Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für M. Maselter > Rezensionen

Beiträge von M. Maselter
Top-Rezensenten Rang: 1.230.851

M. Maselter "ktulu84"

Seite: 1 | 2
Bialetti Moka Express 2 Tassen Espressokocher
Bialetti Moka Express 2 Tassen Espressokocher

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker, 2. April 2014
Bin nach wie vor begeistert. Eine bessere Art der Espressozubereitung gibt es wirklich nicht. Vergesst dieviel zu teueren Vollautimaten. Der Moka Express ist ungeschlagbar.

AmazonBasics Schutzhülle für Laptops mit einer Bildschirmdiagonale von 38,1-39,6 cm (15-15,6 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Gute Tasche, aber, 2. April 2014
sie riecht fürchterlich. Die Tasche hat eine tollte Haptik, ist super verarbeitet und Das Notebook passt gut rein.
Die Tasche hat keine Zusatzfächer. Hatte ich nicht erwartet, aber nen kleiner Einschub für CD's und SD wäre nicht schlecht gewesen.
Einen Punkt muss ich abziehen, weil die Tasche extrem chemisch riecht. Der ganze Raum ist in Impregnierungsduft gehüllt. Ich hoffe dafür, dass man das in kauf nimmt ist sie dann auch wirklcih stark Wasserabweisend.

fitBAG Jive Grau Handytasche Tasche aus Textil-Stoff mit Microfaserinnenfutter für Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9002 N9005
Wird angeboten von fitBAG

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 9. Oktober 2013
Ich hatte für mein vorheriges Gerät schon eine Fitbag. Mit dieser war ich schon sehr zufrieden, daher habe ich wieder eine bestellt.

Der fühlt sich hervoragen an. Ähnlich wie ein Anzugshosenstoff. Die Verarbeitung lässt keine Wünsche übrig und durch das Microfaserinlay, kommt das Gerät immer etwas sauberer aus der Hülle, als man es reingesteckt hat. Die Passgenauigkeit ist für meine Ansprüche perfekt. Einigen Leuten dürfte die Tasche eventuell etwas zu eng sein, aber ich mag es so. Finde, das Gerät sollte nicht rausrutschen können und so wird kein Magnet- oder Klett-Verschluss benötigt, der nochmal aufträgt und auch eventuell die Elektronik im Gerät stört.

Artwizz Scratch Stopper Displayschutzfolie für HTC One S
Artwizz Scratch Stopper Displayschutzfolie für HTC One S

4.0 von 5 Sternen Gute Folie, komische Haptik, 2. Juli 2013
Habe mich immer gegen Displayschutzfolien gewehrt, aber, da das One S aus Alu ist will ich nun versuchen, es ohne Tasche nur mit Folie mitzuführen.

Der Lieferumfang ist prima. Es werden 2 Folien, 1 Mikrofasertuch, 1 Bubblecard(zum Blasen rausstreichen und 1 kleine Extraklebefolie zum Staubentfernen mitgeliefert.
Das Anbringen der Folie ging leicht und ich habe es wirklich geschafft diese Blasenfrei aufzukleben. Das Display sieht durch die Folie nach wie vor brilliant aus, dass war mir wichtig. MAn sieht die Folie kaum. Dafür spürt man sie. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Menschen das Gefühl, was die Folie beim drüberstreichen vermittelt nicht mögen werden. Kann gut sein, dass ich diese deswegen auch schnell wieder entferne. Werden die nächsten Tage zeigen. Daher einen Stern abzug.

Werde die Tage mal darauf achten, ob die Folie im freien mehr spiegelt, als das unbeklebte Display. Sollte, dies der Fall sein, schreibe ich noch was dazu.

Fantasia Rasierseife rund 100 g , in Metall Dose, Duft: Sandelholz,ø 7.5 cm, silber

5.0 von 5 Sternen Meine erste Rasierseife, 16. Januar 2013
Habe die Seife unbedacht bestellt und dannach erst in den Rezensionnen gelesen, dass sie bei einiger keinen guten Schaum bildet. Den Eindurck hatte ich zuerst auch, aber ich muss sagen, dass man Schaum erzeugen mit dieser Seife erstmal "üben" muss. MItlerweile bekomme ich einen Wunderbaren und relativ festen Schaum hin. Hautreizungen habe ich bisher nicht feststellen können. Sollte sich etwas ändern, wird die Rezension bearbeitet.

Philips SHB9100/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (USB Ladekabel 3,5mm), schwarz

5.0 von 5 Sternen Beats Audio brauch kein Mensch, 31. Juli 2012
Ich hab den Kopfhörer und den Beats Audio Solo an meinem HTC One S getestet. Ich finde der Philips muss sich nicht verstecken. Reichweite und klang sind identisch gut. Man bezahlt beim beats_model wohl nur den Namen. Da das HTC One S auch beatsaudio mit dem Philips Kopfhörer wiedergibt. Ist für den Preis kaum ein besserer Kopfhörer zu finden.

kwmobile Sport Jogging Armband für HTC One S und praktischem Klettverschluss in Schwarz

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz, 31. Juli 2012
Von der Verarbeitung ist es wirklich ein tolles Band. Leider passt es nicht um meinen Oberarm. Würde jetzt nicht behaupten, dass dieser überdurchschnittlich dick ist. Gehe gelegentlich trainieren. Auch die Arme und bin relativ groß, aber ich finde das Armband hätte da etwas großzügiger ausgelegt sein können. Von der Passform, was das Telefon angeht, ist es sonst ganz gut. Ich befestige es jetzt immer an meinem Fahrradlenker, um GPS gestüzte Leistungsdaten zu erheben. Beim laufen kann ich es leider nicht gebrauchen, weil ich es am Unterarm störend fände.

Da ich es aber in erster Linie zum Radfahren gekauft habe werde ich es behalten, da es ja am Lenkervorbau gut zu befestigen ist.

Backmischung Eiweißbrot "Wakeup" 345g
Backmischung Eiweißbrot "Wakeup" 345g

5.0 von 5 Sternen Hmm. Lecker, 22. April 2012
Habe das Eiweißbrot eben gebacken und muss sagen es schmeckt wirklich lecker und es ist auch einfach zu machen. Da ich als untalentierter Bäcker es hinbekommen habe denke ich es ist wirkliche leicht. Was ich demnächst mal testen werde ist, ob es auch mit einem Backautomaten funktioniert. Müsste dann nur rausfinden, welches Programm zu Eiweißbrot passt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Extrem bequem und super Spieleigenschaften, 29. November 2010
Da ich den Total 90 Shoot III auch draußen verwende und meine Hallenschuhe kaputt gegangen sind, habe ich mir dies Schuhe auch in der Hallenversion zugelegt. Der Schuh ist in der Halle genau so gut wie draußen. Man kann wirklich sehr präziese und hert abziehen. Dazu ist der Schuh so angenehm zu tragen wie ein Freizeitschuh. Er drückt nicht und man hat auch nach längeren Cageballspielen keine Blasen. Kann den Schuh nur weiterempfehlen und denke mein nächstes Paar Hallenschuhe werden wohl wieder Total 90 sein. Vieleicht dann schon Shoot IV ;)

ARCTICA ® CLASSIC selbsttönende polarisierende Sonnenbrille / PHOTOCHROME GLÄSER

5.0 von 5 Sternen Wahnsinn, 29. November 2010
Also ich habe die Brille fürs Autofahren gekauft, da meine Augen nach ca. einer halben Stunde sehr überanstrengt sind. Ich muss sagen die Brille hilft wirklich die Augen zu entlasten. Habe keine Probleme mehr auf längeren Strecken. Auch direkt gegen die Sonne zu fahren macht kein Problem mit dieser Brille. Die Brille ist leicht zu tragen und man spürt sie nach kurzer Zeit kaum noch. Würde die Brille auf jeden Fall wieder kaufen. Das eine Tasche dabei ist finde ich sehr parktisch so ist sie im Auto vor Staub geschützt und mit dem beiligenden Putztuch sind kleine Flecken schnell entfernd.

Würde die Brille wieder kaufen.

Seite: 1 | 2