Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Melanie Miano > Rezensionen

Beiträge von Melanie Miano

Melanie Miano

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Monzana® Entsafter für Obst und Gemüse aus Edelstahl Motorleistung max. 1100W große 85 mm Einfüllöffnung inkl. Reinigungsbürste Saftpresse Obstpresse Fruchtentsafter
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

1.0 von 5 Sternen Metall Geschmack im Saft, 16. Juli 2017
Metall Geschmack im Saft. Das Messer Gehäuse riecht sehr stark nach Metall. Trotz mehrfacher Benutzung, Reinigung, ausspülen ist dieser Grundgeruch immer da und spiegelt sich dann auch geschmacklich im Saft als übler metallischer Nachgeschmack. Mein Sohn (8Jahre) kann die Säfte darum gar nicht trinken und ich trinke sie halt trotzdem. Hatte mal ein teureres Gastroback gerät da war das nicht der Fall. Ansonsten ist das Gerät Robust, für den Preis O.K. nur wie gesagt. Es geht ja wohl darum leckereren gesunden Saft zu produzieren. Darum nur 1 Stern.

Die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit - 10 Keys to Total Freedom - German
Die Zehn Schlüssel zur absoluten Freiheit - 10 Keys to Total Freedom - German
von Gary M. Douglas

2.0 von 5 Sternen Gar nicht leicht zu lesen, 16. Juli 2017
Gar nicht leicht zu lesen
Habe das Buch "Sei Du selbst" sehr zu schätzen gewusst und daher auch dieses hier erwartungsvoll bestellt. Für mich zu schwer zu lesen. Ich habe es bis heute nicht fertig. Es geht um die Access Tools aber das locker Flockige fehlt mir. Es ist schwer für mich. Also lasse ich es.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 18, 2017 1:29 PM MEST

Henry mit den Superkräften: ... oder warum in jedem Kind ein Held steckt
Henry mit den Superkräften: ... oder warum in jedem Kind ein Held steckt
von Petra Neumann

1.0 von 5 Sternen Hat unsere Probleme als HSP Mama und Kind nur im Ansatz berührt, 16. Juli 2017
Hat unsere Probleme als HSP Mama und Kind nur im Ansatz berührt
Hätte mir mehr Tiefe gewünscht, daher wieder zurück geschickt.

Die magische Küchenspüle: Sich selbst und den eigenen Haushalt auf Hochglanz bringen
von Marla Cilley

5.0 von 5 Sternen Beste Voraussetzungen um viel>>Spass mit dem Buch zu haben - das totale Chaos Zuhause, 16. Juli 2017
Die tollen Übungen haben mir sehr geholfen wieder Land zu sehen und mein zuhause liebevoll zu gestalten.
Es gibt auch reichlich Tipps zum dran bleiben.

Das Handbuch für SuperFÜHLkrafthelden: Henry und Johanna öffnen ihre Trickkiste
Das Handbuch für SuperFÜHLkrafthelden: Henry und Johanna öffnen ihre Trickkiste
von Petra Neumann

1.0 von 5 Sternen Haben uns nicht wieder erkannt, 16. Juli 2017
Haben uns leider nicht wieder erkannt
Habe mir mehr erhofft und hätte mir praktischen Umgang für hochsensible Kinder in einer manchmal harten "Schulrealität" gewünscht.
Da ich selbst HSP bin habe ich mein Kind bereits mit allumfassenderen Möglichkeiten ausgestattet als dieses Buch uns geboten hat und daher zurück geschickt.

Embrace - Du bist schön (OmU)
Embrace - Du bist schön (OmU)
DVD ~ Taryn Brumfitt

5.0 von 5 Sternen Endlich, ein neuer Zeitgeist greift um sich, 16. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Embrace - Du bist schön (OmU) (DVD)
Sehr nette Sammlung der unterschiedlichsten Frauen die einen Weg gefunden haben Frieden mit Ihrem Körper und Ess,- und Sportverhalten zu schließen. Sehr inspirierend. Habe den Film verliehen und bisher nicht zurück erhalten da er von Frau, zu Freundin, zu Kollegin, zu Mutter, zu Schwester weiter gereicht wird. Sehenswert für jeden Menschen.

Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen - 44 fast wahre Geschichten
Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen - 44 fast wahre Geschichten
von Martin Ebbertz

5.0 von 5 Sternen Mein Sohn ist sehr begeistert, 16. Juli 2017
Der Autor hat sich in der Schule meines Sohnes vorgestellt und eine Leseprobe abgegeben. Daraufhin war mein Sohn (8 Jahre) sehr begeistert und wollte unbedingt dieses Buch haben. Die kurzen, witzigen Geschichten animieren auch zum selber lesen können aber auch gut vorgelesen werden.

Sara und das Geheimnis des Glücks
Sara und das Geheimnis des Glücks
von Jerry Hicks

5.0 von 5 Sternen <3 so was süsses, 17. März 2013
Perfekt um alle Fragen beantwortet zu bekommen die einem als Kind keiner beantworten konnte. Eine kleinen Wiedergutmachung an die alte Zeit in der keiner über die Macht der Gefühle bescheid wusste. Fühle mich bei diesen Büchern immer mitten drin und verstehe sehr viel. Man fühlt sich beim lesen einfach gut, das wirkt sich dann positiv aufs eigene Leben aus....Es gibt drei das hier ist das 3.

Geld macht glücklich: 70 Geldnoten, die Sie reich stimmen
Geld macht glücklich: 70 Geldnoten, die Sie reich stimmen
von Carlo Socci

2.0 von 5 Sternen Das kauft man nur wenn man gerade gar keine Kohle hat, 17. März 2013
Hallo zusammen. Wenn man gerade gar keinen Kohle hat ein nettes Spielzeug Geld um auf andere Gedanken zu kommen, hat man aber wieder Geld braucht man auch die doofen Karten nicht mehr. Dann reichen die echten Scheine als Bestätigung das Geld glücklich macht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2017 10:52 PM CET

Indigo-Erwachsene. Wegbereiter einer neuen Gesellschaft. Sind Sie eine Indigo-Seele und wissen es nicht?
von Kabir Jaffe

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. März 2013
Klarheit, Verstehen, Selbstrefektion, Zusammengehörigkeit fühlen, wissen man ist nicht alleine mit den Problemen der heutigen Zeit. Es ist ein gemeinsames Projekt ERDE und gemeinsam wachen wir wieder auf. Das ist schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4