Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für KB > Rezensionen

Beiträge von KB

KB

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
SODIAL(R) Alarm Licht Rot LED Warnlicht Strobe DC12V fuer Sicherheit Signalgeber NEU fuer das Sicherheits und Heimautomationssystem
Wird angeboten von Town Youth

3.0 von 5 Sternen Schade drum, 11. Juli 2017
Funktioniert wie erwartet, nur die Befestigung ist unbrauchbar. Das Plastikmaterial ist extrem spröde. Man muss leider basteln und das Teil anders anschrauben.

sourcingmap® 2 Stück Glühbirne H7 Xenon HID-Halterung, Adapter, Metall
sourcingmap® 2 Stück Glühbirne H7 Xenon HID-Halterung, Adapter, Metall

1.0 von 5 Sternen Nicht einsetzbar, 10. November 2016
Nicht wie abgebildet geliefert. Ich benötige den runden Durchbruch, deshalb hatte ich diese Teile bestellt. Jetzt muss ich einen rechteckigen bearbeiten, denn weitere 3 Wochen Wartezeit sind nicht mehr akzeptabel - und wer weiß, was dann kommt...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2 x HB4 HB3 9006 LED SMD CANBUS 50W Widerstände Widerstand Nebelscheinwerfer
2 x HB4 HB3 9006 LED SMD CANBUS 50W Widerstände Widerstand Nebelscheinwerfer
Wird angeboten von Tradefox GmbH

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 30. September 2016
Natürlich wird der Widerstand heiß, die Leistung wird ja in Wärme umgesetzt. Es war deshalb etwas Aufwändig, ihn ordentlich zu befestigen. Der Rest ging schnell und problemlos zu installieren. Es funktioniert. LED-Scheinwerfer und CANBUS vertragen sich jetzt...

Callstel Gsm Booster: GSM-Repeater MSV-80.e Handy-Signal-Verstärker für E-Netz (Mobilfunk Verstärker)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 30. September 2016
Ich hatte Verbindungsprobleme im Gebirge, in einer etwas abgelegenen Tallage. Es war schon aufregend, die Telekom erreiche ich im E-Netz und über einen ganz anderen Umsetzer als im Netzabdeckungsplan für den Standort ausgewiesen ist. Anfangs funktionierte auch augenscheinlich überhaupt nichts. Die nötigen Informationen muss man erst einmal zusammenbekommen, und man sollte wohl auch technisch wissen, was man tut.
Die mitgelieferte Außenantenne habe ich nicht benutzt, sondern wegen des höheren Gewinns eine vorhandene Wittenberg LAT54. Sie ist mit ca. 20m Kabel angeschlossen (beide Originalkabel sind mit F-Steckern verbunden). Im Endergebnis wurde so aus einem Eingangspegel, der oft deutlich unter -100 dBm lag, immerhin ein stabiler Empfang. Dass nun keine 4 Balken in der Anzeige auftauchen, sondern nur ein einzelner Punkt, hatte mich kurz enttäuscht, aber mit einer kurzen Überschlagsrechnung wurde mir klar, es konnte gar nicht anders sein...
Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Kensington Handgelenkauflage für Maus
Kensington Handgelenkauflage für Maus
Wird angeboten von pc-deluxe

4.0 von 5 Sternen Kann nicht auslaufen!, 9. Dezember 2014
Meine Wahl fiel auf dieses Produkt, weil mich schlechte Erfahrungen mit Gel-Kissen abgeschreckt haben. Die Auflage wirkt zwar härter als die flüssig gefüllter Kissen, ist aber nicht unangenehm. Design, Material und Qualität sind absolut in Ordnung.

SEBSON LED Lampe G4 warmweiß 3W (2.5W), ersetzt 20W Glühlampe, 200lm, GU4 LED Stiftsockel 12V DC, Leuchtmittel 110°
Wird angeboten von SEBSON

5.0 von 5 Sternen Brauchbarer Ersatz für 20W Halogen, 9. Dezember 2014
Die LED-Platte ließ sich in alle Reflektoren problemlos einsetzen. Sie sitzt zwar nicht ganz mittig, das hat mich aber nirgends gestört. Die subjektiv wahrgenommene Helligkeit ist unwesentlich geringer als die der zuvor verwendeten Halogenlampen. Die Lichtfarbe ist wirklich Warm-Weiß und nicht zu beanstanden.
bin sehr zufrieden.

Transcend TS8GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 8GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Funktioniert wie erwartet, 9. Dezember 2014
Habe diese Speicherkarten zur Speicher-Erweiterung von Garmin-Navis eingesetzt. Hat auf Anhieb und ohne Probleme funktioniert.
Mehr ist dazu nicht zu sagen...

ProPlus 450565 Steckdose 12V Zweifach
ProPlus 450565 Steckdose 12V Zweifach
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

4.0 von 5 Sternen Völlig ok, 9. November 2014
Erfüllt seinen Zweck, mehr ist nicht zu sagen... Auch wenn noch 12 Wörter fehlen x x x x x x

Beleuchtung Licht Leuchte Lampe Birne Innenraumbeleuchtung Innenbeleuchtung Armaturenbeleuchtung Micro LED 2 Sports mit je 1 LED, blau

3.0 von 5 Sternen Geht so, 9. November 2014
Das Licht ist ja OK, aber die Leitung taugt für die Puppenstube - im Fahrzeug ist mir nicht wohl mit dem dünnen Drähtchen...

Gardinia 30741 Easyfix Rollo Thermo, für Fenster, 120 cm x 150 cm, orange
Gardinia 30741 Easyfix Rollo Thermo, für Fenster, 120 cm x 150 cm, orange
Wird angeboten von wohnstil24 "Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Guter Sonnenschutz, 30. September 2014
Als Sonnenschutzrollo für den Sommer eingesetzt ist der Vorteil der Metall-beschichteten Rückseite sehr deutlich zu spüren. Hatte zuvor eine einfache Ausführung genutzt, die einfach zuviel Wärme in den Raum strahlte. Schade nur, dass jedes Rollo gerinfügig andere Befestigung zu haben scheint, so dass alles ausgetauscht werden muss...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6