Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Nickoteen > Rezensionen

Beiträge von Nickoteen

Nickoteen

Seite: 1 | 2 | 3
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset
Roccat Kave Solid 5.1 Gaming Headset

2.0 von 5 Sternen Bestes Headset, aber nach 2 1/2 Jahren defekt?, 6. November 2015
Das Roccat Kave ist sicherlich mit Abstand das beste Headset was ich jemals benutzt habe.

Kein Vergleich zu den pseude-3D Simulationen die man mit anderen Headsets bekommt.
Das echte 5.1 gibt einem einen deutlichen Vorteil im Multiplayer.

Jedoch fängt mein Exemplar nach 2 1/2 Jahren, also pünktlich nach Ablauf der Garantie, zum Rauschen und Kratzen an hinten rechts. Außerdem scheint die Vibration/Bass ausgefallen zu sein.
Das Headset wurde die ganze Zeit sorgsam behandelt.

Das darf nicht passieren. Vorallem nicht bei diesen Preis (welcher übrigens seit 2013 sogar um 10€ gestiegen ist!).
Daher nur 2 Sterne von mir.

AFUNTA C6 beweglichen drahtlosen Bluetooth wasserdichte Lautsprecher mit Saugnapf Minilautsprecher Dusche Musik Suction f¨¹r Handys Tablet Computer
Wird angeboten von Afunta de

2.0 von 5 Sternen kein SD-Karten-Slot, Material riecht unangenehm, 9. Juli 2015
Die beworbene Eigenschaft "TF / Micro SD-Karte unterstützt." ist nicht wahr. Bei meinem Exemplar ist zwar eine Art Aussparung vorhanden, in welcher SD-Karten passen würden, jedoch befindet sich gleich dahinter einfach eine feste Wand. Eine Karte lässt sich nicht einschieben. Daher ist die Produktbeschreibung irreführend.

Das Material stinkt außerdem sehr stark nach Chemie, sodass man es nicht mal richtig in die Hand nehmen will.

Die Bluetooth-Funktion habe ich nicht mehr getestet. Für mich ist der Lautsprecher nicht geeignet.

3er Set Bilderrahmen 10x15 cm Gold Barock Antik Massivholz mit Glasscheibe und Zubehör / Fotorahmen / Barock-Rahmen
Wird angeboten von Photolini (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Produktfoto, 30. Oktober 2014
Super Bilderrahmen. Jedoch sollte darauf hingewiesen werden, dass die tatsächliche Farbe wirklich golden ist!
Auf dem Produktfoto entsteht der Eindruck, dass die Rahmenfarbe mehr ins braun, oder kupfer geht. Das ist aber nicht der Fall!

Bilderrahmen Antik Silber für Fotos 15 x 10cm mit Glasscheibe 42804
Bilderrahmen Antik Silber für Fotos 15 x 10cm mit Glasscheibe 42804
Wird angeboten von Smartweb

2.0 von 5 Sternen Fassung zu klein, 30. Oktober 2014
Das innere Maß des Rahmens ist zu klein. Dadurch passen 10x15 Fotos nicht exakt hinein. Erst wenn in der Länge und Breite des Fotos 1-2 mm weg geschnitten werden, lässt sich das Foto hineinlegen. Wenn man es ohne Zuschnitt versucht, staucht sich das Foto unschön und wellt sich dadurch auf.
Andere Bilderrahmen beim gleichen Foto(-papier) weisen diese Problematik nicht auf.
Warum keiner der anderen Rezensenten darauf hinweist, ist mir unklar. Vielleicht handelt es sich bei meinem Artikel um einen Ausschussprodukt...

Brilliant Vessa Bogenstandleuchte, 1x E27 max. 60W, chrom/weiß 92940/75
Brilliant Vessa Bogenstandleuchte, 1x E27 max. 60W, chrom/weiß 92940/75
Wird angeboten von Lightbox-Shop

5.0 von 5 Sternen Super aber Achtung wegen Höhe!, 15. Januar 2014
Achtung wegen der Höhe!

Die Produktbeschreibung erweckt den Eindruck, die Lampe sei höhenverstellbar.
Ist sie jedoch nicht!
Die Lampe besitzt ihre angegebene maximal Höhe und diese kann auch nicht verringert werden.

Design ist jedoch Top. Ich habe etwas länger nach Alternativen gesucht, aber keine günstigere Lampe gefunden. Ähnliche Lampen fangen oft bei 100€ an, was mir zu teuer war.
Der Schirm ist aus Kunststoff und das Licht der Lampe scheint ca. mit 20% der Leuchtkraft durch. Sehr edeler Effekt.

Benutzt wird die Lampe bei mir mit den Phillips Hue Lampen, welche per Smartphone gesteuert werden. Durch die E27 Fassung passen die Hue Lichter sofort rein. Kein Adapter notwendig.

Meine Empfehlung für dieses sehr schicke Produkt!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2016 11:02 PM CET

Geniatech EyeTV Micro TV-Tuner für Micro USB (Android-Gerät) schwarz
Geniatech EyeTV Micro TV-Tuner für Micro USB (Android-Gerät) schwarz

2.0 von 5 Sternen Achtung bei Custom Mods!, 15. Januar 2014
Hinweis an alle Android User, welche ihr Gerät nachträglich per Custom Roms auf Android 4.x geflasht haben.

Erstes Problem ist der Google-Play Shop. Dieser greift tatsächlich eure Gerätenummer ab (in meinem Fall die des Galaxy S1) und weiß aufgrund seiner Datenbank, dass ihr kein 4.x haben könnt!
Google Play Store verweigert euch daraufhin den Download der kostenlosen App!

Über Umwege von einem ausländischen Forum die kostenlose App als .apk gedownloadet und installiert.
Beim Starten macht die App das gleiche!
Sie erkennt die Gerätenummer, und weist einen daraufhin ab, da das Gerät inkompatibel sei!

Das ich in meinem Fall Android Kitkat 4.4 von Cyanogenmod drauf habe, interessiert nicht.
Deshalb unbenutzbar und die Box ging zurück.

Unverständlich, warum diese Schranke eingebaut wurde. Dadurch gehen zahlwillige Kunden verloren...
Die App hätte prinzipiell bei mir funktioniert.

WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet
WMF 0644276030 Abflussieb Gourmet
Wird angeboten von HOH GmbH IHR FACHGESCHÄFT seit 1894 - Gratis Versand ab 29 € Deutschland

5.0 von 5 Sternen Lohnt sich, 15. Januar 2014
In der Tat, wie andere hier schon erwähnt, ist der Preis recht happig für ein Stück Blech.

Jedoch ist dies wirklich eines der wenigen, welches tiefer sitzt, und eine flachere Oberfläche besitzt.

Durch die kaum gekrümmte Auflage, fliesst das Wasser besser ab. Bei schlechter konzipierten Abflusssieben staut sich das Abwasser immer etwas im Becken.

Und durch die deutliche Tiefe fängt es mehr Reste auf und ist leichter aus der Spüle zu entnehmen.

Gainward 426018336-2999 NVIDIA GeForce GTX760 Phantom Grafikkarte (PCI-e, 2GB GDDR5 Speicher, HDMI, 1 GPU)
Wird angeboten von Zetta Mall

5.0 von 5 Sternen Mehr Leistung zum gleichen Preis, 15. Januar 2014
Ich habe diese Version der Nvidia Grafikkarte von einem Freund empfohlen bekommen.

Diese ist minimal besser als die "Standard"-GTX760 in Sachen Geschwindigkeit. Kostet aber das Gleiche.

Das schlichte Design überraschte mich beim Auspacken positiv! Der Block wirkt impulsiv und kräftig. Das absichtliche Weglassen von knallbunten Gehäuseverzierungen und übertriebenen Formen finde ich sehr sehr ansprechend. Die Phantom zeigt ihre Schokoladenseite lieber in der wesentlich wichtigeren Eigenschaft, ihrer Rechenleistung.

Besonders hervorzuheben sind die herausnehmbaren Lüfter!

Diese lassen sich wie Schubladen komplett entnehmen! Dabei muss keine Schraube gelöst, oder Kabel getrennt werden. Die Grafikkarte muss auch nicht aus dem PC entnommen werden.
Sehr praktisch, um mal schnell die Lüfter vom Staub zu befreien.
Noch dazu kommt man hier viel besser an die Schaufeln ran. Kann den angesetzten Staub und Dreck komplett entfernen.

Battlefield 4 läuft mit der Grafikkarte flüssig auf Ultra-Einstellungen (8 GB DDR3 RAM, Xeon CPU).

Lunartec Lampensockel-Adapter E14 auf E27, 4er-Set
Lunartec Lampensockel-Adapter E14 auf E27, 4er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Wirklich mangelhafte Qualität, 15. Januar 2014
Auch wenn sie äußerlich einen guten Eindruck machen,

auch bei mir gingen nur 2 von 4 Stück einwandfrei.

Ich bestellte mir sie für die Philips Hue Lampen, um diese in den weit verbreiteten E14 Fassungen drehen zu können.

Wenn die Adapter funktionieren, tuen sie was sie sollen. Die Hue Lights funktionieren damit prima.

Für den Preis und die Qualität aber nur 2.5/5 Sternen.

Sprachenlernen24.de Schwedisch-Basis-Sprachkurs: PC CD-ROM für Windows/Linux/Mac OS X + MP3-Audio-CD für MP3-Player. Schwedisch lernen für Anfänger.

5.0 von 5 Sternen Wirklich einfach zu lernen, 11. Mai 2013
Bin begeistert von dieser Software.

Habe innerhalb von 6 Monaten 1200 (schwedische) Vokabeln gelernt. Die 'Tagesaufgaben' helfen hier täglich die richtige Dosis zu lernen und vor allem alte Vokabeln solange zu wiederholen, bis diese im Langzeitgedächtnis sitzen (darauf kommt es nämlich an).

Dadurch das man sich hier nicht selber etwas vorbereiten muss, sondern die zu wiederholenden Vokabeln einfach nur noch vorgelegt bekommt, ist hier die Motivation extrem hoch 'mal schnell' nebenbei wieder die täglichen Vokabeln durch zu nehmen.

Ein Punktesystem motiviert dabei ebenfalls kontinuierlich am Ball zu bleiben.

Bin seither schon in der Lage schwedische Nachrichten einigermaßen verständlich zu lesen, TV-Serien, oder Filme zu verstehen.

Für mich gibt es keine Alternative, die Sprachen24 Softwarepakete sind die besten ihrer Art.
Habe mir kürzlich direkt den Aufbaukurs bestellt, inkl. vieeeler Boni-Kurse für Schwedisch. Für 30 EUR!
Die Preise sind unschlagbar, von mir absolute Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3