Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Witcher > Rezensionen

Beiträge von Witcher

Witcher

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
CALUTEA Brotkorb klein, grau, moderne Lederoptik (vegan) für kreative Designliebhaber - Brottasche, Brötchenkorb, Obstkorb - 100% Naturstoff, quadratisch faltbarer Krempelkorb 12cm Ø
Wird angeboten von CALUTEA

5.0 von 5 Sternen Schick, praktisch, tolle Geschenkidee, 4. August 2017
Ich kaufte bereits den großen für Brötchen, den kleineren hier für Gemüse, u.a. Zwiebeln und Co. Wie die größere Version alles zufrieden stellend. Eine weitere kaufte ich meiner Tante als Geschenk, sie hat sich sehr gefreut, da sie so was nicht kannte.
Als Geschenk also auch geeignet.

veganer XXL Brotkorb groß, grau, modernes Leder Design | Aufbewahrung, Brottasche, Brötchenkorb, Obstkorb | 100% Naturstoff, länglich faltbarer Krempelkorb CALUTEA 21cm Ø
Wird angeboten von CALUTEA

5.0 von 5 Sternen Schicker und qualitativer Korb, 4. August 2017
Für meine Essecke suchte ich etwas anderes als einen üblichen Brotkorb. Durch Zufall kam ich auf diesen und kaufte ihn. Lieferung war sehr schnell. Optisch gefällt er auch meinen Gästen und ich wurde oft drauf angesprochen.
Ich kaufte einen zweiten bei einem anderen Anbieter, doch der stank fürchterlich nach Chemie, so dass ich den zurück schickte und diesen erneut kaufte. Schließlich bewahre ich Lebensmittel drin auf und wenn es so nach Chemie müffelt, kann es nicht gut sein.
Der Calutea Korb ist hingegen geruchfrei.

IFixer iPhone 5s LCD Display Bildschirm Ersatz Touchscreen Front Glas Ersatzteile-Set Werkzeugset inklusive Digitizer-Professionell Reparatur-Flussdiagramm Schwarz
Wird angeboten von Yadees

1.0 von 5 Sternen Anfänglich schien alles gut zu sein, 29. November 2016
War mein 2. Display. Das erste war günstiger, hatte aber schon alles dabei, die Platine, die Frontkamera, den Homebutton. Leider funktioniert nichts davon und das Glas löste sich nach kurzer Zeit.

Dieses hier hat etwa 10 Euro mehr gekostet und natürlich achtete ich auch auf die Bewertungen (bei den ganzen Fehlkäufen in der letzten Zeit, zweifle ich mittlerweile stark an irgendeine Aussagekraft von den 4+ Bewertungen)...

Es kommt ohne Platine, Kamera und Homebutton, davon hatte es einen etwas MINIMAL höheren qualitativen Eindruck gemacht, als das erste Display.

Wie es auseinander gebaut wird, da gibt es ganz gute Videos in Youtube. Bis auf die Kamera, die etwas fummelig ist, ging alles ganz einfach.

Es funktionierte nach dem Einbau alles tadellos. Doch etwa eine Woche später machte sich selten bemerkbar, dass das Swipen bzw die Berührungen manchmal nicht ganz ankamen/umgesetzt werden.
Gestern dann der totalausfall. Erstmal beim Training im Gym, konnte ich grade so die Lieder weiterklicken. Stattdessen wurden die Vorgespult, pausiert, Bildschirm zum Entsperren angezeigt und und und.
Dann wurde es schlimmer.
Als wäre es von der Geisterhand bedient, sprang im entsperrten Zustand hin und her, Telefonliste, letzte Anrufe und solche Sachen.

Dann ging es wohl etwas und später das gleiche Spiel. Bei Whattsapp konnte ich keine Nachrichten, nicht Mal ein Wort schreiben, da erstens andere Buchstaben genommen wurde, statt Leerzeichen, Return. Dann richtig verzögert usw.

Also eine totale Katastrophe.

Aber ich gebe dem Display eine 2. Chance und habe ein weiteres bestellt. Sobald es ankommt, geht das defekte zurück.

Falls das diesmal ohne die Fehler auskommt, bekommt es 4 Sterne. Finde die Beleuchtung auch deutlich anders als beim Orginal, aber das ist mittlerweile mir egal. Wenn es nur mal ohne Fehler funktionieren würde, wäre ich schon froh.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 16, 2017 6:12 PM CET

iPhone SE Hülle iPhone 5 Hülle iPhone 5s Hülle, TUCCH Handyhülle iPhone SE / 5s / 5 Schutzhülle mit [Aufstellfunktion] [Kartenfach] [Magnetverschluss], Dunkelbraun

2.0 von 5 Sternen Optisch Top, allerdings behindert der Magnet die Bedienung enorm, 24. November 2016
Nachdem mein iPhone 5S auf den Boden der Tatsachen gelandet ist und das Display komplett Matsch war, wollte ich ihm was gutes tun.
Ich liebe das Design des iPhone 4 und 5, daher hab ich beim 4.er nie eine Hülle genommen, dann lieber die feinen Kratzer.

Diese Hülle gefiel mir sehr von der Optik, auch die Verarbeitung scheint wirklich hochwertig zu sein.

Das iPhone passt wunderbar hinein, sitzt bombenfest - herausnehmen ist da wirklich nicht so einfach.

Leider, leider leider... beeinträchtigt der Magnet so sehr die Bedienung, dass ich es leider zurück schicken muss.Beim Schreiben (whattsapp) oder spielen, reagiert es oft beim Berühren nicht. Wenn ich in Whattsapp eine Ton MSG verschicken möchte, bricht die Aufnahme oft nach 5 Sekunden ab. Man muss ja das Mikro gedrückt halten zum Aufnehmen. Nach 5-10 Sekunden ist es so, als würde ich es wieder loslassen.

Handy aus der Schale herausgenommen und alles funktioniert einwandfrei..

Wirklich Schade. Wenn das gleiche Modell ohne Magneten geben würde, würde ich es sofort kaufen, aber so ist es komplett unnütz.

Preislich und optisch wirklich 1A, der Magnet ist aber eine Katastrophe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2016 7:59 AM CET

Omega 3 Fischöl 1000 mg von Nu U, 365 Kapseln (Versorgung für 12 Monate) - 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE - Maximale Stärke und Aufnahmefähigkeit - Hergestellt in Großbritannien
Wird angeboten von nuunutrition

4.0 von 5 Sternen Nichts negatives zu berichten bis auf, 31. Oktober 2016
die Größe der Kapseln. die sind auf dem ersten Blick größer als man vermutet, aber sie lassen sich problemlos schlucken.

Das gute an denen hier ist, falls man mal aufstößt kommt zumindest bei mir kein ekliger Fischgeschmack hoch, wie bei anderen Produkten.

Ansonsten kann ich nichts über die Wirkung sagen. Zu sagen, die dinger hätten mein Leben geändert, wäre genauso wahr, wie jetzt zu urteilen, dass ich ohne sie mindestens genauso gut leben könnte.
Schaden wird es wohl nicht und für den Preis ist es auf jeden Fall einen Versuch wert.

Der eine Stern weniger ist nur aufgrund der Größe der Kapseln.

PlayStation Plus Mitgliedschaft - 3 Monate [PS4 Download Code - deutsches Konto]

5.0 von 5 Sternen Sehr schneller Versand, 21. August 2016
Funktioniert einwandfrei, sofortige Verknüpfüng mit PS Account. Top. Werde ich weiter nutzen. Keine KK etc mehr erforderlich und beim PS Store ist es nicht verkehrt jegliche Infos einzutragen...

Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Tom Clancy's The Division - [PlayStation 4]
Wird angeboten von HD Gameshop

2.0 von 5 Sternen Totaler Reinfall, motiviert nicht weiter zu spielen, 21. August 2016
Angepriesen und gehyped als Destiny Ersatz habe ich es mir sofort gekauft.

Destiny ist mittlerweile etwas ausgelutscht, aber als ich Division angefangen habe, hat es mich nicht mal annäherend gepackt wie Destiny seinerzeit. Grafik ist auf jeden Fall gut, aber das wars auch. Das Geballer in der Stadt, naja, nicht grade ein Augenöffner wie bei Destiny.

Das Deckungssystem finde ich ganz nett, aber das Spiel muss mich packen, das hier ist nicht der Fall. Schade, habe mich eigentlich gefreut mal was anderes wie Destiny zocken (zu müssen, gibt mMn nicht viele gute Alternativen).

ABER, Geschmäcker sind verschieden, nur weil mir das Spiel nicht gefällt, heißt es nicht, euch wirds nicht gefallen. Gibt genug, die das Spiel gut finden, ich habe mich auch auf diese Rezesionnen verlassen, statt auf die negativen.

Bei Destiny gabs auch genug negative, aber ich bin da auch den Weg gegangen, mich auf die positiven zu verlassen und dort hat es bei mir funktioniert. Hier leider nicht.

Versuche mich jeden Tag, wenn ich mal zum zocken komme, dieses Spiel mal weiter zu spielen. Pustekuchen. Jetzt will ich es wieder verkaufen.

PlayStation 4 - Konsole B Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt)
PlayStation 4 - Konsole B Chassis 500GB (Zertifiziert und Generalüberholt)

1.0 von 5 Sternen Defekt, von wegen generalüberholt, 23. Juli 2016
Eben die Ps4 von der Packstation abgeholt, angeschlossen - Kopfhörer fehlte schon mal, nicht weiter schlimm.

Per Controller tat sich nichts, also den Start Button auf der PS4 benutzt. Nix. Nochmal. LED leuchtet kurz blau auf, sie pipst einmal und geht aus.
Mehrmalige Versuche, gleiches Ergebnis.

Wird heute wieder zurückgeschickt. Ersatz will ich auch nicht!
Wenn die so "geprüft" wird, dass man übersieht, dass die nicht mal startet, will ich gar nicht wissen, wie lange die halten, die mal anfangs laufen.
Wenn man Glück hat, weniger als ein Jahr, dann kann man noch um Nachbesserung verlangen. Wenn man Pech hat, 1 Tag nachdem die Gewährleistung verfallen ist. Dann hat man zwar vor einem Jahr eine PS4 für 199 ersteigert, aber dann kann man die wegschmeissen und sich eine neue kaufen.

Meine PS3 hielt 4 Jahre, die 2 PS4 die ich danach neu kaufte, bis ich sie verkaufte. Diese hier sofort defekt!

TP-Link TL-WA850RE WLAN Repeater(300 Mbit/s, App Steuerung, 1 Port, WPS, LED abschaltbar, kompatibel mit allen WLAN Geräten)

1.0 von 5 Sternen Grottige Qualität, 28. Juli 2015
Den Fritz Repeater musst man manchmal mehrmals am Tag starten, weil er das Signal verloren hat. Dieser hier findet das zugegebenermaße schwache Signal überhaupt nicht.

Ich verstehe auch nicht, wieso das Gerät nicht dafür geeignet ist, dass man ein LAN Kabel anschließt und das Gerät ein WLAN Signal weitergibt. Immerhin hat er ja LAN Anschluss. Schließt man LAN Kabel an, dann schließt es wohl WLAN aus, jedenfalls kam gar kein WLAN Signal.

Also zurückgeschickt und "TP-Link" geholt.

Lenovo B50-30 39,6 cm (15,6 Zoll HD AntiGlare) Notebook-PC (Intel Celeron 2840, 2,5GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, Intel HD Graphics, DVD, Win 8.1 mit Bing) schwarz

3.0 von 5 Sternen Ok, mehr aber nicht, 28. Juli 2015
Verarbeitung war schon etwas dürftig. Teilweise war der Bildschirm nicht richt in der Fassung, also er stand etwas hervor. Sowie die tastatur. Etwas Kraft aufwenden und schon war dieses Problem gelöst.

Ich habe etwas für Surfen und kleinere Anwendungen gebracht (Uni Zeug). Der Laptop erfüllt es grade so. Surfen geht halbwegs flüssig. Restliche Programme ok.

Vielleicht war ich auch etwas zu sehr von einer SSD und einem i5 verwöhnt, sowie einem Apple Macbook. Das sind schon Welten Unterschied (auch preislich).
Gewicht ist auch ordentlich. Wenn ich in die Uni fahre und dazu muss ich noch paar Bücher einpacken, dann wird der ganze Kram doch etwas schwer.

Also wer für die Grundtätigkeiten etwas günstiges sucht wird hier fündig. Evtl. eine Version mit SSD, wenn es so was gibt.

Eingeschränkte Kaufempfehlung.

P.S. fürs gelegentlich zocken könnt ihrs vergessen, ich spiele nebenbei 10 Minuten alle paar Tage Hearthstone, dafür reichts.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16