Profil für Ott > Rezensionen

Beiträge von Ott
Top-Rezensenten Rang: 1.012.442

Ott

Seite: 1 | 2 | 3
Gute Luxus Oversized Weiß Gold Automatische Mechanische Armbanduhr Braun Lederband Datum Tag
Wird angeboten von GuTe

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als sein, 28. April 2017
Sieht super aus, Qualität leider grottenschlecht. Habe vor ein paar Tagen einen der Chronoknöpfe verloren, einfach rausgefallen und das Lederarmband ist gerissen. Das dürfte nach 6 Monaten nicht passieren. Sehr schade

LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
LS 3er Set Fahrrad Ventiladapter Ventil Adapter SV AV DV Neu
Wird angeboten von LS-LebenStil

5.0 von 5 Sternen Passt zum Kompressor, sinnvolle Ergänzung, 20. Juni 2016
Ventiladapter sind eine sehr gute Ergänzung zum Kauf eines Kompressors gewesen. Auf Grund der sehr unterschiedlichen Ventile, z.B. am Fahrrad, eine sehr gute Sache.

AEG 97180 Akku Luft- und Energiestation LA 10, mobile Stromquelle mit 12 und 230 Volt Adapter, maximal 10 bar

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt, 20. Juni 2016
Gerät funktioniert einwandfrei,guter Zustand, macht was er soll. Gerät war Ausstellungsgerät, bin sehr zufrieden. War ein sehr gutes Angebot, Prima gerne wieder

Bubprint DOPPELPACK 2 Toner black kompatibel für HP CF283A
Bubprint DOPPELPACK 2 Toner black kompatibel für HP CF283A
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, sehr zufrieden, 24. April 2016
Ersatzprodukt ist 1 a kompatibel zum Original, somit sehr gutes Preis- und Leistungsverhältnis, kein schlechteres Druckbilsd, bin mehr als zufrieden.

Epson Expression Premium XP-625 Tintenstrahl-Multifunktionsgerät (Drucken, Scannen und Kopieren) weiß

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 6. Juni 2015
In weiß optisch ein Hingucker. W-Lan-Anbindung einwandfrei. Leider extrem hoher Tintenverbrauch-Originaltinte aus Kostengründen kaum vertretbar. Lautes Betriebsgeräusch, nicht wirklich schnell

Playshoes Badeschuhe, Aquaschuhe, Surfschuhe 174501 Unisex-Erwachsene Aqua Schuhe, Rot (rot 8), EU 40

3.0 von 5 Sternen Für den Preis o.K., 6. Juni 2015
Leider löst sich die Innensohle nach erstem Wasserkontakt, nervt dann immer etwas beim an und ausziehen. Insofern geht qualitativ so

DETOMASO Unisex-Armbanduhr Analog Quarz DT2012-K
DETOMASO Unisex-Armbanduhr Analog Quarz DT2012-K

3.0 von 5 Sternen Trendig Uhr, 12. Februar 2014
Qualität und Design passen, liegt im Trend, Batterie läuft auch noch, insofern bin ich nicht negativ überrascht gewesen. Einzig die Uhr hätte für mich als Mann etwas größer sein können.

de Blob
de Blob
Wird angeboten von svalv

2.0 von 5 Sternen Kam kein Spaß auf, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: de Blob (Videospiel)
Bei diesem Spiel kam weder bei meiner Tochter noch bei mir ein Spielspaß auf. Da gibt es bessere Wii-Spiele. Muss man nicht haben, ist sicher Ansichtsache

Monster und Aliens
Monster und Aliens
DVD ~ Lisa Stewart

5.0 von 5 Sternen Prima Filmspaß, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Monster und Aliens (DVD)
Prima Filmspaß für Groß und Klein. Auch nach mehrmaligem Anschauen macht es immer wieder Spaß. Bild und Ton sind ohne Tadel.

Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß
Nintendo Wii "Family Edition" - Konsole inkl. Wii Sports + Wii Party, weiß

5.0 von 5 Sternen Prima Zeitvertreib, 12. Februar 2014
Gerät war und ist bei uns vielk in Gebrauch. Hilft an trüben Tagen der Langeweile meiner Tochter entgegenzuwirken. Und ich spiele auch gerne mit. Bin sehr zufrieden gewesen.

Seite: 1 | 2 | 3