Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Kitzwi > Rezensionen

Beiträge von Kitzwi

Kitzwi (Soltau)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ex Machina [Blu-ray]
Ex Machina [Blu-ray]
DVD ~ Domhnall Gleeson

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt., 1. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Ex Machina [Blu-ray] (Blu-ray)
Der Film fängt eigentlich ganz interessant an und man ist erstmal fasziniert von der Vorstellung einer so perfekten künstlichen KI. Auch die Umsetzung des Roboters ist super gelungen. Ab der zweiten Hälfte des Films zieht sich die Handlung dann aber wie Kaugummi und man hat das Gefühl das der Autor nicht so recht wusste wie er mit der Einfachen Handlung die Zeit überbrücken soll. So wird das Ganze dann immer kruder und gipfelt in einem völlig unbefriedigenden Ende.

Mag sein das es Leute gibt die hier einen hohen Künstlerischen und Philosophischen Anspruch erkennen. Ich habe mich zum Schluss nur über die verschwendete Zeit geärgert.

Pixels (3D Version (2 Disc)  ) [3D Blu-ray]
Pixels (3D Version (2 Disc) ) [3D Blu-ray]
DVD ~ Adam Sandler

4.0 von 5 Sternen Bekloppt... und das ist gut so!, 13. Juni 2016
Ich habe mich prächtig bei dem Film unterhalten und einige mal laut gelacht! Das ganze ist so blöd das es schon wieder gut ist und weckt für jemanden "meines Alters" (48) natürlich herrliche Erinnerungen wie man als Kind, obwohl selbst kein Geld in der Tasche, Stunden in Spielhallen und Imbissbuden verbracht hat um anderen beim Spielen über die Schulter zu schauen.
Ich bin kein großer Adam Sandler oder Kevin James Fan weil die Rollen und Filme die sie spielen aus meiner Sicht meistens nur zum fremd schämen sind. Trotzfand ich beide hier einfach Liebenswürdig.
Die Tricktechnik ist super gelungen und hat die Spielfiguren toll aus den 80ern in unsere Zeit transportiert. Ich hätte jetzt nur von 3D Technischen her evtl. noch ein wenig mehr Pop Outs erwartet aber wie gesagt, ich habe mich auch so sehr gut unterhalten und kann den Film allen großen und kleinen Kindern nur empfehlen! ;-)

Original Samsung Handy Ladegerät Ladekabel - Schwarz - für kompatible Samsung Mobiltelefone mit Micro USB Anschluss
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll., 11. Juni 2016
Ich kann nichts negatives über das Kabel sagen. Preis, Verarbeitung und Funktion sind so wie man es erwarten kann daher sehe ich keinen Grund nicht die vollen fünf Sterne zu geben.

Poltergeist - Extended Cut  (+ 2D-Version) [3D Blu-ray]
Poltergeist - Extended Cut (+ 2D-Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Sam Rockwell

1.0 von 5 Sternen Übel, übel!, 30. Mai 2016
Ich habe eigentlich nicht viel von dem Film erwartet und dachte mir das die ganzen negativen Rezis bestimmt - Amazon typisch - mal wieder reichlich überzogen sind.
Man kennt das ja, da heulen die Fanboys bei jedem Remake schon aus aus Prinzip rum weil ein Remake gefälligst schlecht zu sein hat und ich dachte mir also "ach komm, ein bischen coole Unterhaltung mit spaßigen 3D Effekten wird es schon geben und große schauspielerische Leistungen oder besondere Tiefe in der Handlung braucht eh keiner"
So weit, so tief also meine Erwartungen.
Nun, ich will jetzt keinen Roman erzählen, das hat der Film auch nicht verdient und darum in aller Kürze:
* Die leicht modernisierte Handlung ist zu keiner Zeit spannend. Ganz ehrlich, ich habe mich nicht einmal erschreckt!
* Die alten Effekte aus den 80ern sind - so traurig das klingt - auch heute noch um längen gruseliger und einfach besser als die der Neuverfilmung! (als Beispiel sei hier nur die Szene mit dem Baum genannt oder als die Särge aus dem Boden kommen. Vom "Clown" will ich gar nicht erst anfangen!)
* Die 3D Effekte.. ja, welche 3D Effekte eigentlich? Ich habe mich wärend des Films immer wieder gefragt wozu ich die Brille überhaupt vor dem Gesicht habe! Man hätte gerade bei diesem Film so viel machen können aber es wurde einfach vergeigt!

Fazit: Eine echte Filmgurke die mit sicherheit irgendwann mal bei Kalkofes schlechtesten Filmen aller Zeiten laufen wird obwohl er dafür eigentlich auch nicht trashig genug ist sondern eben einfach nur langweilig und belanglos!

Bugatti F7704PR36, Herren Sneakers, Grün (h`grün 707), 46 EU
Bugatti F7704PR36, Herren Sneakers, Grün (h`grün 707), 46 EU
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden!, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Bugatti F7704PR36 Herren Sneakers (Schuhe)
Die Sneaker machen einen sehr gut verarbeiteten eindruck und gefallen durch das stylische Design. Die Farbe entspricht der Abbildung und alle Nähte so wie die geklebten Kanten sind sauber verarbeitet.
Einzig Personen mit etwas breiteren Füßen werden wohl Probleme bekommen da die Größe nach vorne hin zwar genug Raum lässt, in der Breite aber sehr schmal ausfällt.

Terminator 5 - Genisys  (3D + Blu-ray)
Terminator 5 - Genisys (3D + Blu-ray)
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz cool., 14. März 2016
Mal abgesehen davon das in den Trailern schon sehr viel gespoilert wurde und es dadurch eigentlich keine Überaschungseffekte mehr im Film gibt fand ich den Streifen doch besser als ich erwartet hätte.
Klar werden Teil 1 und 2 niemals erreicht oder gar übertroffen werden - ohne mitwirken von James Cameron so wie so nicht - aber ich finde Terminator Genisys schon mal um längen besser als den viel zu albernen Teil 3!
Die Tricktechnik ist, wie nicht anders zu erwarten, super. Es gibt Atemberaubende Stunts,Action satt und auch mal eine Priese Humor.
Natürlich gibt es hier und da Logiklöcher und einige unerklährliche Handlungen aber wenn man da etwas drüber hinweg sehen kann macht der Film schon Spaß.

Die 3D Technik fand ich für den Film gut funktionierend. Es unterstützt die Bilder ohne sich aufzudrängen. Das Bild ist in meinen Augen Perfekt (schaue mit 3D Beamer auf einer Leinwand mit ca.2,54m Diagonale) und der Ton steht dem mit schönen Surround Klang und knallenden Bässen in nichts nach!

Dockers by Gerli 115701-005, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 001), 46 EU
Wird angeboten von Trendbereich, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck super!, 12. März 2016
Reinsteigen und wohlfühlen, passt perfek! Auch die Verarbeitung wirkt wertig. Wie gut und lange das Material hält kann ich jetzt (11.03.2016) natürlich noch nicht sagen. Sollten sich Mängel zeigen werde ich diese Rezi aber überarbeiten. Vorerst gibt es von mir für Look, Passgenauigkeit und Verarbeitung die vollen 5 Sterne!

Damen Schuhe 53095 Sneaker Moosgrün 38
Damen Schuhe 53095 Sneaker Moosgrün 38
Wird angeboten von Stiefelparadies GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut!, 17. Februar 2016
Die Schuhe (waren für meine Freundin) haben eine optimale Passform (gr.38) und machen einen solide Verarbeiteten Eindruck. Für das Geld auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

San Andreas [3D Blu-ray]
San Andreas [3D Blu-ray]
DVD ~ Dwayne Johnson

4.0 von 5 Sternen Man bekommt genau das was man erwartet!, 27. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: San Andreas [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Zur Story oder Schauspielerischen können muss man glaube ich keine Worte verlieren denn darum geht es bei so einem Film nicht. Du willst Action? Du willst Zerstörung? Du hast keinen Bock dir zur Handlung große Gedanken zu machen und willst einfach nur etwas kurzweilige Unterhaltung? Glückwunsch, dann bist du bei "San Andreas" genau richtig!

Nun das Wichtigste:
Die Effekte sind auf der Höhe der Zeit und in ihrem Bereich "State of the Art"
Die 3D Umsetzung ist meiner Meinung nach sehr stimmig. Es gibt zwar keine großartigen Pop Out-Effekte, dafür bekommt man einen hervorragenden räumlichen Eindruck des Gezeigten. Entfernungen, Tiefen und Höhen wirken sehr realistisch.
Der Ton verwöhnt die Ohren mit ständigen, Surround Effekten und satt rumpelnden Bässen.
Das Bild macht dem Begriff "Full HD" wirklich Ehre, hat kräftige Farben und ist perfekt Ausbalanciert.

Fazit: Man kann natürlich zum Film geteilter Meinung sein und muss ihn nicht mögen. Innerhalb seines Generes und rein von der Technischen Seite aus betrachten ist es nun mal ein Top Titel, da gibt es nichts drann zu rütteln.

Mein Mann, Das Wirtschaftswunder [Blu-ray]
Mein Mann, Das Wirtschaftswunder [Blu-ray]
DVD ~ Heinz Erhardt

2.0 von 5 Sternen Heinz Erhardt leider nur in der Nebenrolle!, 13. Oktober 2015
Hatte mich sehr auf einen Heinz Erhardt Film gefreut der mir bisher wohl immer entgangen war. Nun weiß ich auch warum: Heinz Erhardt tritt hier nur in einer Nebenrolle auf!
Für mich ein klarer Etikettenschwindel, sehr schade!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4