find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für V.Musil > Rezensionen

Beiträge von V.Musil
Top-Rezensenten Rang: 6.427.261

V.Musil

mumbi USB Dock Samsung Galaxy S3 Dockingstation / Galaxy S III Ladestation + USB Datenkabel

3.0 von 5 Sternen Dockingstation für Galaxy S3 tut nicht ganz was sie soll, 16. September 2012
Über Amazon habe ich die Dockingstation für mein neues Samsung Galaxy S3 erworben und auch prompt zugeschickt bekommen.
Soweit so gut. Das Gerät macht einen guten Eindruck, man muss zwar etwas zielen beim reinstecken, damit man den Stecker nicht verbiegt (die Führung könnte etwas besser sein) dann steht das S3 aber recht gut fixiert im Schacht und ist trotzdem ganz zugänglich.
Daher kann ich die Dockingstation durchaus empfehlen, hat ein gutes Preis-Leistungsverhälnis.