Profil für Fairytale > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nagel Seitan Gulasch, 300g
Nagel Seitan Gulasch, 300g

5.0 von 5 Sternen Lecker, 8. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Nagel Seitan Gulasch, 300g (Misc.)
Ich habe noch kein besseres veganes Gulasch gegessen! Die Lieferung ist absolut schnell. Meist war die Ware am zweiten Tag nach Bestellung schon da. Das gelingt manchmal der Prime Zustellung nicht. Da sich über Geschmack bekanntlich nicht streiten lässt, kann ich nur für mich sprechen: Ich werde es immer wieder kaufen! Absolute Kaufempfehlung!
Einfach mal ausprobieren und dann: Guten Appetit!

Original Samsung I8190 Galaxy S3 III mini Ladekabel ETA0U10EBE Netzteil Ladegerät MicroUSB (Samsung Original Ladegerät 1)
Wird angeboten von Tekstop Europe

1.0 von 5 Sternen Schon kaputt, 11. Oktober 2016
Ich hab zwar auch die negativen Rezensionen hier gelesen, aber ich wollte es nicht glauben. Und erst war auch alles prima. Das Ladegerät funktionierte einwandfrei - für zwei Monate, dann war es kaputt! Sorry, auch wenn es ein günstiges Teil ist, aber das ist schon eine recht kurze Laufzeit. Übrigens: das Kabel wurde pfleglich behandelt, also nicht geknickt oder ähnliches.

Nesteier für Wellensittiche 10 Stück
Nesteier für Wellensittiche 10 Stück
Wird angeboten von Aquarium Rio

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Oktober 2016
Die Eier wurden nach ca. 1 Woche geliefert. Da ich einer Kundenrezension entnehmen konnte, dass sie groß ausfallen, haben ich sie für meinen Nymphensittich gekauft. Ich weiß nicht, wie groß Wellensitticheier sind, aber diese hier sehen exakt so aus, wie die Eier, die mein Nymphensittich gelegt. Farbe, Form und Größe sind absolut identisch! Nun hoffe ich nurnoch, dass sie auch ihren Zweck erfüllen. Im Moment ist nämlich nach neunmonatigem Dauerlegen Ruhe im Käfig.

Holzleiter WEGA 42
Holzleiter WEGA 42
Wird angeboten von MLV-24

5.0 von 5 Sternen Robust, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Holzleiter WEGA 42 (Misc.)
Meine Meerschweinchen benutzen diese Leiter sehr gerne. Sie ist robust und ich kann sie wirklich empfehlen. Die kleinen Querstreben verhindern ein Rutschen des Tieres.

Kochen mit Mister Glücklich und seinen Freunden (Mr. Men und Little Miss)
Kochen mit Mister Glücklich und seinen Freunden (Mr. Men und Little Miss)
von Roger Hargreaves

4.0 von 5 Sternen Guten Appetit, 14. Mai 2016
Ein Kochbuch für die ganze Familie
Kunterbunt und kindgerecht mit lustigen Figuren und leckeren Mahlzeiten präsentiert sich dieses Buch um Mister Glücklich und seinen Freunden. Gerichte mit unterschiedlichen Schweregraden laden zum Nachkochen ein. Da hier geschnitten und gebraten wird, sollte zunächst ein Erwachsener den Ablauf beurteilen und gemeinsam mit dem Kind kochen. Einige Gerichte können von Kindern allein bewältigt werden.
Ich hätte mir gewünscht, dass bei einigen Gerichten darauf hingewiesen wird, dass der Umgang mit Messern oder heißem Fett gefährlich sein kann. Als Familienkochbuch ist Mister Glücklich eine tolle Idee gemeinsam Zeit zu verbringen und diese auch aktiv zu nutzen.
Na dann: Guten Appetit!

Luftkinder
Luftkinder
von Ysabel Fantou

5.0 von 5 Sternen Tief bewegend und so tröstlich, 24. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Luftkinder (Gebundene Ausgabe)
Dieses Hardcoverbuch lässt auf den ersten Blick noch nicht erahnen, welch bewegende Geschichte Anlass zur Entstehung des Buches war.
Das Cover ist in warmen harmonischen Grün-, Blau-, Cremetönen gehalten und zeigt links und rechts Bäume, die einen Weg umrahmen, auf dem ein Mädchen mit ihrem Hund steht. Liebevoll gemalt mit einer geheimnisvollen Ausstrahlung erblickt man in der Mitte den Titel "Luftkinder".
Die wundervollen Zeichnungen setzen sich im gesamten Buch fort und so erfährt man auf der nächsten Seite auch gleich etwas über die Künstlerin, ein neunjähriges Mädchen, das mit Hilfe seiner Mutter dieses kleine Kunstwerk geschaffen hat.
Und dann wird noch die Frau vorgestellt, die am liebsten mit "Wörtern malt" und hier ein ganz persönliches besonderes Buch geschaffen hat. Sie wiederum ist die Mutter der kleinen Anna, die leider viel zu früh den Boden dieser Welt verlassen hat. Auch ihre Geschichte wird hier vorgestellt.

Zum Inhalt: Antonia geht mit ihrem Hund Benny spazieren, als plötzlich Seifenblasen herabschweben. Auf der Suche nach deren Herkunft entdeckt sie ein Schloss hoch oben in einer Baumkrone. Natürlich klettert das Mädchen hinauf und trifft dort ihre Freundin Anna, die nach langer Krankheit die Erde verlassen hatte und nun im Himmel lebte. Sie war ein Luftkind geworden. Antonia verbringt fröhliche Stunden mit ihrer Freundin, bevor sie wieder zur Erde zurückkehrt. Das Erdenkind Antonia weiß nun, dass sie nur an ihre Freundin Anna, das Luftkind, denken muss, damit die beiden sich wiedersehen können.

Fazit: Auch die "gemalten Wörter" von Annas Mutter füllen das Buch mit Warmherzigkeit und Hoffnung - die Hoffnung auf ein Wiedersehen mit den Luftkindern in unseren Herzen. Ein Buch, dessen Aufmachung und Geschichte einander ergänzen in dem Anliegen, Trost zu spenden und den Wunsch nach einem Weiterleben aufblühen zu lassen.
Ein wichtiges Buch für kleine und große LeserInnen mit dem Resumee, dass wir nichts verlieren können, was wir im Herzen tragen.

Lese-, Mal- und Rätselblätter zu Käpten Schisshose auf großer Fahrt: Ein Lesebegleitheft ab Klasse 2
von Michaela Knospe

5.0 von 5 Sternen Ein Feuerwerk an Ideen, 3. März 2016
Dieses Arbeitsbuch bietet alles, was das Lehrerherz erfreut. Man kann sich an die Arbeitsanweisungen halten oder aus ihnen selbst weitere Ideen entwickeln. Natürlich muss zunächst das Buch über den kleinen Käpten und seine Crew selbst gelesen sein, und dann kann man getrost in den Unterricht starten. Neben den Aufgaben, die selbständig oder in Gruppenarbeit gelöst werden können, und deren Beantwortungen sich schlüssig aus dem eigentlichen Buch ergeben (so ist eine prima Selbstkontrolle möglich), zeigen sich hier auch absolut kreative Arbeitsmöglichkeiten auf, die fächerübergreifend genutzt werden können. Ein Highlight meiner dritten Klasse war Kapitel 8, Nr. 6. Ein Projekt, das sich förmlich verselbständigte zwischen malen, basteln und "Piratentaufe" steht nun das Projekt "Modenschau" auf dem Plan - natürlich auf einer Schiffsplanke und in den tollsten Piratenklamotten!
Dieses Arbeitsbuch ist für den Unterricht auf jeden Fall empfehlenswert!

Matcha 108 - 58g Matcha Tee in Premium Qualität / Grüner Tee aus kontrolliertem Bio Anbau - Ceremonial Grade - Grüntee-Pulver 100% direkt von der Plantage
Wird angeboten von ONE HUNDRED AID

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 16. Dezember 2015
Ich habe einige Matchasorten probiert und bin bei Matcha 108 geblieben. Natürlich hat Matcha einen Eigengeschmack, aber dieser hier ist nicht so streng im Geschmack wie die anderen. Ich benutze übrigens einen Pürierstab und mein Matcha schäumt wunderbar. Mein Frühstück besteht aus aus Matcha plus Agavendicksaft plus Soyamilch - dann kann der Tag kommen! Das Preisleistungsverhältnis ist kaum zu toppen, aber davon abgesehen, ist dieses Produkt (für mich!) absolut bekömmlich und ich vermisse meinen Shake, wenn mein Matcha mal aufgebraucht ist. Auch hier kann ich nur sagen, dass dann die Lieferung binnen zwei Tagen bei mir war. Die gesundheitlichen Vorzüge kann ich nicht einzeln benennen, da ich meine Ernährung auf vegan umgestellt habe, so auch zum Matcha kam, und nunmehr subjektiv als auch ärztlich bestätigt deutlich gesünder bin als vorher. Von mir eine klare Kaufempfehlung!

That's Christmas (Single)
That's Christmas (Single)

5.0 von 5 Sternen Mein Weihnachts-Ohrwurm 2015, 23. November 2015
Rezension bezieht sich auf: That's Christmas (Single) (MP3-Download)
Ich hatte das Glück, Chris Norman am 13. November live im Tempodrom zu erleben. Dort hatte er diesen Christmas Song vorgestellt. Ich hatte den Titel sofort vorbestellt und konnte den 20. November kaum erwarten. Dann endlich konnte ich den Titel nonstop hören. Für mich schon jetzt das Weihnachtslied überhaupt. Absoluter Ohrwurm!
Tipp: Auf seiner Homepage kann man das dazugehörige Video ansehen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2015 11:47 PM CET

Käpten Schisshose und der miese Fiesling
Käpten Schisshose und der miese Fiesling
von Michaela Knospe

5.0 von 5 Sternen Mein Held heißt Fussel, 18. November 2014
Und wieder macht sich der ängstliche Käpten auf die Reise in ein neues Abenteuer. Diesmal verschlägt es ihn und seine Piraten nach Schottland. Ich möchte vom Inhalt nichts berichten, denn ich möchte die Vorfreude auf dieses Buch nicht schmälern. Ich will nur soviel verraten: Für mich gibt es einen neuen kleinen Helden, der sich in mein Herz geschlichen hat - Fussel!
Die frische kindgerechte Erzählweise der Autorin wird bildhaft ergänzt durch die fantasievollen Illustrationen.
Die Geschichte ist spannend und lustig zugleich. Ich wünsche mir recht bald einen vierten Teil.
Liebe Frau Knospe, bitte fleißig weiter schreiben!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6