Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16
Profil für Jana > Rezensionen

Beiträge von Jana

Jana

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Huawei P8 Schutzglas, Bingsale Gehärtetem Glas Schutzfolie Displayschutzfolie Panzerglas für Huawei P8 (Huawei P8)
Wird angeboten von Danibos

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott!, 28. Juli 2015
Keine der versprochenen Produkteigenschaften wurde erfüllt.
Die Folie klebt zwar blasenfrei, war aber gar nicht so keicht anzubringen.
Bereits am zweiten (!) Tag war ein riesiger Riss in der Displayfolie, obwohl diese ja lt. Beschreibung sogar bruch- und schlagfest sein soll. Dabei ist das Handy weder heruntergefallen noch ist etwas auf das Handy gefallen.
Schrott, Geld umsonst ausgegeben!

Huawei P8 Hülle, Bingsale Ultra Slim TPU Case Huawei P8 Silikon Schutzhülle (golden, Huawei P8)

2.0 von 5 Sternen Nicht passgenau, 28. Juli 2015
Die Silikonhülle sieht optisch ansprechend aus.
Das Silikonmaterial ist ungewöhnlich dünn und leider ist die Hülle nicht passgenau, sondern zu groß und schlackert. Würde ich nicht noch einmal kaufen. Bin auf der Suche nach einer besseren Hülle.

Only Damen Tank Top ONLY17368 Porcelain Rose M
Only Damen Tank Top ONLY17368 Porcelain Rose M

5.0 von 5 Sternen Nur noch diese Tops!, 3. Juni 2015
Mittlerweile habe ich in mehreren Farben dieses Tank Top von "Only". Diese Tops kann man super mit allen möglichen Kleidungsstücken kombinieren. Besonders schön ist die sehr breite Spitze am Saum, damit hebt sich dieses Top unter der Vielzahl von Tops diverser Hersteller positiv ab.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung! Das Preis-Leistungsverhältnis ist nahezu unschlagbar und auch nach vielen Wäschen behalten diese Tops ihre Form, d.h. sie leiern nicht aus.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Nicht nur für passionierte Kreuzfahrer megaspannend, 3. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Schon den Klappentext fand ich so spannend, dass ich das Buch einfach haben musste. Ich wurde nicht enttäuscht. Passagier 23 ist mein erstes Buch von Sebastian Fitzek, wird aber sicherlich nicht das letzte sein. Das Buch ist sehr spannend, detailliert und realitätsbezogen geschrieben.
Die Handlung und das Ende sind (bis auf wenige Ausnahmen) nicht vorhersehbar und deshalb ist das Buch von der ersten bis zur letzten Seite so fesselnd.
Am liebsten hätte ich das Buch ohne einzige Pause gelesen.
Eigentlich würde ich ja gern mal eine Kreuzfahrt machen, beim Lesen des Buches bekommt man auf den enorm boomenden Kreuzfahrt-Tourismus mal eine ganz andere Sichtweise vermittelt.
Für das Buch gebe ich eine ganz klare Kauf- und Leseempfehlung ab, es ist nicht nur spannend, sondern gleichzeitig auch unterhaltsam und informativ.

styleBREAKER USA Design Schal und Mütze Kombi Set, Strick Loop Schlauchschal mit Bommelmütze, Unisex 01018207, weiß
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Sehr stylish und wärm, 22. Februar 2015
Nachdem meiner Tochter ihre heißgeliebte Mütze, die sie sich direkt aus New York mitgebracht hatte, entwendet wurde, war sie tieftraurig.
Wir brauchten schnell Ersatz, der gut aussieht und sehr warm ist, da meine Tochter nach dem mehrmaligen Schwimmtraining wöchentlich meist noch nasse Haare hat(zum Trockenfönen fehlt meist die Zeit).
Dieses Set gefiel nicht nur in puncto Optik, die Mütze hält sehr warm, so dass man im Winter getrost mit nassen Haaren darin herumlaufen kann.
Ich würde dieses Set wieder kaufen!

Lacoste Damen T-Shirt TF5727-00, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: 42), Rosa (LOTUS)

5.0 von 5 Sternen Ich habe mich in Lacoste verliebt, 22. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Lacoste Damen T-Shirt TF5727-00 (Textilien)
Vor einiger Zeit habe ich mir durch Zufall in einem Outlet-Store einen Lacoste-Pullover zu einem sensationell günstigen Preis (29,- Euro statt 89,- Euro) gekauft. Seitdem liebe ich Lacoste. Daraufhin habe ich mich gezielt auf die Suche nach preisreduzierten Lacoste-Shirts gemacht und bin auch fündig geworden.
Das langärmlige T-Shirt hat einen zarten Rosa-Ton, der zu jeder Altersklasse passt. Das Material ist wunderbar angenehm und man kann das Shirt zu allen Jahreszeiten (ggf. in Kombination mit anderen Kleidungsstücken) tragen. Im Winter trage ich darunter oft eine weiße Bluse.
Fazit: Würde ich (preisreduziert) immer wieder kaufen, die Lacoste-Originalpreise sind mir jedoch zu hoch.

MUSTANG Damen Jeans Normaler Bund 3580-5171 - Girls Oregon Strechdenim Damenjeans, Gr. 29/30, Blau (dark vintage 592)

4.0 von 5 Sternen Markenqualität!, 22. Februar 2015
Ich habe schon viele Jeans unterschiedlichster Marken in meinem Leben besessen. Auch wenn ich mich immer mal wieder an neuere Marken herantraue, gibt es da nur wenige, die mir wirklich zusagen. Also immer wieder back to the roots(Mustang, Wrangler, Levi's, Lee, Pepe etc.)...
Diese Mustangjeans kaufte ich aufgrund der Waschung (dunkelblau, gleichmäßig) und des attraktiven Preises (war reduziert und kostete somit knapp 35,00 Euro). Die Jeans kam, ich zog sie an und sie passte. Da ich nur 161 cm groß bin, benötige ich L30, die nicht immer einfach zu bekommen ist. Länge passt perfekt. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass die Jeans nur für Girls sein soll, wie einige Rezensenten beschreiben.
Ich habe die Jeans in W29 gekauft und habe eine sehr frauliche Figur und sie passt gut.
Der einzige Kritikpunkt ist, dass sie aufgrund von 2% Elasthananteil nicht mehr so knackig wie zu Beginn sitzt. In einer Ratgebersendung zum Thema Jeans habe ich neulich erfahren, dass nur ein Elasthananteil von 1% gewährleistet, dass die Jeans im Laufe der Zeit nicht "ausleiert".
Fazit: Ich würde die Hose wieder kaufen und kann sie weiterempfehlen!

Ice-Watch Armbanduhr Ice-White Big Weiß/Türkis Analog Quarz SI.WT.B.S.11
Ice-Watch Armbanduhr Ice-White Big Weiß/Türkis Analog Quarz SI.WT.B.S.11
Wird angeboten von *-big-jay-*

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus und ist von guter Qualität, 20. Juni 2014
Nachdem meine Tochter diverse ICE-Watch Nachahmer-Uhren hatte, die qualitativ nicht besonders waren, sollte es zum Geburtstag eine Original ICE-WATCH sein.
Die Kombination aus zwei Farben ist sehr schön. Erst hatte ich Bedenken, dass die BIG-Uhr zu groß für die schmalen Handgelenke meiner Tochter sein könnte und die Uhr zu riesig aussieht.
Die Uhr gefällt meiner Tochter sehr und sie wirkt auch nicht zu riesig, obwohl sie schon groß ist.
Fazit: nicht billig, aber wer billig kauft, kauft (leider) oft doppelt oder dreifach...

meetQ ARES - Made for Tolino Shine - Rahmengenähte und handgefertigte Ledertasche und Schutzhülle für den E-Book Reader von Thalia Hugendubel Weltbild Bertelsmann Telekom mit Magnetverschluß, Handschlaufe und Karteneinschub - Cover Case Tasche Etui - Schwarz
Wird angeboten von Hansastern

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber sehr teuer, 20. Juni 2014
Für meinen Vater zum 70. Geburtstag sollte es neben einem Tolino eine tolle Hülle dazu geben.
Die Beschreibung hörte sich ganz toll an, da schreckte mich dann auch der Preis nicht.
Die Verpackung war sehr edel, die Qualität gut. Letzlich handelt es sich aber auch nur um Kunstleder (was zur Verwirrung potentieller Kunden heutzutage meist nur PU-Leder genannt wird) im Außenbereich. Lediglich innen ist die Hülle mit Wildleder ausgekleidet (wird als Nubuk beschrieben).
Meine Tochter hat für ein Drittel dieses Preises eine Hülle aus reinem PU-Leder und steht dieser weder in Aussehen noch Verarbeitung hinterher.
Ich finde, dass das Preis-Leistungsverhältnis nicht ganz angemessen ist. Hätte lieber noch ein bisschen mehr bezahlt, dann aber ECHT LEDER bekommen.
Tipp: eine einfache Hülle tut es auch, da spart man zwei Drittel des Preises!

Ownstyle4you Silikonhülle Schutzhülle Handyhülle Case Tasche Hülle in S-Line Rot für das LG L90 inkl. Schutzfolie
Wird angeboten von Ownstyle4you GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis-Leistungsverhöltnis, 20. Juni 2014
Die Passgenauigkeit ist perfekt, die Farbe ziemlich zutreffend und der Preis günstig.
Was will man mehr?
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10