find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Helmuth Didszuleit > Rezensionen

Beiträge von Helmuth Didszuleit
Top-Rezensenten Rang: 6.643.777

Helmuth Didszuleit

CSS in der Praxis - Das umfassende Training
CSS in der Praxis - Das umfassende Training

4.0 von 5 Sternen Browserkompatibilität kommt mir zu kurz., 23. November 2011
Im Wesentliche kann ich denn positive Bewertungen zu diesem Produkt nur zustimmen. Ich vergebe allerdings nur vier Sterne, da zu wenig über die Browser Kompatibilität gesprochen wird. Vor allem dass man den Internet Explorer 6 in diesem Video nicht berücksichtigt, finde ich bedenklich. Da ich selber drei Internetseiten betreue wo ich auch die Browserstatistik mir anschaue, stelle ich fest das noch so mancher mit dem Internet Explorer 6 , diese Seiten noch besucht. Weshalb ich diesen Browser noch mindestens für ein Jahr berücksichtigen möchte. Wer dies auch machen möchte, empfehle ich das Buch CSS: Das umfassende Handbuch. Aktuell zu CSS3 und HTML5, inkl. Mobiles Webdesign mit CSS, CSS-Layouts, CSS-Praxis, YAML, jQuery, Grids u.v.m. (Galileo Computing).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2011 3:58 AM CET