Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Taktillus > Rezensionen

Beiträge von Taktillus

Taktillus "Taktillus"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Piranha Schleifband Körnung 60, 75x533mm, grobe Körnung, Black+Decker, 3 Stück, X33096
Wird angeboten von Freund der Handwerker

1.0 von 5 Sternen Falsch deklariert, zweiter Ersatz mit Kostenerstattung nicht möglich, 12. März 2017
Der Artikel ist falsch deklariert. Geliefert wird, wie auf den Foto abgebildet 75x457mm. Auch bei der ersten Reklamation wurde erneut der selbe falsche Artikel geliefert. Ein Rückgabe bei Kostenerstattung ist danach leider nicht möglich. Ich bleibe auf zwei unbrauchbaren Artikeln sitzen. Das Geld ist futsch!

FlexiMap : Peking (KUNTH Flexi Map)
FlexiMap : Peking (KUNTH Flexi Map)
von -
  Flexibler Einband

1.0 von 5 Sternen Nur Innenstadt :-(, 12. November 2016
Unbrauchbar: Zeigt nur die Innenstadt bis zum 2.ten Strassenring. Wohnt man weiter aussen, ist man verloren. Der Titel "Peking" ist irreführend.

Steuern sparen 2016 leicht gemacht (Haufe Steuerratgeber)
Steuern sparen 2016 leicht gemacht (Haufe Steuerratgeber)
von Willi Dittmann

1.0 von 5 Sternen Software läuft nicht, 18. Januar 2016
Auf etwas älteren, aber noch gut laufenden Rechnern (Win XP, Win 7) keine funktionierende Installation der Software möglich. Darauf wird leider nicht klar hingewiesen.

iProtect ausziehbares Kamera-Stativ Mini 90 Grad drehbar für Kompaktkameras Digicams 1/4 Zoll silber
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Schrott aus Billigplastik, 18. Januar 2016
Das Teil ist weitgehend aus billigem Plastik. Beim Ausklappen der Beine knirscht und wackelt schon der Gelenkkopf. Meine gute Kamera kommt da nicht drauf. Der Kugelkopf lässt sich nicht fixieren. Die Feststellschraube ist bis auf die winzigen Wackelgelenke der Beine das einzige Metallteil. Wenn man den Kugelkopf festschrauben wollte, würde sich die Feststellschraube aus dem Platikgewinde herausdrücken. Ich schmeiss den Sch.... sorry - das Teil direkt weg. Umtausch wegen des Preises nicht rentabel. Dennoch ist der Preis von knapp 8 € (reduziert von kanpp 30 € ! hallo ?) vergleichsweise extrem hoch. Solchen Platikschrott bekommt man anderswo schon für 3 € als regulären Preis bei kostenlosem Versand. Da sieht man wenigstens sofort, das das nichts taugt. Wie es hier zu guten Bewertungen kommen kann, ist mir ein Rätsel. Vielleicht war das Stativ, das mal 30 € kostete, ein anderes, besseres ?

Silverline 282560 Robuste Temperguss-Schraubzwinge 800 x 80 mm
Silverline 282560 Robuste Temperguss-Schraubzwinge 800 x 80 mm

4.0 von 5 Sternen Einfach aber sehr soldie und praktisch, 27. Januar 2013
Diese einfachen und recht leichten Schraubzwingen sind in der Handhabung erstaunlich praktikabel und robust und erlauben einen guten Pressdruck. Bei vielen Arbeiten sind sie damit eine Alternative zu deutlich teureren Zwingen.

AEG SANTO S53400CSS0 Kühlgefrierkombination / A++ / 208 kWh/Jahr / Kühlen: 223 Liter / Gefrieren: 92 Liter / 175 cm Höhe / MaxiLoad und Maxi-Box-Gefrierschublade / edelstahl

4.0 von 5 Sternen Gute Raumnutzung, Verarbeitung könnte besser sein, 27. Januar 2013
Es müssten 3,5 Sterne sein, aber das geht nicht:

Seit ca. 6 Monaten haben wir das Gerät. Es ist nicht laut. Es gibt aber Geräusche ab, die teilweise sehr unterschiedlich sind. In unserer Wohnküche stört das keinesfalls, obwohl der Kühlschrank zu hören ist, wenn er arbeitet und wir eigentlich recht lärmempfindlich sind.

Der Kühlschrank zeichnet sich vor allem durch eine gute Raumnutzung aus. Trotz Energieklasse A++ trägt die Dämmung nicht so stark auf. Bei gerade noch erträglicher Größe und Höhe von 175 cm steht dadurch viel Kühl- und Gefrierraum zur Verfügung. Die Edelstahloptik integriert sich sehr gut in eine Edelstahlküche.

Nicht gut ist die Qualität der Inneneinbauten. Die Leisten an den Glaseinlagen sind nur locker aufgesteckt. Zum Reinigen gut, doch gehen sie beim Entnehmen öfter ab. Die Innenverkleidung hat unter den Obst- und Gemüsefächern bereits einen kleineren Risse erlitten, als ein Glas gefallen ist und die Griffe sind sehr schmächtig, vor allem wenn man bei mehrfachem Öffnen gegen das Innenvakuum ziehen muss. Die Kuststoffteile sind etwas dünn und machen einen nicht so soliden Eindruck. Der alte Kühlschrank von Privileg war an diesen Stellen robuster. Von AEG sollte man bei diesem nicht ganz billigen Gerät mehr erwarten.

Kenwood ES 021 kMix Espressomaschine Siebträger (1100 Watt, 15 bar, 1 Liter) rot

4.0 von 5 Sternen Schmeckt gut - Probleme nach einem Monat - dann wieder ok?, 27. Januar 2013
Nach einem Monat gelegentlichen Gebrauchs, max. 1 Tasse pro Tag, war der Dampfauslass bereits defekt.
Es kam einfach nichts mehr raus, von heute auf morgen. Kaffeebereiten ging aber ansonsten ungestört.
Das Teil sollte dennoch erstmal zum Kundendienst.

Vor dem Einpacken dann eine erneute Funktionskontrolle. Es kam wieder Dampf. Ein Rätsel, was da für fast 2 Wochen festgesessen hat? Seit nun 2 Wochen ist die Funktion wieder normal. Statt 1 Stern also jetzt 3 Sterne! 1 1/2 Jahr später funktioniert die Maschine immer noch tadellos. Es gab keine weiteren Probleme mehr. Nun also 4 Sterne.

Der Geschmack des Kaffees ist auf jeden Fall sehr gut, die Bedienung einfach, das Gerät kompakt und handlich und nimmt kaum Platz in Anspruch.

Wandaußenleuchte MILANO mit Bewegungsmelder
Wandaußenleuchte MILANO mit Bewegungsmelder

4.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr gut, aber kein Spitzenprodukt, 8. Januar 2012
Die Lampe macht einen rundum guten Eindruck, so dass vier Sterne eine passende Bewertung sind. Ich bin damit angesichts von Preis und Leistung voll zufrieden. Da es sich aber nicht um ein Spitzenprodukt sondern eher eine preisgünstige Ausführung handelt, sind manche Dinge etwas hakelig. So ist für das Kabel aus der Wand recht wenig Platz in der Lampe, obwohl man solche Kabel nur sehr ungern kürzt. Die Plastikdose, die an die Wand geschraubt werden muss, und an der die Metallampe befestigt wird, ist keine perfekt Lösung. An Energiesparlampen machen nur relativ kleine Sinn. Ansonsten ragen sie in den hochragenden Deckel und strahlen nicht nach aussen. Ein echtes Powerlicht mit großer Ausstrahlung erzielt man also nicht. Für Reihenhausvorgärten aber völlig ausreichend. Der Sensor funktioniert gut und lässt sich nach Sensitivität und Einschaltdauer einfach einstellen. Man muss aber etwas probieren. Ich meine auch, dass der Sensor bei niedrigen Aussentemperaturen etwas empfindlicher ist. Im Winter schaltet die Lampe also eher ein.

Kosmolino Sachbuch, Weißt du alles übers Auto?
Kosmolino Sachbuch, Weißt du alles übers Auto?
von Susanne Rebscher
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Technisch teils anspruchsvoll, lässt sich aber gut vorlesen., 8. Januar 2012
Das Buch gefällt mir sehr gut, da es einerseits technisch recht anspruchsvoll ist, und die Technik weitgehend korrekt darstellt, trotzdem aber noch vorgelesen werden kann, d.h. es gibt noch so etwas wie einen roten Faden. Oft sind die Technikbücher für Kinder schwer zu lesen, da die Texte kurz und von sehr unflüssigem Verlauf sind. Dies ist hier etwas anders und ganz gut gelungen. Es gibt auch ausreichend Gelegenheit, selbst noch weiter auszuführen, als der Text. Die dargestellte Technik ist dabei so schön komplex, dass nicht schon beim ersten Lesen alles klar ist, aber auch keine Überforderung eintritt. Das schafft den Wunsch, noch mehrmals zu lesen. Auch ein Problem bei vielen Technikbüchnern. Was auch gut ist, dass die Technik hier nicht vernietlicht und vermenschlicht wird, alles ist sachlich nüchtern, so wie die Technik. Die Abbildungen sind im Stile von Wimmelbüchern, trotzdem aber noch übersichtlich. Da können die Kinder auch alleine nur anhand der Bilder stöbern.

as - Schwabe 60533 MIXO Einschaltstrombegrenzer , IP44 Gewerbe, Baustelle
as - Schwabe 60533 MIXO Einschaltstrombegrenzer , IP44 Gewerbe, Baustelle

1.0 von 5 Sternen Leistungdaten kann ich nicht bestätigen, 8. Januar 2012
Das Gerät hatte ich gekauft, um damit einen 2300W Winkelschleifer an normaler Haussicherung 230V/16A zu betreiben. Manchmal startete der Schleifer, manchmal flog die Sicherung sofort raus, als wär der Einschaltstrombegrenzer gar nicht vorhanden. Das Verhalten blieb ungeändert, egal wie lange ich zwischen zwei Einschaltversuchen wartete. Ich würde daher sagen, das die Einschalthäufigkeit eher 0 bis 1 Mal pro 1 bis 5 Minuten angegeben werden sollte, zumindest für den Winkelschleifer mit 2300W - und das sind Werte, die völlig inpraktikabel sind. Hab's also wieder zurückgegeben und mich über das Hin und Her geärgert :-(

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6