find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.632.842

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Zauberball, 22. März 2014
Die Wolle hat genau den richtigen Namen: Zauberball. Ist zwar etwas teurer als andere Wolle, aber das ist auch gerechtfertigt. Ich stricke Schals damit und bin über den Farbverlauf immer wieder begeistert.

Schals und Mützen stricken für Dummies
Schals und Mützen stricken für Dummies

5.0 von 5 Sternen Stricken für Dummies, 8. Januar 2014
Ich wollte mir ein paar Anregungen holen. War im Mützen stricken etwas aus der Übung. Es ist alles gut erklärt und man kann alles gut nachvollziehen. Ich empfehle dieses Buch.

Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)
Tödliche Spiele (Die Tribute von Panem, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Panem Band 1, 8. Januar 2014
Das Buch ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Hat mich sehr lange beschäftigt. Für mich absolut empfehlenswert.

Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem, Band 2)
Gefährliche Liebe (Die Tribute von Panem, Band 2)

5.0 von 5 Sternen Panem Band II, 8. Januar 2014
Hab den Film gesehen und danach das Buch gelesen. Ich finde beides toll, obwohl das sonst selten der Fall ist. Ich kann das Buch empfehlen.

Prym 624153 Handarbeitszubehör Pompon-Set
Prym 624153 Handarbeitszubehör Pompon-Set

5.0 von 5 Sternen Pompon-Set, 8. Januar 2014
Dieses Set ist einfach genial. Wenn ich daran denke, wie aufwendig es war, Bommeln zu machen. Mit diesem System geht das in kürzester Zeit. Einfach klasse. Lieferung kam sehr schnell. Kann ich nur empfehlen.

KnitPro Symfonie Holz austauschbare Strickseile, Metall, silber, Seilverbinder
KnitPro Symfonie Holz austauschbare Strickseile, Metall, silber, Seilverbinder
Wird angeboten von sewing-online

5.0 von 5 Sternen KnitPro, 8. Januar 2014
Kann ich jedem empfehlen. War zuerst misstrauisch und dachte, das hält nie. Aber es hält alles zusammen. Einfach toll. Empfehlenswert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen KnitPro, 8. Januar 2014
Für mich ist dieses System unschlagbar. Mit den Nadeln ist einfach super zu stricken. Kann ich jedem nur empfehlen. Es passt einfach alles zusammen.

Rayher - 56445000 - Holz- Knöpfe Katze&Hund, 1,5-2,5cm, 5 Farben mix, SB-Btl 18Stück

5.0 von 5 Sternen Knöpfe Hund und Katz, 8. Januar 2014
Die Knöpfe sind echt toll. Hab mehrere Mützen damit verziert (Weihnachtsgeschenke). Sah super aus und ist sehr gut angekommen. Allerdings gibt es für die Lieferzeit mindestens 5 Sterne Abzug. Geduld... Geduld .... Geduld kann ich nur sagen.

KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 3,5 mm - EXTRA KURZ
KnitPro Symfonie Options Nadelspitzen 3,5 mm - EXTRA KURZ
Wird angeboten von JaWolle

5.0 von 5 Sternen KnitPro, 8. Januar 2014
Das KnitPro-System ist unschlagbar. Allerdings sind diese kurzen Stricknadeln nicht ganz so gut. Sie sind immer noch etwas zu lang und beim Rundstricken von kleinen Strickarbeiten etwas schwer zu handhaben. Ich habe eine kurze Rundnadel, die im hinteren Drittel nochmal abgeknickt war und deshalb bei kurzen Runden besser zu handhaben war. Das ist hier nicht der Fall.

Hello Kitty Tasche Kosmetik Kosmetiktasche Make-up
Hello Kitty Tasche Kosmetik Kosmetiktasche Make-up

3.0 von 5 Sternen Hello Kitty, 8. Januar 2014
Hab die Tasche für meine Tochter bestellt. Ist nichts besonderes und die ewig lange Lieferzeit ist schon eine Zumutung. Hab über vier Wochen auf die Ware gewartet.

Seite: 1 | 2