Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christine Bankwitz > Rezensionen

Beiträge von Christine Bankwitz

Christine Bankwitz

Seite: 1 | 2 | 3
Diamond Candy Damen-Sportbekleidung mit Kapuze Softshell Außen Leichte wasserdichte Jacke
Wird angeboten von Diamond candy

5.0 von 5 Sternen schöne Regenjacke, 30. Juli 2017
diese sieht sehr gut aus ist leicht Material und Farbe lila gefehlt mir hoffe die bewährt sich beim Regen habe sie noch nicht ausbrobiert

teXXor Sicherheitssandale S1 Romans leichte Arbeitssandale, Größe 38, schwarz, 6115

5.0 von 5 Sternen gute Sicherheitsschuh, 30. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Sicherheitssandale S 1 Romans (Werkzeug)
der schuh ist sehr leich bequähm und der bleibt innen trocken wenn man in den ganzen Tag tragen muss werde ihn wieder bestellen würde ihn jedem empfählen die Sicherheitsschuhe brauchen

DuMont Bildatlas Sizilien
DuMont Bildatlas Sizilien
von Daniela Schetar

5.0 von 5 Sternen schöner Reisebildband, 19. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: DuMont Bildatlas Sizilien (Taschenbuch)
dieser Bildband über Sizielien ist sehr gut ist in Himmelsrichtung gestaltet bebilderte und beschrieben Sehenswürdigkeiten besser als ein dicker Reiseführer

SaiDeng Damen Elegant Ärmellos V-Ausschnitt Slim Fit Chiffon Knielang Party Kleider 21 Blau XXL

5.0 von 5 Sternen schönes Oberteil, 12. September 2016
das blaue ärmellose Oberteil ist sehr schon läst sich gut tragen und kaschiert da es unten weit schwinkt nur an den Ärmelausschnitt ist es etwas zueng geschnitten

Zeagoo Damen Sommerkleid Chiffonkleid Brautjungfernkleid Partykleid
Zeagoo Damen Sommerkleid Chiffonkleid Brautjungfernkleid Partykleid

5.0 von 5 Sternen schönes sommerkleid, 12. September 2016
das Kleid sieht gut aus würde es mir noch in einer anderen Farbe zulegen, da dieses Produkt aus China kommt war ich überrascht das es in meiner Grösse 40/42 passt

Hungry Shark World
Hungry Shark World

5.0 von 5 Sternen super spiel, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Hungry Shark World (App)
habe dieses Spiel auch auf meinen Handy jetzt auch im Tabel rundergeladen und hat noch schönere Grafik und andere Fischearten wenn man mal nicht arbeitet ist es eine schöner Zeitvertreib

Minetom Best-Preis Chic OL Damenbluse Spitzenbluse Lace Hemdbluse Langarmshirts Perlen Stehkragen Tops in 11 Farben
Wird angeboten von Wowmart Zoo X.

4.0 von 5 Sternen hübsches Oberteil, 5. Juni 2016
das Oberteil mit Spitze ist hübsch aber es passt gerade so, wie das ganze Shirt kommt aus China deshalb fällt es klein aus ob wohl ich eine Nummer grösser bestellt habe,

Haarblume Haarblüte Haarschmuck Haarspange Party Hochzeit Feierlichkeit Schmuck Haarblume Haarblüten (gold)
Wird angeboten von AS Werbemittel,Gift&Co. Import

5.0 von 5 Sternen hüpsche Blume, 29. Mai 2016
diese Haarblume ist auch gut verarbeitet und Stoffmaterial sieht gut an einer Bluse und im Haar aus keine weiteren Angaben

Ansteckblume, Haarblume Dahlie in violett (Ø 13 cm; Höhe 4,5 cm) mit Krokodilspange und Anstecknadel von myPartytrends. (Haarblüte, Haarschmuck)
Wird angeboten von myPartytrends (DHL-Paket-Versand inkl. Rechnung mit MwSt., Unternehmenssitz in Deutschland)

5.0 von 5 Sternen schöne Blume, 29. Mai 2016
sehr gute verarbeitung und Stoff hält gut in den Haaren würde Sie auch noch in einer anderen Farbe bestellen das war es

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr (limitiertes Mediabook inkl. Leseprobe im 44 stg. Booklet, Golddruck uvm.) [DVD + Blu-ray] (exklusiv bei Amazon.de)
DVD ~ Nora Arnezeder

3.0 von 5 Sternen neuverfilmung der Angelique, 23. Dezember 2014
habe mir den Film angesehen und er war nicht schlecht verfilmt ,aber die alten Filme von Angelique gefallen mir besser bin ein Fan von Michele Mercier und Robert Hossein und Sie waren für mich die bessere Besetzung auch die Aufmachung und Kostume waren hervorragent das in der Neuverfilmung Angelique in Hosen rumrennt war im 17,Jh. nicht üblich,Zum Thema Sonnenkönig in der neufassung hat mir auch nicht zugesagt Jacques Toja als Sonnenkönig in der alten Fassung war sehr gut dargestellt in allgemeinen die alte Verfilmung ist im allen sehr viel besser als die neue Verfilmung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 23, 2014 9:10 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3