Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive
Profil für ONS > Rezensionen

Beiträge von ONS

ONS "OM" (Wiesbaden)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Burt's Bees Peach Towelettes, 1er Pack (1 x 25 Stück)
Burt's Bees Peach Towelettes, 1er Pack (1 x 25 Stück)

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehm & praktisch - aber aus meiner Sicht etwas zu teuer!, 17. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man sollte auf jeden Fall den Peach-Duft mögen, denn dieser ist schon stark vertreten, wenn man das erste Tuch aus der Packung zieht. Die Tücher selbst fühlen sich sehr angenehm an - für mich ideal, wenn ich es Abends aus Faulheit oder anderen Gründen einfach nicht mehr zum richtigen Abschminken schaffe ;-)
Wenn man allerdings Make up drauf hat, braucht man schon zwei Tücher, um alles vollständig zu entfernen, das wären ca. 70 cent - eine relativ teure Angelegenheit, um mal eben "nur" das Gesicht zu reinigen - aber das sollte natürlich jeder selbst entscheiden :-)
Nach der Reinigung brauche ich persönlich wirklich keine Creme mehr - mein Gesicht fühlt sich angenehm weich & nicht trocken an.
Die Verpackung schließt sehr gut, so dass die Tücher wirklich feucht bleiben & auch auf Reisen gut mitgenommen werden können!

Viss Kraft & Glanz Reiniger Spray Bad & Dusche, 6er Pack (6 x 750 ml)
Viss Kraft & Glanz Reiniger Spray Bad & Dusche, 6er Pack (6 x 750 ml)

5.0 von 5 Sternen Top Reiniger, schnell & effektiv - auch ohne ätzenden Geruch!, 17. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Reiniger wird mit einem Nebelsprüher aufgesprüht, Schmutz löst sich schnell, bei Kalk sollte man das ganze etwas einwirken lassen (15-20 min reichen in der Regel) Kalk braucht etwas Zeit um sich zu lösen - das ist aber auch bei anderen Reinigern so ;-)
Was mich sehr begeistert hat, ist der relativ angenehme & endlich mal NICHT beißende Geruch, den ich sonst bei anderen Produkten sehr unangenehm finde. Meist kann man das nur mit offenem Fenster ertragen & flüchtet am besten aus dem Bad während der Einwirkzeit. Das ist bei diesem Produkt nicht nötig. Als Reiniger hält er, was er verspricht & ich kann hier mit gutem Gewissen eine klare Kaufempfehlung abgeben!

Gratien & Meyer Crémant de Loire Brut (3 x 0.75 l)
Gratien & Meyer Crémant de Loire Brut (3 x 0.75 l)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, trocken & spritzig!, 17. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Mit diesem Crémant de Loire Brut für knapp 8,- € die Flasche kann man nichts falsch machen. Trocken, leicht & trotzdem spritzig eignet er sich zu fast allen Anlässen & kommt auch als Mitbringsel sehr gut an ;-)
Von mir eine klare Kaufempfehlung & wieder mal ein Zeichen, dass ein leckerer Champagner nicht unbedingt teuer sein muss :-)

Canon Objektiv EF 16-35mm 1:2,8L III USM (82 mm Filtergewinde) schwarz
Canon Objektiv EF 16-35mm 1:2,8L III USM (82 mm Filtergewinde) schwarz
Wird angeboten von Smart Gear London
Preis: EUR 1.849,00

5.0 von 5 Sternen Enormer lichtstarker Weitwinkel der alles einfängt!, 17. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Fotografieren ist ein großes Hobby von mir & da war ich natürlich gespannt was so ein teures Objektiv alles kann.
Mit dem Objektiv kommt ein Beutel & eine Gegenlichtblende, was ich schon mal sehr praktisch finde.
Das Objektiv selbst liegt gut in der Hand. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig das merkt man schon an den gummierten Fokus und Brennweitenringen. Zwar hat das Objektiv keinen Bildstabilisator, aber das ist auch nicht unbedingt notwenig im Weitwinkelbereich.
Für Videoaufnahmen wäre dieser allerdings sehr hilfreich.
Dafür ist das Opjektiv Spritzwassergeschützt – das finde ich auch sehr praktisch & ermöglicht auch etwas abenteuerliche Fotografie ;-)
Zu den Fotos selbst kann ich einfach nur sagen die hohe Qualität ist 100% zu sehen.
Was dieses Weitwinkelobjektiv alles einfängt ist einfach unglaublich.
Es ist super geeignet für das Einfangen schöner großer Landschaften. Auch in schlechten Lichtverhältnissen lassen sich tolle Aufnahmen machen & man kann es zur jeder Tageszeit gut verwenden.
Selbst im Innenbereich sind die Fotos top. Auch sind die Bilder bist zum Bildrand scharf, hier sieht man einfach die Qualität.
Das einzige was den ein oder anderen eventuell stören könnte ist das hohe Gewicht, 830g & 15 cm Länge sind schon mal eine Ansage – gerade in einer Frauenhand - wobei sich dies wohl nicht vermeiden lässt & viele das auch sicher von anderen größeren Objektiven kennen.
Für mich ist dieses Objektiv eine wahre Bereicherung & ich kann es absolut empfehlen, allerdings bin ich kein Profifotograph & kann nicht wirklich beurteilen, ob es zu diesem Teil auch noch günstigere Alterbnativen gibt.
Ich werde mich in nächster Zeit noch ausgiebig damit beschäftigen & freue mich schon sehr darauf!

NIVEA Deo-Spray für Frauen, Ohne Aluminium, Schutz, Mini-Größe, Fresh Natural, 12er Pack (12 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen Gut geschützt auch unterwegs!, 10. Juli 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin beruflich sehr viel unterwegs & darf am Flughafen oft die 100ml Grenze bei solchen Produkten nicht überschreiten. Und da ein Deo für mich auf jeden Fall ins Handgepäck gehört, ist diese Größe perfekt! Der Duft ist der klassisch angenehme Nivea Duft, der auch recht langanhaltend wirkt. Auf die versprochenen 48 Stunden bin ich ohne Duschen oder Baden zwischendurch noch nicht gekommen - aber schon durchaus beruflich bedingt auf fast 30 Stunden - der Duft war dann zwar kaum noch wahrzunehmen, aber der Schutz absolut vorhanden - das ist aus meiner Sicht für ein Deo ohne Aluminiumzusatz schon eine top Leistung!
Auch sind die kleinen Falschen sehr ergiebig.
Ich bin absolut begeistert & kann das Deo gerade für Vielflieger uneingeschränkt empfehlen!

WIIUKA Echt Ledertasche "TRAVEL" Apple iPhone 7 Plus mit Kartenfach extra Dünn Tasche Schwarz Premium Design Leder Hülle
Wird angeboten von keib

5.0 von 5 Sternen Top Qualität zum guten Preis!, 6. Juli 2017
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern, sehr schöne Qualität für einen sehr fairen Preis! Gute Verarbeitung & leichte Handhabung - ich bin begeistert & kann die Ledertasche uneingeschränkt weiter empfehlen!

Sinalco Extra Orange-Maracuja Einweg, 6er Pack (6 x 750 ml)
Sinalco Extra Orange-Maracuja Einweg, 6er Pack (6 x 750 ml)

4.0 von 5 Sternen Eisgekühlt - sehr erfrischend & nicht zu süß!, 22. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Sinalco sollte sehr gut gekühlt getrunken werden, dann schmeckt sie, aus meiner persönlichen Sicht - wirklich sehr lecker erfrischend nach Orange & Maracuja, wobei der Orangengeschmack etwas überwiegt & sie ist auch nicht so extrem süß, wie es bei vielen Limonaden der Fall ist.
Hier schmeckt man wirklich auch das Mineralwasser.
Wird die Sinalco zu warm, verändert sich der Geschmack extrem & auch die Süße kommt mehr zum Vorschein - deshalb immer schön gekühlt trinken, dann ist es wirklich eine gute Alternative zu Fanta & Co!
Die Flaschen selbst haben eine gute praktische Größe zum mitnehmen, sind äußerst stabil & sehr dicht zu verschließen.

Viribright LED und Halogen Dimmer bis 200W, stufenloser Helligkeitsregler auch für herkömmliche Leuchtmittel und für Wechselschaltung, 2 Wege Technik weiss
Wird angeboten von etailz DE

5.0 von 5 Sternen Leichte Montage & super Ergebnis!, 6. Juni 2017
Dieser Dimmer lässt sich leicht montieren & hat wirklich ein sehr gutes Dimmergebnis. Manche Dimmer haben ja nicht ganz so viel Stufen, so dass man es sich manchmal noch einen Tick heller oder dunkler wünscht, hier lässt es sich ganz stufenlos regeln & man kann sich genau die Helligkeit aussuchen, die man gerade braucht - ich bin begeistert & habe schon einen zweiten gekauft :D

Panasonic KX-TG6521GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Panasonic KX-TG6521GB Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter schwarz
Wird angeboten von simply smart

5.0 von 5 Sternen Großes Display & einfach Handhabung!, 6. Juni 2017
Der Anschluss ist sehr einfach & die Handhabung auch. Der Sound ist auch wirklich gut & auch über Lautsprecher versteht man sich einwandfrei, was mir persönlich sehr wichtig war. Die Tasten sind sehr bedienerfreundlich & die Speichermöglichkeiten für mich völlig ausreichend - absolut zufrieden - gutes Preis - Leistungsverhältnis!

Stumpenkerze Rustic 190/68, schilf grün
Stumpenkerze Rustic 190/68, schilf grün
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

1.0 von 5 Sternen Dieser Kundenservice hat NICHTS mit Amazon zu tun!, 6. Juni 2017
Nach den guten Rezensionen hier, habe ich mir diese Kerzen bestellt.
Leider kamen deutlich kleinere Kerzen mit nur 13 cm Höhe, einem kleineren Durchmesser in der Farbe Giftgrün- mit Schilf hat es nichts zu tun!
Ich brauchte die Kerzen leider dringend & hatte keine Zeit auf die Ersatzlieferung zu warten & musste daher schon welche nutzen.
Nachdem ich dem Kundenservice mitgeteilt hatte, das es sich um eine Fehllieferung handelt & ich bitte eine neue Rechnung für die richtigen Kerzen brauche, musste ich dies erst mal beweisen, mit dem EAN Code. Danach wurde mir mitgeteilt, dass es sich um die gleichen Kerzen handelt, sie seien einfach nur etwas kleiner & der Hersteller hätte wohl anscheinend das Produkt zum selben Preis nur in der Größe verändert - anhand des Fotos, welches ich auch dem Lieferer schickte, kann man ganz klar sehen, dass es sich um eine komplett andere Kerze handelt!
Sie haben mir dann einen Retourschein geschickt, den ich nicht nutzen konnte, da ich die Kerzen ja schon verwendet hatte & nach langem hin & her haben sie mir eine 3,- € Gutschrift aus KULANZ angeboten. Ganz ehrlich - so viel Diskussionen habe ich bei Amazon noch nie erlebt, da bekomme ich eine kostenlose Ersatzlieferung oder eine korrekte Rechnung & muss auch keine Beweise & Fotos schicken - der Fehler lag ganz klar beim Lieferanten! Dieser Service hat mit dem gewohnten Top Kundenservice von Amazon NICHTS gemein!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20