Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Schattenhund > Rezensionen

Beiträge von Schattenhund

Schattenhund

Seite: 1 | 2

3.0 von 5 Sternen "Druckfehler", 22. November 2015
Passform, Qualität, alles echt super. Nur der Aufdruck am Rücken war ein ganz anderer. Dies kann ich nicht verstehen. Habe mich aber nicht beschwert, da der "falsche" Aufdruck auch echt cool war. Also, aufpassen !!! Aber sonst alles ok :-)

THETFORD Thetford Aqua Rinse Inhalt->1,5l
THETFORD Thetford Aqua Rinse Inhalt->1,5l
Wird angeboten von X1 Autoteile

5.0 von 5 Sternen TOP, 14. März 2014
Alles supi, schnelle Lieferung, Preis ok, Verpackung ok, Geschmack weiß ich nicht, also immer wieder. Meine Campingtoilette liebt dieses Zeug und macht gute Luft. 5 Sterne *****

5.0 von 5 Sternen Top, 14. März 2014
Das Halsband macht einen sehr stabilen Eindruck, die Stacheln sind nicht zu spitz, daher bei fachgerechter Anwendung empfehlenswert. Der Verschluss ist genial. Sollte aber jemand Missbrauch mit dem Teil betreiben, so sollte er nicht in meine Nähe kommen. Bitte nur an einfühlsame, geschulte Ausbilder abgeben. Nicht an Tierquäl-Arsche. Danke *****

Bull Terrier Dog Face - Bullterrier/Hundegesicht - Erwachsenen T- Shirt in Größe XL

5.0 von 5 Sternen Top, 14. März 2014
Ich muss sagen, dass das Shirt eigentlich sehr, sehr groß ausfällt. Entweder ich nehme es lässig hin, oder ich fress mir einen Bauch an. Lohnt sich aber, da wirklich gute Quali. 5 Sterne *****

BULLTERRIER - BULLI - Einfarbig - Herren Hoodie - Navy / Blau Gr. S
BULLTERRIER - BULLI - Einfarbig - Herren Hoodie - Navy / Blau Gr. S
Wird angeboten von MC & FRIENDS (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Top, 14. März 2014
Bequem, sportlich, kuschelig, macht irgendwie aufmerksam. Die Quali ist wie beschrieben und das Teil wird für mich, bzw. meiner lieben Perle zum Lieblingsstück für bequeme, kuschelige Stunden. 5 Sterne *****

5.0 von 5 Sternen was soll ich jetzt sagen ?, 25. Juli 2013
Das Teil habe ich ganz einfach angeschlossen, ohne Beschreibung. Keine bunten LED's, keine Piepstöne oder sonstigen überflüssigen Mist.
Das Teil lädt meine Batterie, was will ich mehr. Zuverlässig, über Nacht, mehr brauche ich nicht. Preis Leistung 5 Sterne !!!!!

Hundeanhänger Fahrradanhänger Hunde Fahrrad Anhänger Weiß/Schwarz NEU
Hundeanhänger Fahrradanhänger Hunde Fahrrad Anhänger Weiß/Schwarz NEU

5.0 von 5 Sternen einfach aufgebaut, die Beschreibung ist fast überflüssig, 25. Juli 2013
mein Hund (Bullterrier) fühlt sich in dem Hänger wie zu Hause. Der Hänger läuft supi und stabil. Der Hund hat genügend Platz, die Belüftung reicht vollkommen aus, Paul (Hund) ist total zufrieden und begeistert. Bis jetzt hat Paul noch nicht randaliert, wenn, dann bin ich gespannt, ob die Verarbeitung ausreichend stabil ist. Da ich Paul aber erklären werde, dass er sich im Hänger zu benehmen hat, gehe ich von einer sehr langen Lebensdauer (des Hängers) aus. Preis / Leistund nicht zu toppen !!!!! Klare Empfehlung !

Thetford Aqua-Kem Blue, 2L
Thetford Aqua-Kem Blue, 2L

5.0 von 5 Sternen TOP, 25. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Thetford Aqua-Kem Blue, 2L (Automotive)

100Ah - 12V AGM GEL Batterie Wohnmobil Solarbatterie Boot Solarakku
100Ah - 12V AGM GEL Batterie Wohnmobil Solarbatterie Boot Solarakku
Wird angeboten von Winnerbatterien

5.0 von 5 Sternen sehr gute Leistung, 25. Juli 2013
ausreichende Power für einen E-Motor (Angelboot). Reicht für ca. 8 Std. Schleichfahrt. Auf max. Power nicht getestet. Aber was will man mehr ? Auslaufsicher ist das Teil auch noch, so dass ich auf dem Biggesee keine Probleme bekommen habe. Für den Preis absolut empfehlenswert ! Zur Haltbarkeit kann ich erst in einigen Jahren etwas sagen, aber ich bin vollkommen optimistisch !!!!!

Ice Age 4 - Voll verschoben (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
Ice Age 4 - Voll verschoben (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Jaume Balaguero

5.0 von 5 Sternen wieder ein Knaller, 7. Januar 2013
An alle, die zum lachen in den Keller gehen,

der Film ist total witzig, mit einigen neuen Typen (wie z.B.die Oma, die ist echt der Hammer). Wer darauf aus ist, sich köstlich und entspannt zu amüsieren, liegt bei dem Film genau richtig. Von mir daher 5 Sterne ! Über die Lieferung müssen wir nicht reden, absolut top, wie immer !

Seite: 1 | 2