find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Christian Hölscher > Rezensionen

Beiträge von Christian Hölscher
Top-Rezensenten Rang: 7.860.021

Christian Hölscher "toco tronic" (Göttingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KETTENSCHLOSS FÜR 11-FACH KETTE SM-CN900-11, 2 PAARE
KETTENSCHLOSS FÜR 11-FACH KETTE SM-CN900-11, 2 PAARE
Wird angeboten von Toms Bike Corner

5.0 von 5 Sternen Kleines Teil, Große Wirkung, 24. August 2017
Ich habe das Kettenschloss bestellt. Es sind zwei gewesen, und nach einem Tag wurde das Kettenschloss geliefert. Was ich aber oft kritisiere sind die viel zu großen Verpackungen. Das hätte man auch anders machen können

Sigg Trinkflasche Horse Family, Bunt, 8545.9
Sigg Trinkflasche Horse Family, Bunt, 8545.9

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität., 30. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Sigg Horse Family (Haushaltswaren)
Ich habe die Trinkflasche in Größe 0,4 l gekauft. Ärgere mich ein wenig, hätt sie in Größe 0,6 l kaufen sollen. Mundstück ist gut.,,man muss leider immer mit den Händen das Mundstück öffnen. Ist nich so hygienisch.....Sonst Top

XLC Uni 2501601520 Schnellspannset, Schwarz, 10 x 3 x 7 cm
XLC Uni 2501601520 Schnellspannset, Schwarz, 10 x 3 x 7 cm

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho, 5. April 2017
Wirklich wenig Geld für die Schnellspanner. Ich kann sagen top, Preisleistung ist einfach super., Hier brauch man nicht überlegen, sondern kaufen

Stockmar 31000 Wachsmalstifte (8 Stifte, wasserfest, papergewickelt, aus Bienenwachs, im Blechetui)

3.0 von 5 Sternen Kleines Teil, gute Qualität, 4. September 2016
Stockmar Wachsmalstifte sind nicht ganz billig, aber der Kauf lohnt sich. Die Abnutzung ist sehr gering, nicht so wo billigere Stifte. Also Top

MTV Unplugged (2 LP) [Vinyl LP]
MTV Unplugged (2 LP) [Vinyl LP]

4.0 von 5 Sternen Geiles Album mit gut gelaunten Brian, 31. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: MTV Unplugged (2 LP) [Vinyl LP] (Vinyl)
Kurz und knapp gesagt. Tolles Album, super schöner Sound. Vorallem fällt es auf , das Brian Molko gut gelaunt ist und die Songs super performt. Melancholisch gut nur einen Hauch zu schnulzig.

Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 140x200 cm, weiß
Traumnacht Orthopädische Kaltschaummatratze, Härtegrad 3, 140x200 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empehlen, 23. August 2015
Nach nur zwei Tagen , wurde die Madratze geliefert. Nachdem ich sie ausgepackt hatte, entfaltete sie sich . Und nach einigen Stunden, war die Madratze in Ihrer Form. Der Härtgrad H3 ist super. Bin sehr zu frieden

The Hurry and the Harm
The Hurry and the Harm

4.0 von 5 Sternen Geiles Album, 20. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Hurry and the Harm (Audio CD)
Kurz und Knapp, ich habe mir die Alben davor von Dallas Green gekauft und ich war da schon sehr begeistert.Also, wer auf ruhig Musik steht und Anspruch auf gute Texte hat, ist bei Dallas Green genau richtig

Birzman Werkzeug Kettenschloss-Zange, Schwarz, BM11-ST-LR01-K
Birzman Werkzeug Kettenschloss-Zange, Schwarz, BM11-ST-LR01-K

4.0 von 5 Sternen Gute Werkzeut,für wenig Geld, 20. Juni 2015
Eigentlich habe ich versucht mein 10 fach Kettenschloss mit den Händen aufzuschieben. Bei 9 fach hat das sehr gut funktioniert. Bei 10 fach hat das bei KNC Ketten auch funktioniert, aber bei meiner 10 fach Sram Kette bin ich fast verzweifelt. Ich habe alles versucht, es hat nicht geklappt. Dann habe ich mir den Birzman gekauft. Es hat 1 Sekunde gedauert und das Schloss war auch. Also was soll ich sagen, wer oft die Kette reinigen will muss sich ein Werkzeug evt. kaufen. Der Birzman ist Top

[neu.haus] Klemmfix Plissee (35 x 125 cm) (grau) - Sonnen- und Lichtschutz - blickdicht (bohren entfällt)
Wird angeboten von Premium xl

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. April 2015
Ich habe mir drei von diesen Jalousinen gekauft. Die Qualität ist wirklich gut, für 10 Euro. Probleme hatte ich bei der Montage. ES war nicht so einfach. Sonst aber gut

Johnny Cash at San Quentin - Portrait Finger von Kunstdruck
Johnny Cash at San Quentin - Portrait Finger von Kunstdruck

4.0 von 5 Sternen Für wenig Geld ein schönes Poster, 13. April 2015
Wer auf Johnny Cash steht, kommt an diesem Poster nicht vorbei. Für wenig Geld, habe ich ein schönes Poster erhalten, dass professionell verpackt war

Seite: 1 | 2 | 3 | 4