Profil für mine71 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Let the Dancers Inherit the Party
Let the Dancers Inherit the Party
Wird angeboten von rockmusikfreak

3.0 von 5 Sternen Ein 'Nicht schlecht' für ein BSP-Album abzugeben, ist schon schlecht, 24. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Let the Dancers Inherit the Party (Audio CD)
Für alle unbefangenen, die mit BSP nix anfangen können, das Album ist nicht schlecht.
Freunde der ersten Stunden würden wohl einen Stern abziehen.
Das Album überrascht mich nicht, ganz entgegen Sea of Brass oder Man of Aran (beide würde ich mit dem Lauf der Gezeiten des Meeres vergleichen).
Das Album wird bei mir je nach Stimmungslage mal direkt vor mal direkt nach Valhalla dancehall stehen.
Wenn ich hier Solide schreiben würde, wäre das für diese Band ebenfalls ein Schlecht.
Ein zweites Decline- Album werden sie wohl nicht mehr hinbekommen, schade, schade.
Die Herren (und die Dame) wirken inzwischen innerlich "aufgeräumt", ganz im Gegensatz zu den wilden Tagen des Haldern-Spiegelzelt-Konzertes anno 2005, wo sie wie die Affen auf den Bühnengerüsten kletterten und uns hungriges Publikum mit Blumenzwiebeln bewarfen.
BSP, bitte mehr Zwiebeln..

The Witch
The Witch

4.0 von 5 Sternen Klingt, als könnte Siouxsie Sioux durch die Zeit reisen und würde in dieser Band singen, 24. August 2017
Rezension bezieht sich auf: The Witch (Audio CD)
Bin auf die Scheibe über die Rezension in einem Magazin gestoßen.
Vorweg: ja, es hört sich durchaus synthetisch an. Billig nicht!
Bis zu einem gewissen Punkt nervt der Gesang.
Nach längerem "Durchhalten" bleibt er einem im Kopf.
Und der paart sich spätestens dann super mit den abwechslungsreichen Beats der vielen zum Teil ausufernden Songs.
Einzelne Lieder sind Geschmackssache, mir hat gleich das erste Lied Dragonfly gefallen.
Bei Honey wird es direkt rockig, schön die getriebene und treibende Stimme.
Ihr Gother dieser Welt, bewerft mich mit Ratten, aber die Stimme erinnert mich stellenweise an Siouxsie Sioux..
Bin mal gespannt, wie sich die Band live anhört.

Fintie Hülle für Fire HD 8 2016 - Ultra Slim Lightweight Schutzhülle Smart Cover mit Standfunktion und Auto Schlaf / Wach Funktion für das neue Fire HD 8 Tablet (6. Generation - 2016 Modell), Katzen
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Einfach Super, 2. Dezember 2016
Passt! Sieht witzig aus. Super.
Schnelle Lieferung-was will man mehr?
Preis stimmt auch.
Bleibt nur zu hoffen, dass es mich ne Weile begleitet

Royal Albert Hall (3lp+Dvd+Mp3) [Vinyl LP]
Royal Albert Hall (3lp+Dvd+Mp3) [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen E. veredelt seinen Auftritt, 15. Januar 2016
Die Eels wie man sie kennt.
Habe es bislang leider versäumt, die Eels mal live zu erleben, dank der DVD bleibt mein Wunsch bestehen.
Tolles Set, und für dieses Paket ein Schnäppchen.

Second Sight
Second Sight

4.0 von 5 Sternen Hey Rosetta!, 15. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Second Sight (Audio CD)
Das Vorgänger-Werk war eindeutig besser, schmissiger.
Anscheinend fällt es der Band auch schwierig, einen gelungenen Vorgänger zu bestätigen bzw. noch zu toppen.
Werde die Truppe aber weiterhin im Auge, besser: im Ohr, begleiten

Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo Duo, 2 x 250 ml
Pantene Pro-V Anti-Schuppen Shampoo Duo, 2 x 250 ml

1.0 von 5 Sternen Aufpassen!, 15. Januar 2016
War zunächst erfreut darüber, daß diese Version des Pantene Anti-Schuppen-Shampoo erhältlich war, und habe mehrere Doppelpackungen gekauft.
Im Einkaufsmarkt gibt es nur noch das neu aufgemachte und angeblich mit verbesserter Rezeptur.
Bekommen habe ich, klar, das neue Pantene.
Hat "zufälligerweise" auch den gleichen Barcode wie das alte Pantene, kann also Amazon erstmal nix dafür.
Warum meine Aufregung?
Das neue Pantene Anti-Schuppen-Shampoo ist identisch dem alten. Bis auf die Tatsache, daß laut rückseitig aufgeführter Zusammensetzung
2 Zutaten aus der Rezeptur rausgeschmissen wurden.
Hat sich bei der Anwendung auch direkt bemerkbar gemacht: Schuppen einhergehend mit Juckreiz auf dem Kopf.
Muß mich jetzt wohl auf die Suche nach neuen Quellen bzw. besseren Alternativ-Produkten machen.
Viele Jahre war ich zufrieden, daß "alte" Pantene für mich entdeckt zu haben, und jetzt diese "Neuigkeit"!!!

United States
United States
von Laurie Anderson

2.0 von 5 Sternen Artikelzustand: gut???, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: United States (Taschenbuch)
Texte und Bilder der United States Box im Großformat.
Gegen den Inhalt des Buches gibt es nichts einzuwenden.
Gegen den Artikelzustand schon.
Das einzig gute an dem gelieferten Buch war, daß die Seiten nicht herausfielen.
Seiten geknickt, teilweise vergilbt, wellig.
Das Buch hatte mehr Ähnlichkeit mit einer alten Schwarte.
Da es aber das einzig erhältliche Exemplar war, habe ich es dennoch behalten.
Nun liegt es eingedrückt in einem Stapel schwerer Bücher..

adidas Kanadia TR 6 D66834 Herren Laufschuhe, Schwarz (Black 1 / Sharp Grey F11 / Hi-Res Red F13), EU 46 (UK 11)

2.0 von 5 Sternen Auch drei Streifen haben mal einen schlechten Tag..., 1. Mai 2014
Kann mich der völlig fehlstrukturierten Angabe der Schuhgröße nur anschließen. Ich trage die Größe 44 1/2 bis 45, habe vorsichtshalber die 46 bestellt-drei Kreuze, ich wachse nicht mehr, der Schuh sitzt.läuft sich Super, sieht auch vom Profil her überzeugend aus. Muss allerdings nach einer Woche des Tragens selbige Schuhe wieder zurückschicken, weil die Naht der Schnürsenkel-Führung aufgeht. Schade, schade-will hoffen, dass der Ersatz langlebiger ist

Reflektor
Reflektor

4.0 von 5 Sternen Muß erarbeitet werden, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Reflektor (Audio CD)
Eigentlich ist es blöd, diese Scheibe zu rezensieren.
Im Kopf schwirrt immer das fulminante Erstlingswerk sowie die Über-E.P.
Eigentlich sollten Leute diese Scheibe rezensieren, die Arcade fire gerade für sich entdecken.
Reflektor ist klasse anzuhören, mit vielen Überraschungen produziert, James Murphy hatte hier einen soliden Beitrag geleistet.
Es tut mir in der Seele weh, aber ich brenne nicht mehr nach dieser Scheibe oder dem letzten Arcade- fire-Werk. Zu stark ist der Eindruck eingangs erwähnter Scheibe "Funeral". Zu stark noch die Eindrücke der allerersten erlebten Konzerte..
Einerseits wünscht man sich Veränderung, andererseits ist sie dann soweit weg von dem, was man lieb gewonnen hat.
Für all die Lieblinge, die Arcade- fires, Editors, Bloc parties dieser Welt: macht auf dem Höhepunkt schluß. Gebt Euch neue Namen, und startet mit Euren neuen Ideen als neue Band neu durch. Die Platte hat das Zeug, neu entdeckt zu werden.

Imitations
Imitations

4.0 von 5 Sternen Die Stimme ist Lanegan, aber ist das Lanegan?, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Imitations (Audio CD)
Wäre dies die erste Lanegan-Scheibe, die ich höre, würde ich das Werk als durchschnittlich bewerten.
Sehr auf Blues getrimmt. Eine Stimme, bei der man nach Vergleichen sucht und irgendwo zwischen Tom Waits und Joe Cocker hängenbleibt. Interpretationen von Songs, nicht einfach nachgesungen, sondern den Blues draufgelegt. Der Mann versteht seinen Job. Hat auch anscheinend immer das Quäntchen Glück und die richtigen Begleitmusiker bei der Hand. Live letztens beim Berlin-Konzert eine souveräne Performance, hat einen tieferen Eindruck hinterlassen, als die Scheibe vermuten liess. Neulingen,denen ich Mark Lanegan-Musik schmackhaft machen will, empfehle ich aber "Bubblegum". Da steckt weit mehr Leben drin.

Seite: 1 | 2 | 3