Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für TE > Rezensionen

Beiträge von TE

TE (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Thule 962100 WingBar 962 Dachtraverse Rapid System, 135 cm
Thule 962100 WingBar 962 Dachtraverse Rapid System, 135 cm

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. Juli 2017
Nutze die Wingabr in Kombination mit vier Thule 598 auf einem VW Sharan.
Sie sind ausreichend breit und nicht zu breit, dass sie über die Fahrzeugbreite hinaus stehen.
Die erstmalige Montage mit den Fahrradhaltern nimmt etwas Zeit in Anspruch.
Einmal gemacht, ist der gesamte Fahrradträger sehr schnell montiert.

Bin sehr zu frieden

Scosche MAGVM2I magicMOUNT Vent Halterung für Smartphone
Scosche MAGVM2I magicMOUNT Vent Halterung für Smartphone
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Perfekter Sitz, 3. Juli 2017
Nutze die Halterung in einem Seat Leon 5F
Die Halterung fügt sich perfekt in die Lüftungsgitter ein und ist extrem flach.
Dadurch liegt das Mobiltelefon nahezu bündig mit der Lüftung an.

Bin bis jetzt sehr zufrieden.

BlackBerry DTEK50 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 16GB interner Speicher, Android 6.0) schwarz
Wird angeboten von Mobile Business Center e.K.

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, 30. Juni 2017
Preisleistungsverhältnis finde ich sehr gut.
+ Akkulaufleistung
+ Handhabung
+ Einstellbarkeit / Sicherheit der Apps
+ Fotoqualität (ggegenüber den Vorgänger BB)

Bis jetzt habe ich nichts auszusetzen

StilGut Book Type Case, Hülle Leder-Tasche für BlackBerry DTEK 50. Seitlich klappbares Flip-Case aus Echtleder für das Original BlackBerry DTEK50, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 30. Juni 2017
Passgenauigkeit ist optimal.
Für die LED Anzeige gibt es leider keine Aussparung (ist aber auch nicht dramatisch).

Die Verarbeitung ist wie gehabt sehr gut. Ich hatte für BB Leap auch die Case Hülle von StilGut.
Muss hier allerdings sagen, dass nach 1,5 Jahren (starker) Nutzung das Case an allen Kanten das "Leder" verloren hat und der Kunststoff freiliegt.
Aber dafür ist das Case ja auch da.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Powerbank, 30. Juni 2017
Verwende die Powerbank in Kombination mit diversen Blackberry Geräten.

Ladung und Entladung funktionieren einwandfrei.

Nutze die Powerbank meistens in einer Fahrradtasche. Sie ist leicht und auch nicht zu groß.

G18 USB Stecker to Micro B Kabel Handy Ladekabel Adapter nach links abgewinkelt 20cm
Wird angeboten von fed2006de

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für Powerbank, 30. Juni 2017
Verwende das Kabel in einer Fahrradtasche für das Laden von Mobiltelefon in Kombination mit einer Powerbank (Anker).

Funktioniert tadellos und ist kurz bzw. lang genug.

SanDisk Ultra Android microSDXC 128GB bis zu 80 MB/Sek Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter FFP

5.0 von 5 Sternen Alles i.O., 17. Juni 2017
Macht was sie soll. Speichern halt. Ist wie ich finde sehr zügig und zeigt bis jetzt keine Fehler.
Bin sehr zufrieden. Hatte zuvor die 64GB und war ebenfalls zufrieden (Einsatzzeitraum hier 3 Jahre).

Clementoni 69018.3 - Clempad, 6.0 16 GB, Lern und Experimentierspielzeug, 9 Zoll, XL

1.0 von 5 Sternen Eine einzige Katastrophe...., 17. Juni 2017
Kurzfassung:
In Summe hatten wir im Zeitraum 11/2016 - 5/2017 drei Austauschgeräte bekommen. Innerhalb diesen halben Jahres war das Gerät mehr als die hälfte der Zeit in Reparatur). Alle hatten die identischen Fehler und teilweise zusätzliche unterschiedliche Macken. Gekauft hatten wir es bei mytoys (Kundenservice hier sehr gut); "repariert" wurde es von Clementoni selber. Der Kundenservice von Clementoni spottet jeder Beschreibung und verdient den Namen nicht.

Die Fehler:
Häufige unerklärliche Systemabstürze. Versuchen Sie es selbst, wenn sie das Gerät bereits haben. Starten sie die App zum Bildermalen (konkret zum Ausmalen der Vorlagen). Wählen sie ein beliebiges Motiv. Wählen sie den Farbeimer zum Ausfüllen kompletter Flächen. Tippen sie die Fläche an. Bei uns führte dieses Vorgehen bei allen (!) Geräten zu einme Absturz der App und teilweise vom gesamten System.

Clementoni dazu telefonisch: setzen sie das Gerät in die Werkseinstellung zurück. Brachte nichts. Starten sie das Gerät neu. Brachte nichts. Dann schicken sie es ein, wir werden den Fehler beheben. Daraufhin schickten wir das Gerät ein. Dauer bis wir es wieder hatten: fünf-sechs Wochen. Es muss ja nach Italien und wieder zurück, hatte man uns am Telefon erklärt. Italien? Deutschland? Wie lange kann das dauern?!?

Weitere Probleme: Jeder Neustart (nach Absturz des Systems) brauchte anscheinend bis zu 20%-Punkte des Akkus. Dreimal Neugestartet und das Gerät konnte wieder an das Ladegerät. Clementoni telefonisch: Kann nicht sein.
Also mit auf die "Liste" der Fehler; wir werden es reparieren bzw. prüfen.
Im Nachgang teilte man uns mit, dass sie den Fehler simulieren konnten, und durch ein Update behoben haben.
War aber nicht der Fall.....

Wir hatten uns bewusst für das Gerät entschieden, wegen der "Kindersicherung". Letztendlich sind wir nun der Meinung, lieber ein "normales" Tablet und anschließend eine entsprechende Software installiert und fertig. Das Preisleistungsverhältnis von Clementoni ist einfach schwach. Der Service und die von uns gemachten Erfahrungen waren schlichtweg entäuschend. Wir werden nie wieder etwas von dieser Marke kaufen.

Thule Rapid Fußsatz (Packung mit 4 Füßen) 757
Thule Rapid Fußsatz (Packung mit 4 Füßen) 757

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität und Einstellbarkeit, 30. Oktober 2016
Ich verwende den Fußsatz bei einem Sharan 7N (Bjhr. 2011).
Interessant finde ich, dass im Netz (auch bei Thule) der Fußsatz 775 (teurer und weniger robust - habe sie mir selber angeschaut) empfohlen wird.
Div. Autozubehörlieferanten raten von dem Fußsatz ab, da von Thule nicht freigegeben. Nach Rücksprache mit ATU (die den Fußsatz als einziger Lieferant) freigegeben haben, habe ich sie dort auch gekauft.

Kombination mit Wingbar 962 und vier Fahrradträgern 561 ist der Träger zwar kein Schnäppchen, aber sehr gut verarbeitet und einstellbar.

Volle Kaufempfehlung

Waze Social GPS, Maps & Traffic
Waze Social GPS, Maps & Traffic

5.0 von 5 Sternen Perfekt - super App, 18. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Waze Social GPS, Maps & Traffic (App)
Den Datenschutz mal ausgeklammert (aber ganz ehrlich, welche App speziell im Bereich Navigation ist keine Krake).

Die App ist spitze. Nicht nur kostenlos, sondern vor allem zielgenau und mit vielen Möglichkeiten der Stau- und Ströungsmeldung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17