Profil für Franz > Rezensionen

Beiträge von Franz

Franz

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Monstertronic MT8090 Hornet Pro - Brushless, 4WD 1:10 Truck, Ferngesteuert mit 2.4 GHz, Allrad Antrieb

2.0 von 5 Sternen Sehr anfällig, 31. Juli 2017
Auf Grund der guten Bewertungen für die V2 Serie habe ich mir für mich und meinen Sohn jeweils ein Auto bestellt. Am ersten Tag ist beim üben auf einem Bolzplatz (Wiese und Sand) einer der Plastik(!)Stoßdämpfer gebrochen, (ohne crash, einfach beim Fahren) das Öl lief aus , da macht man sich beliebt. Bei beiden ist Mehrfach die vordere Antriebswelle herausgesprungen, beim anderen ist die Metalhinterachse beim Gasteben auf dem Gras gebrochen - einfach so nach ca. 1 Stunde Fahrzeit - wohlgemerkt die erste Stunde des Fahrzeugs überhaupt - und das mit den Original Akkus 2S, möchte nicht wissen was da mit eine 3s Akku los ist..... Mein Schwager war mit seinem DF Buggy dune fighter pro2 auch mit dabei, bei Ihm fehlte bei gleicher Fahrweise nichts. Hier sind die Stoßdämpfer auch aus Alu, man kann Spur und Sturz einstellen, das Chassis ist komplett staubbgeschützt etc. Finger weg.
Gut ist: Der Antriebsstrang ist komplett gekapselt, die Zahnräder sind aus Metall, schlecht hier: ab Werk extrem schlecht justiert, die überlappung lag unter 80%, bei einem Modell war das Messing Motorritzel so straff, dass die Zähne schon nach wenigen Metern Abnutzungserscheinungen zeigten; da das Laufgeräucsch sehr laut war haben wir nachjustiert - geht nur über ein Excenterlager am Motor - man muß es drehen, verstellt sich wahrscheinlich nach ein paar mal beschleunigen, dann ist das auch wieder dahin.
Wenn er fährt macht er Spaß, zum DF Buggy "dune fighter pro2" sind es Welten - und das bei gleichem Preis.

SURWELL Lightning auf USB Kabel [3-Pack]*1m iphone Kabel Ladekabel Nylon für iPhone 7 Plus 6 Plus 6S SE Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 (Kohl-Schwarz)
Wird angeboten von SURWELL

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 31. Mai 2017
Lädt ohne Aussetzer, kein Wackelkontakt, Kabel etwas starr, ist manchmal nervig, manchmal aber auch prktisch und mach dadurch einen sehr robusten Eindruck

swash tc dolphin poolroboter
swash tc dolphin poolroboter
Wird angeboten von NouveauxMarchands

4.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 31. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: swash tc dolphin poolroboter (Misc.)
saugt nicht total perfekt, aber ziemlich, die Fernbedienung geht nur bedingt, es kommt immer wieder zu Abbrüchen und das Gerät saugt dabei auch nicht, also ungeeignet um unsaubere Bereiche nachzusaugen.aber sonst gut

3x iPrime® Lightning Adapter 30-polig auf 8 Pin Dock für Apple iPhone 7 6 Plus, SE 5 5S 5C, iPad - Weiß
Wird angeboten von sellpark

3.0 von 5 Sternen Laden geht, 31. Mai 2017
Man kann demit sein 6/6s und 7 laden, dies aber nur sehr wackelig; im Auto kommt es hier immer wieder zu Abbrüchen so dass es eher weniger empfehlenswert ist, für Stationäres Laden und Betrieb an alten Adaptern im Haus geht es

Grill Abdeckhaube, OMorc Grillabdeckung Wasserdicht BBQ Cover Schutzhuelle Haube Grill Abdeckplane für Weber, Brinkmann, Char Broil, Holland and Jenn Air (76 x 66 x 109 cm)-Schwarz
Wird angeboten von Weetop

5.0 von 5 Sternen Größe S passt für Weber Q320!, 31. Mai 2017
Habe mir die Rezensionne hier angesehen und für meinen Weber eine Größe M bestellt, die schlabbert. Die Größe S passt perfekt Der Grill mit 90 x 50 x 120 wird perfekt abgedeckt,unten bleiben 2 cm Luft

Valeo 404704 Wischermotor
Valeo 404704 Wischermotor

5.0 von 5 Sternen Top Erstausrüsterqualität, 16. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Valeo 404704 Wischermotor (Automotive)
Bei meinem Viano 3.0 CDI BJ4/10 hatte ich den typischen Wasserschaden im Motor, er lief dauernd. Mit Anleitung repariert, hat eine Weile gehalten dann lief er wieder dauernd und dann hat sich das Polyamidzahnrad verabschiedet. Reparaturversuch mit Ersatzzahnrad: Katastrophe, das Teil sitzt so stramm auf der Achse, dass der Motor sich kaum dreht und dann mit Scheibenwischer die Sicherung fliegt.
Also neuen Motor bestellt, hier 2€ teurer als bei ebay, aber dafür alle amazon Vorzüge von wegen Garantie, Rücksendung etc.
Motor kam eingebaut und läuft problemlos und vor allem wesentlich leiser als mein alter, dieser war im Stand bei Betrieb gut vernehmbar, der neue hier ist praktisch kaum zu hören, man muss zur funktionskontrolle hinsehen. Top hat sich also geloht

HiKam A7 Wireless IP Kamera HD für Außenbereich IP66 mit deutscher App/Anleitung/Support (Überwachungskamera, Kamera mit WiFi, WLAN Kamera, Outdoor)

5.0 von 5 Sternen 6 Sterne, 22. Februar 2016
So etwas hab ich noch nicht erlebt. Man kann diese Kamera tatsächlich montieren und erst dann mit dem WLAN verbinden (Wen empfang vorhanden ist..), die Einrichtung via kostenloser App ist super einfach und super schnell, das WLAN Empfangsteil ist besser als bei allen anderen Kameras die ich bisher hatte. Die Bildqualität für den Preis top, das Weitwinkelobjektiv top. Die Ausleuchtung nachts ausreichend. Einzig der Bewegungssensor ist ein wenig zu sensibel - besser als andersherum - und lässt sic hsoweit ich bisher herausgefunden habe auch nicht einstellen. Egal. die Kamera verschickt bei Alarm 3 Bilder das passende Video ist au der 16 gb Karte im Gerät abgespeichert und kann dann via remote weltweit abgerufen werden; nein kein kompliziertes Untermenü - wirklich einfach direkt auf der Auswahlseite der Kameras. "abspielen". Beim Livebild gibt es drei weitere Knöpfe für die Auflösung: HD, SD UD. Das Untermenu "EInstellungen" sind dann etwas vielfältiger, für manche wohl nicht ausreichend, wer aber eine Überwachungskamera sucht die einfach eine Bildzuschickt, wenn sich etwas rührt und dann auch noch ein Video parat hält wird derzeit auch für den doppelten Preis kaum etwas besseres finden. PAn Tilt und optischer Zoom fehlen nicht wirklich, das diese Funktionen bei einer automatischen Überwachung kaum genutzt werden können

Grundig MS 6240 Herrenrasierer
Grundig MS 6240 Herrenrasierer

5.0 von 5 Sternen Unglaublich glatte und perfekte Rasur besser als Braun oder Panasonic, eigentlich 6 Sterne!, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grundig MS 6240 Herrenrasierer (Badartikel)
Nachdem isch mich seit Jahrzehnten mit Braun Rasierern rasiere, habe ic hmich nun einmal nach einer etwas günstigeren alternative umgesehen und kam durch verschiedene Testergebnsse auf den Panasonic ES-ST25KS803 Trocken- / Nassrasierer.. Errasiert mindestens genausogut wie meine Braun wenn nicht sogar besser. Aber: Wie s der Zufall will habe ich den Rasierer letztens auf einer Reise vergessen und mir schnell einen günstigen Ersatz besorgt. Nassrasieren geht nicht, da meine Barthaare wenn sie zu kurz geschnitten werden sofort einwachsen und ich spätestens nach 2 Tagen wie ein Streuselkuchen aussehe. Meine Wahl fiel auf den günstigen Grundig MS 6240, da ich die Anzeige wie voll der Akku ist nciht benötige - wenn er leer ist wird er geladen. Nun man kann ihn dann nicht benutzen, was ihm oft angekreiset wird, aber nach 5 - 10 Minuten reicht es meist für eine Rasur aus. Der Motor ist so schwach das man tatsächlich auch bei volem Akku immer befürchtet, dass er gleich ausgeht oder sich furchtbar verhängt. Ist mr noch nie passiert. MAn rasiert automatisch langsamer und ruhiger als mit dem Panasonic (13000 Schwingungen feuern einen regelrecht an)
ABER: Die Rasur des Grundig ist so unglaublich perfekt, dass es schon fast wie eine Nassrasur ist, jedoch ohne, dass meine Haare einwachsen, Seither nutze ich nur noch den Grundig, denn sämtliche Ihm angelasteten Nachteile kann man vernachlässigen, wenn man Ihn täglich benutzt. Da ich den Akku immer vollständig entleere, hat sich die Akkukapazität innerhalb des ersten Monats von 1 Woche auf 2 - 3 Wochen bei täglicher Nutzung (bei Abendterminen auch 2 malige Rasur) erhöht.
Und der Preis für den ganzen Rasierer ist günstiger als bei Braun der Scheerkopf für die Serie 7kostet!

Panasonic ES-ST25KS803 Trocken- / Nassrasierer  schwarz/silber
Panasonic ES-ST25KS803 Trocken- / Nassrasierer schwarz/silber

4.0 von 5 Sternen Rasiert fast perfekt, ähnlich wie ein teurer Braun, aber nicht so gut wie ein Grundig MS 6240, 18. Februar 2016
Nachdem isch mich seit Jahrzehnten mit Braun Rasierern rasiere, habe ic hmich nun einmal nach einer etwas günstigeren alternative umgesehen und kam durch verschiedene Testergebnsse auf diesen Rasierer. Errasiert mindestens genausogut wie meine Braun wenn nicht sogar besser. Aber: Wie s der Zufall will habe ich den Rasierer letztens auf einer Reise vergessen und mir schnell einen günstigen Ersatz besorgt. Nassrasieren geht nicht, da meine Barthaare wenn sie zu kurz geschnitten werden sofort einwachsen und ich spätestens nach 2 Tagen wie ein Streuselkuchen aussehe. Meine Wahl fiel auf den günstigen Grundig MS 6240, da ich die Anzeige wie voll der Akku ist nciht benötige - wenn er leer ist wird er geladen. Nun man kann ihn dann nicht benutzen, was ihm oft angekreiset wird, aber nach 5 - 10 Minuten reicht es meist für eine Rasur aus. Der Motor ist so schwach das man tatsächlich auch bei volem Akku immer befürchtet, dass er gleich ausgeht oder sich furchtbar verhängt. Ist mr noch nie passiert. MAn rasiert automatisch langsamer und ruhiger als mit dem Panasonic (13000 Schwingungen feuern einen regelrecht an)

Panasonic KX-TG6811GB DECT-Schnurlostelefon (4,6 cm (1,8 Zoll) Grafik-Display) schwarz

5.0 von 5 Sternen top, besser als gedacht, 18. Februar 2016
Da unsere Siemens Geräte langsam der Reihe nach ihren Dienst nach 12 Jahren versagt haben, haben wir uns für eine Preisgünstige alternative entschieden und wurden nicht enttäuscht!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4