Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Shervin Moallem > Rezensionen

Beiträge von Shervin Moallem
Top-Rezensenten Rang: 5.251.188

Shervin Moallem

Marshall Monitor OnEar Kopfhörer schwarz
Marshall Monitor OnEar Kopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Unglaublich!, 25. April 2014
Ich bin totaler Fan dieser Kopfhöhrer! Ich als Außenstehender, der eigentlich nicht sehr viel von den verschiedenen Sounddetails versteht, kann nur sagen: vom Klang her ein unbeschreibliches Sounderlebnis!Die Ohrmuscheln haben eine ledrige Konsistenz, was sie total bequem macht. Während des Musik Hörens, wird man vollkommen in die Musik hineingezogen, da man nur minimale Außengeräusche hört - man kann sich voll und ganz auf die Musik konzentrieren. Also ideal zum abschalten und ausruhen. Die einzige Sache die man noch vielleicht erwähnen müsste ist, dass die nach ca. 2-3 Stunden Kopfhöhrer auf den Ohren, diese dann etwas wehtun, aufgrund des etwas stärkeren Drucks bzw. der Spannkräftigkeit des Kopfhöhrerbügels. Aber nach 5 Minuten Kopfhöhrer runter gehts dann wieder und man kann entspannt weiterhören.
Mien Fazit: -Super Tolle Klangqualität(die sogar mit den Filtern auf den jeweiligen Musikgeschmackt noch perfekter anzupassen ist!)
-Sehr bequeme Ohrmuscheln
------> nur weiterzuempfehlen!

Curlicue: Kinetic Origami
Curlicue: Kinetic Origami
von Assia Brill

5.0 von 5 Sternen Super, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Curlicue: Kinetic Origami (Taschenbuch)
Fantastisches Buch für alle Origami Liebhaber! Das Buch an sich ähnelt eher einem "Workbook" aus dem Englisch-Unterricht, aber was zählt ist der Inhalt und der ist einfach unglaublich. Wunderschöne Modelle sehr gut erklärt. Es wird sogar erklärt wie man das Papier richtig zuschneidet! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen.

Papyrus 88042209 Multifunktionspapier Rainbow 160 g/m², A4 250 Blatt weiß
Papyrus 88042209 Multifunktionspapier Rainbow 160 g/m², A4 250 Blatt weiß

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 25. April 2014
Das Papier ist gut verarbeitet, jedoch für meine Zwecke nicht sehr geeignet. Einer meiner Vorredner sagte, es wäre perfekt für Papercraft. Dem kann ich leider nicht sehr zustimmen. Das Papier hat zwar eine ideale Dicke, doch es ist trotzdem noch zu "labbelig". Bei einem von mir mit diesem Papier gebauten Modell merkt man, dass das Papier nicht die geeignete Steife hat, um das Modell ideal zu halten.
Mein Fazit: An sich ist das Papier Qualitativ schön und hochwertig, mit guter Verarbeitung. Für Papercraft jedoch eher ungeeigneter.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Wow!, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Dieses Album muss man haben! Es beinhaltet wirklich die besten Songs der Foo Fighters. Habe es schon midenstens 30 mal gehört und es macht jedes mal wieder spaß! Außerdem schnelle Lieferung. Danke!

In Utero
In Utero

5.0 von 5 Sternen Super Album- Schnelle Lieferung, 25. April 2014
Rezension bezieht sich auf: In Utero (Audio CD)
In Utero ist ein super Album. Der Artikel wurde unbeschädigt und schnell geliefert. Ich bin zufrieden. Alles super. Macht spaß es zu hören ;)