Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für holzer > Rezensionen

Beiträge von holzer
Top-Rezensenten Rang: 1.113.363

holzer

vidaXL Motorrad Sturzhelm Motorradhelm Rollerhelm L schwarz 150016
vidaXL Motorrad Sturzhelm Motorradhelm Rollerhelm L schwarz 150016
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Super Helm, 29. Oktober 2016
Der Helm sieht sehr gut aus, passd gut, ist sehr angenehm zu tragen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ist wirklich ein super Teil.

Tele Atlas / Bosch / VW DVD Europa 2013 Version EX (NEU+OVP)
Tele Atlas / Bosch / VW DVD Europa 2013 Version EX (NEU+OVP)
Wird angeboten von Gemitus24GmbH

5.0 von 5 Sternen DVD funktioniert in meinem 7 Jahre alten Passat einwandfrei, 20. Januar 2014
Nach 7 Jahren sind die Karten in einem Navigationsgerät nicht mehr auf dem neuesten Stand. Daher habe ich eine DVD mit neuem Kartenmaterial für mein eingebautes Navigationsgerät gesucht. Erst habe ich bei VW gesucht und auch eine passende DVD gefunden. Doch der Preis schien mir recht hoch. Danach habe ich bei Amazon gesucht und den Tele Atlas gefunden.
Nach dem einlegen in das Navi, dauert es ein bisschen, bis die DVD erkannt wird. Danach wird ein kleines Programm aufgespielt und schon kann das Navigationsgerät gestartet werden.
Bin mit der DVD sehr zufrieden und kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0)  inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Sony SLT-A58K SLR-Digitalkamera (20,1 Megapixel, 6,7 cm (2,7 Zoll) LCD-Display, APS HD CMOS-Sensor, HDMI, USB 2.0) inkl. SAL 18-55mm Objektiv schwarz
Wird angeboten von CheapSell

5.0 von 5 Sternen Top - Kamera, 8. Oktober 2013
Die Kamera erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Sie ist handlich. schnell. Durch ihre verschiedenen Automatikeinstellungen kann auch ein Anfänger sofort tolle Bilder machen.

Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
Sony Alpha 58: Das Buch zur Kamera
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Hilfreich für Anfänger, 8. Oktober 2013
Das Buch hilft Hobbyfotografen beim kennenlernen der Möglichkeiten einer SLT - Kamera. Es gibt gut Tipps für Einstellungen und Objektauswahl. Sehr Hilfreich.

Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz
Plantronics ML20 Bluetooth Headset schwarz

5.0 von 5 Sternen Funktioiert wunderbar, 15. April 2013
Das Headset hat auf anhieb wunderbar funktioniert. Es ist sehr gut zum tragen, der Ton ist sehr gut.
Darum fünf Sterne