Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 7.102.578

Amazon Customer "Udo Kreiter" (Gescher)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Perry Rhodan 2817: Konterplan der Rayonen (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Die Jenzeitigen Lande" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

5.0 von 5 Sternen Konterplan der Rayonen hört sich recht fantastisch an, 31. August 2015
Ich bin als alter Perry Rhodan Leser ja schon einiges gewohnt, aber das Geschehen reisst einen wirklich mit.
Sollte man den Zion ForenThiuphoren doch beikommen können?

Perry Rhodan 2810: Brückenkopf Laudhgast (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Die Jenzeitigen Lande" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

5.0 von 5 Sternen Tiuphorenwacht., 23. August 2015
Tiuphorenwacht.

und wenn man glaubt es geht nicht mehr
da zaubern die Autoren wieder ein paar Bösewichter her.
Andere Weltanschauungen sind sehr drastisch vor Augen geführt worden.
Da bin ich mal gespannt, wie die besiegt werden sollen?
Es ist wieder alles vorhanden, was die Serie groß gemacht hat.
Wer Interesse hat, ich habe noch etliche erst Auflagen ab 12.000 er Nummern im Lager.
Wie immer direkt aus dem geschenkehimmel.de
mit freundlichen Grüßen
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

2,19EUR/L 10L ZELT MARKISEN LKW PLANEN PLASTIK REINIGER ZELTREINIGER MARKISENREINIGER PLANENREINIGER PLASTIKREINIGER
Wird angeboten von SILVERIUM LTD. & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Nach Tagen vergeblichen bürsten, habe ich endlich diesen Zelt Reiniger gefunden., 11. Mai 2015
3-4 Stunden habe ich Wohnwagen und Zelt eingeweicht, dafür habe ich mir eine 2 m Stange mit einer Bürste dran besorgt. Dann habe ich den Reiniger in eine viereckige Schüssel getan und solange damit bürsten feucht gehalten.
Mithilfe eines kleinen Hochdruckreiniger abgespielt, Clean!!
Den Zelt ist nichts passiert, die Versiegelung ist o.k.
Ich kann das nur empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Stardust 2: Das Amöbenschiff: Perry Rhodan Miniserie (Perry Rhodan-Stardust)
Stardust 2: Das Amöbenschiff: Perry Rhodan Miniserie (Perry Rhodan-Stardust)

5.0 von 5 Sternen Stardust 2: Das Amöbenschiff: Perry Rhodan..., 23. März 2015
Spannend wie immer von der ersten bis zur letzten Seite.
Eritrea, ist mal wieder voll dabei, Perrys Betthäschen gibt mal wieder alles.
Entwickelt sich gut die Kleinserie, ich bleibe dabei.
Weitere Fragen über Perry, bitte nur über meine E-Mail-Adresse.
Ich arbeite mit einem Spracherkennungsprogramm (anders schaffe ich meine Arbeit nicht mehr), denn eine Sekretärin können wir uns leider nicht erlauben (sagt jedenfalls meine Frau).
Fragen zur Möbelpflege, Restauration, Beschläge u.s.w. beantworte ich in meinem Webshop
facebook.com/geschenkehimmel.de
ausführlich.

Aber leider funktioniert das Programm am besten über mein normales E-Mail-Programm.
Mit freundlichen Grüßen
direkt aus dem geschenkehimmel.de
das ist in 48712 Gescher, dort wo die Glocken,
meine Lieben und ich zuhause sind.
Udo Kreiter

Stardust 3: Marhannu die Mächtige: Perry Rhodan Miniserie (Perry Rhodan-Stardust)

5.0 von 5 Sternen Stardust 3: Marhannu die Mächtige: Perry.., 23. März 2015
Als alt Leser (ab Heft zwei) habe ich in Ermangelung passender Lektüre in diese Kleinserie hineingeschaut. Gleich von dem ersten Heft an, ging die Spannung hoch.
Und da ich die Serie im Ganzen kaufen konnte, ist mein Lesestoff gerettet.
Zumal es ja im Verhältnis zu der ganzen Serie noch gar nicht solange her ist und die Erinnerung frisch.
Auch bei der neuen Menschheit geht es ja wieder um zwei Zellaktivatoren und Bedrohungen für die zweite Menschheit.
Die durchsichtigen Städte und ein wiederauferstandener Whistler sind hier wohl das Salz in der Suppe. Und mit der Dame Eritrea Kusch, hat Perry mal wieder was gleichwertiges fürs Herz gefunden.
Weitere Fragen über Perry, bitte nur über meine E-Mail-Adresse.
facebook.com/geschenkehimmel.de
ausführlich.

Mit freundlichen Grüßen
direkt aus dem geschenkehimmel.de
das ist in 48712 Gescher, dort wo die Glocken,
meine Lieben und ich zuhause sind.
Udo Kreiter

Perry Rhodan 2786: Der wahre Rhodan (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan im Doppelpack, 23. Januar 2015
Einfach genial die Idee Perry im Doppelpack.
Seit etwa 55 Jahren gelingt es dem Perry Rhodan Team immer mal wieder einen raus zu hauen und neue spannende Handlungsstränge einzubringen.

Perry Rhodan 2764: Rendezvous in Larhatoon (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

5.0 von 5 Sternen Als alt Leser ist man bei diesem Roman klar im Vorteil., 31. August 2014
Hier haben die jungen Autoren aber richtig in die Trick Kiste ihrer Vorgänger gegriffen.
Arkon die Naats und die Laren waren auch früher schon tolle Zyklen. Und im heimatlichen Universum, noch ein bisschen Meister der Insel dazu, das gibt eine gute Mischung.
Und wenn ihr das nachlesen möchtet,über den geschenkehimmel.de bei Facebook und bei eBay verkaufe ich meine originalen alten Perry Rhodan Hefte

Perry Rhodan 2765: Das genetische Kunstwerk (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

5.0 von 5 Sternen Die neuen Autoren sind auf dem richtigen Weg, 31. August 2014
Die neue Autorengeneration hat sich konsolidiert und bringt mehr und mehr wieder ein Stück Perry Rhodan zurück.
Möglichkeiten der Gentechnik sind faszinierend und bringen ungeahnte Möglichkeiten zu Tage, von denen wir heute nur ahnen können, wohin sie führen.

Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan 2732: Der Hetork Tesser, 10. Januar 2014
Als ganz Alter alt Leser war ich erst skeptisch und dachte alles wiederholt sich mal im Leben.(Fast richtig)
Aber die Mischung ist gut, ein Naat Abklatsch, ein Lare und natürlich Perry, wirbeln ein Sternentor durcheinander. Neue Lebensformen, neue Ansichten, aber noch verständlich für jemand der es gewohnt ist den größten Teil seines Lebens mit Aliens umzugehen. (Grins)
Neue Freunde/Wegbegleiter werden auch gefunden.
Perry ist wieder in Fahrt, weiter so.
udo@geschenkehimmel.de

Perry Rhodan 2731: Gefängniswelten (Heftroman): Perry Rhodan-Zyklus "Das Atopische Tribunal" (Perry Rhodan-Die Gröβte Science- Fiction- Serie)

5.0 von 5 Sternen Perry Rhodan 2731: Gefängniswelten, 10. Januar 2014
Als ganz Alter alt Leser (Bauj.44) war ich erst skeptisch und dachte erst, alles wiederholt sich mal im Leben.
Da hatte man früher Perry auch schon entführt und sein Gehirn geklaut.
Aber alle Achtung der Markus hat seine Schularbeiten gutgemacht und sogar noch einen drauf gelegt. Aber so ist das nun mal in dem neuen Zyklus, Freunde verschwinden uralte Bekannte tauchen aus der Versenkung der Jahrhundert auf . Neue Freunde/Wegbegleiter werden auch gefunden.
Perry ist wieder in Fahrt, weiter so.
udo@geschenkehimmel.de

Seite: 1 | 2 | 3 | 4