Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Björn > Rezensionen

Beiträge von Björn

Björn

The Interview [dt./OV]
The Interview [dt./OV]
DVD

3.0 von 5 Sternen mittelmäßiger Film, 17. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: The Interview [dt./OV] (Amazon Video)
Ein Film, der ohne den Presserummel sicher nie - und zurecht - bekannt geworden wäre. Wäre ich ins Kino gegangen hätte ich mich geärgert. So war es okay, mehr aber auch nicht.

Braun Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl BN0032WHSLMHG
Braun Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Edelstahl BN0032WHSLMHG

3.0 von 5 Sternen nur "ziemlich" ganggenau und der Verschluss lockert sich ständig, 12. März 2015
Die Uhr an sich ist sehr schön und wirkt wertig. Allerdings verliert die Uhr ca. 1 Sekunde pro Tag. Das ist zwar gerade so akzeptabel, aber andere Hersteller können das besser. Selbst CASIO (mit analaogen Modellen) kann das mittlerweile, Timex sowieso.

Der Verschluss des Armbands löst sich beim tragen 2-3 mal am Tag. Man kann ihn wieder randrücken, aber es ist nervig und nicht so wie es sein sollte oder es andere Uhrenhersteller gelöst haben. Daher nur 3 Sterne. Mit einem anderen Verschluss würde ich mir die Uhr wieder kaufen, aber so ...

Krankenschwester Uhr - 1 Uhr mit pinkem Silikon Wechselgehäuse (abweisend gegen Krankheitserreger) + blaues Silikon Wechselgehäuse

3.0 von 5 Sternen leider keine Qualitätskontrolle, 28. Januar 2013
Die Uhr ist gut und würde ich wieder kaufen.

Allerdings war die Batterie leer! Habe ich auf eigene Kosten gewechselt, da ich sie dringend brauchte. Hätte man das vor dem Versand nicht prüfen können?

Timex Expedition Herren-Armbanduhr XL  Metal Combo Analog - Digital Leder T49828
Timex Expedition Herren-Armbanduhr XL Metal Combo Analog - Digital Leder T49828
Wird angeboten von ZACK... schnell sein, lohnt sich!

4.0 von 5 Sternen Uhr top, Warenbeschreibung (Waterresistant 100m) falsch, 24. November 2012
Pro: Uhr Top, der Preis ist super und wie bei TIMEX üblich ist die Uhr sehr ganggenau. Das Armband macht einen schönen Eindruck und ist angenehm (weich) auf der Haut zu tragen.

Contra: Laut Warenbeschreibung soll die Uhr angeblich 10 ATM / WR 100 m haben. Tatsächlich sind es aber nur 5 ATM / WR 50 m.

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der Uhr. Schade ist nur, dass die Datumsanzeige nur Monat - Tag - Jahr anzeigt. Lässt sich leider nicht auf Tag - Monat - Jahr ändern.