20% Rabatt Hier klicken HarryPotter Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Kathy > Rezensionen

Darkside Ive Been Inside Black and White Baby Grow - Baby Strampler 6-12 Monate
Darkside Ive Been Inside Black and White Baby Grow - Baby Strampler 6-12 Monate
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen Nett, 16. März 2014
War ein Geschenk und die Eltern haben sich sehr gefreut. Der Druck hält bis jetzt zumindest- einige Male waschen aus. Die Größe ist wie erwartet!

MömaX TISCHLEUCHTE KLASSIK
MömaX TISCHLEUCHTE KLASSIK
Wird angeboten von KHL Leuchten

5.0 von 5 Sternen Sehr schön & Hell!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: MömaX TISCHLEUCHTE KLASSIK (Haushaltswaren)
Sehr schöne Lampe! Sie ist wie auch andere Kunden schon beschrieben haben, sehr hell, also als Nachttischleuchte eher nicht geeignet. Sie sieht aus wie auf den Abbildungen! Werde bei diesem Anbieter auch noch weitere Lamoen im Landhausstil kaufen!

Pumps Schuhe Flach Plateau Schnür Schwarz Gr 38
Pumps Schuhe Flach Plateau Schnür Schwarz Gr 38
Wird angeboten von SpyLoveBuy

2.0 von 5 Sternen Unbequemer Schnitt, 16. März 2014
Habe diesen Schuh in meiner normalen Größe bestellt, und musste feststellen, dass ich hinten immer wieder rausschlüpfe obwohl er vorne drückt! Habe mir anschließend Creeper von T.U.K. bestellt, die waren zwar bequemer, aber das Problem mit dem rausschlüpfen hatte ich immernoch. Liegt wohl an der "Bauart" des Schuhes, sehr schade.

Habe ihn anschließend, trotz der hohen Versandkosten zurückgeschickt.

Alles in allem sehen die Schuhe trotzdem gut aus und stehen dem Orginal vom Optischen her zumindest, wenig nach. Das Material ist allerdings sehr billig und riecht beim auspacken auch so.

T.U.K. Creeper MONDO A8366 black Schwarz 38
T.U.K. Creeper MONDO A8366 black Schwarz 38
Wird angeboten von MIK funshopping

3.0 von 5 Sternen Schade, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: T.U.K. Creeper MONDO A8366 black (Schuhe)
von der Verarbeitung her sehr schöner Schuh, der sicher eine Zeit hält. Ich hatte aber bei meiner normalen Größe Probleme, da ich immer wieder hinten herausschlüpfte, weswegen ich den Schuh wieder zurückschicken musste. Habe einige Tage vorher ebenfalls Creeper von einer anderen Marke bestellt, da hatte ich dasselbe Problem!
Der Versand war jedenfalls Problemlos & schnell. Sehr schade!

Skechers D'Lites Swanky, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (BBK), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Winterschuh!, 11. Januar 2014
Wollte diesem Winter endlich einen wirklich Wasserdichten Schuh, der warm hält.

Der Schuh ist sehr leicht und angenehm zu tragen, trotzdem hält er warm

Bin rundum zufrieden, mir war bisher noch nie zu kalt obwohl ich eine ziemliche Frostbeule bin ;)

Rieker 51440, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 38
Rieker 51440, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz 00), EU 38
Wird angeboten von shoe-dreams

4.0 von 5 Sternen Schick!, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 51440 Damen Stiefel (Schuhe)
Sehr bequem und modisch!

Hab ihn in einem 8 Stunden stehendem Job jeden Tag geragen und muss sagen dafür war er ungeeignet. Da solllte man sich wohl eher beim Arzt ortopätische Einlagen machen.

Trozdem: Bequemer als viele andere Schuhe und sein Geld wert!

styleBREAKER Flammen Muster Batik Style Loop Schlauchschal 01018041 (86x94 cm, Beige-Türkis-Rost)
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 11. Januar 2014
Die Farben des Schals sind in Wirklichkeit ein bisschen kräftiger als auf der Abbildung, sieht meiner Meinung nach noch besser aus. Er hat einen hohen Tragekomfort und ist für die Übergangszeit oder einfach als Accessoire geeignet. Habe von diesem Anbieter mehrere Schlauchschals bestellt und war sehr zufrieden!

Kneipp Badeöl Kollektion, 1er Pack (6 x 20 ml)
Kneipp Badeöl Kollektion, 1er Pack (6 x 20 ml)

5.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 11. Januar 2014
Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut! Ich denke es ist für jeden Geschmack ein Duft dabei !
. .

Flug 2039: Roman
Flug 2039: Roman
von Chuck Palahniuk

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Flug 2039: Roman (Taschenbuch)
Alles was ich über dieses Buch sagen kann, da jede andere Beschreibung dem Buch nicht gerecht wäre :

Lesen !

Go Big or Go Home: Taking Risks in Life, Love, and Tattooing (Kat Von D)
Go Big or Go Home: Taking Risks in Life, Love, and Tattooing (Kat Von D)
von Kat Von D

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Buch!, 11. Januar 2014
Vorab: Dieses Buch ist komplett anders als erwartet. Keine langweiligen schwarz weiß Seiten, jede einzelne Seite ist einzigartig. Genau wie Ihre Gedanken oder die Leute die Kat als Ihre Inspiration ansieht und die dazugehörigen Tattoos!

Seite: 1 | 2 | 3