Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Margret Boeker > Rezensionen

Beiträge von Margret Boeker

Margret Boeker (Würzburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Echtes Glückshufeisen mit persönlicher Wunschgravur in edler Holz-Geschenkbox
Echtes Glückshufeisen mit persönlicher Wunschgravur in edler Holz-Geschenkbox
Wird angeboten von Geschenke-Bestellen24

5.0 von 5 Sternen Glückshufeisen habe ich für ein Richtfest verschenkt, die Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut. Superqualität, alles super., 3. Mai 2017
Es war eine große Überraschung. Besonders lobenswert ist die schnelle Lieferung, der Verkäufer hat sich persönlich engagiert, die Zwischenmeldungen per Mail haben mich sehr erfreut. Nochmal dem Verkäufer vielen Dank. M. Böker

Magnesiumöl
Magnesiumöl
von Brigitte Hamann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Magnesium-Öl, 26. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Magnesiumöl (Broschiert)
Das Buch ist eine ideale Ergänzung zu dem Öl, erst dann erkennt man die Notwendigkeit für den Einsatz von Magnesium-Öl
Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen.
Danke M. Böker

Magnesiumöl Spray Zechstein MAGNOLEUM 100 ml Glas-Sprühflasche dermatologisch klinisch getestet - Magnesium-Sole - Magnesiumchlorid - Magnesium Oil natürlich - Magnesium Öl ...
Wird angeboten von Sarenius

5.0 von 5 Sternen Magnesium-Öl, 26. August 2016
In Verbindung mit dem Buch ist es eine sehr gute Sache. Man muss es nur richtig anwenden
Danke

Wie Sie Ruhe und Entspannung in Ihren Alltag bringen
Wie Sie Ruhe und Entspannung in Ihren Alltag bringen

5.0 von 5 Sternen Ruhe und Entspannung, 1. Juni 2016
Ein sehr gutes Buch, um wirklich Ruhe und Entspannung zu erlangen. Die vielen guten Ratschläge kann man sehr gut individuell gestalten. Ich habe mir darüber hinaus auch die CD Entspannungsmusik bei Amazon bestellt. Beides zusammen eine hervorragende Sache. Kann ich nur empfehlen. Danke

Panama Papers: Die Geschichte einer weltweiten Enthüllung
Panama Papers: Die Geschichte einer weltweiten Enthüllung

5.0 von 5 Sternen Panama Papers, 4. Mai 2016
Ein sehr interessantes Buch, wenn man mal angefangen hat zu lesen, kann man damit kaum aufhören. Ich bin noch nicht zu Ende, trotzdem regt dieses Buch auch zum Nachdenken an. Man sollte ein paar Exemplare im Vorrat haben, ein Geschenk für jeden.
M. Böker

Oster-Aufkleber Ostern-Sticker rund Ø 30mm selbstklebende PE-Folie, 100 Stück auf Rolle "Frohe Ostern" mit Ostereier
Wird angeboten von OLShop AG

5.0 von 5 Sternen Osteraufkleber, 30. März 2016
Ich habe Osteraufkleber gesucht und fand sie im Internet. Prima Ware guter Preis, vor allem war eine gute Verarbeitung möglich, da sie auf der Rolle waren.
Bin sehr zufrieden - DANKE
M. Böker

Holst Porzellan JUM 172 Jumbotasse 3,7 l Set 2-tlg.- Eyecatcher, weiß, 32 x 32 x 14.5 cm

5.0 von 5 Sternen Jumbo XXL Tasse, 15. August 2015
Ich suchte nach einem originellen Geschenk und fand diese Tasse. Da ich sie für ein 40-jähriges Firmenjubiläum im September 15 bepflanzen lasse, kann ich auch erst dann sagen, wie sie bepflanzt aussieht. Die Tasse selbst ist jedenfalls großartig und so geeignet, dass auch andere Artikel sicherlich darin Platz finden. Jedenfalls sehr gute Ausführung.

New York. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
New York. Eine Stadt in Biographien: MERIAN porträts
von Bettina Winterfeld

5.0 von 5 Sternen New York, 7. April 2015
Ein sehr interessantes Buch, habe es schon zweimal verschenkt und auch die Beschenkten, die mit New York was anfangen können, waren hellauf begeistert, im übrigen hatte ich auch das Buch von London bestellt, ebenfalls sehr gut angekommen. DANKE
M. Böker

VITAdisplays® Visitenkartenhalter / Visitenkartenständer / Visitenkarten-Aufsteller, Hochformat, Transparent (NE-195)
Wird angeboten von VITAdisplays

5.0 von 5 Sternen Visitenkartenhalter, 7. April 2015
Schlicht und dennoch sehr ansprechbar. Habe diesen Artikel verschenkt, ist gut angekommen. Preis-/Leistungsverhältnis passt,
Werde gerne bei Bedarf bei dem Anbieter wieder kaufen.

Ich bin, wer ich war: Mit Demenz leben
Ich bin, wer ich war: Mit Demenz leben

5.0 von 5 Sternen Ich bin, wer ich war, 7. April 2015
Habe das Buch verschenkt und erst kurze Rückmeldung erhalten. Ich selbst habe das Buch auf Kindle überspielt und muss es noch lesen.
Ich werde mich also wieder zwecks Rezension melden, sobald ich das Buch gelesen habe.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4