Profil für skess > Rezensionen

Beiträge von skess

skess

Durex Fun Explosion Kondome Megapack 80er Großpackung, 1er Pack (1 x 80 Stück)
Durex Fun Explosion Kondome Megapack 80er Großpackung, 1er Pack (1 x 80 Stück)
Wird angeboten von Amaravas

1.0 von 5 Sternen Leider falscher Mix verschickt, 7. Januar 2017
Bin etwas enttäuscht, ich hatte die Kondome im 80er Pack bestellt und habe einfach einen ganz anderen Mix bekommen, als in der Produktbeschreibung aufgezählt wurde. In meinem Mix sind: Durex Gefühlsecht, Bananen-, Orangen-, Erdbeer- und Apfelgeschmack. Da fragt man sich halt auch, wie Amazon das angestellt hat..
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Spigen [Ultra Hybrid] Luftpolster-Technologie [Crystal Clear] Durchsichtige Rückschale und TPU-Bumper Schutzhülle für Samsung S6 Edge Case, Samsung S6 Edge Cover, Galaxy S6 Edge Case, Galaxy S6 Edge Cover - Crystal Clear (SGP11419)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur perfekt, 28. November 2015
Die Hülle passt perfekt, schützt perfekt und sieht optisch gut aus. Die Kanten sind zwar etwas scharf, was mich aber nicht weiter stört.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Qualität ist minderwertig, 11. November 2015
Der Versand dauerte 10 Tage, was absolut in Ordung ist.
Allerdings ist die Qualität des Plastiks so unglaubllich schlecht, dass der Schutz des Smartphones überhaupt nicht garantiert wird. Bei dem Preis ist es eine Unverschämtheit. Da bin ich mit der Hülle aus Deutschland für den gleichen Preis viel zufriedener gewesen.

One Direction: This is us (3D + 2D Version) [3D Blu-ray]
One Direction: This is us (3D + 2D Version) [3D Blu-ray]
DVD ~ Harry Styles

5.0 von 5 Sternen Soo toll!, 14. April 2014
Tolle 3D-Effekte, für One Direction Fans ein muss, aber auch für Musikliebhaber toll und unterhaltsam. Die Jungs können nicht nur super singen, sie haben auch einen wundervollen Charakter, der jedes Herz höher schlagen lässt.

Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro
Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro
von Bobbi Brown

5.0 von 5 Sternen Love It!, 14. April 2014
No matter if you just start to work with makeup or if you're a pro, this book can teach you so many things! I'm so in love with it and just can highly recommend it!

Lektüreschlüssel zu Georg Büchner: Lenz (Reclams Universal-Bibliothek)
Lektüreschlüssel zu Georg Büchner: Lenz (Reclams Universal-Bibliothek)
von Theodor Pelster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich!, 14. April 2014
Ich habe Deutsch Leistungskurs und dieser kleine Lektüreschlüssel hat mir in einigen Situationen sehr geholfen! Wie alle Reclam Lektüreschlüssel, hat mich dieser auch nicht enttäuscht.

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 i9300 Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Tasche Case mit ethnischem Stil Indian Streifen Tribal Muster blau
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität!, 14. April 2014
Ich bin sehr begeistert von dieser Handyhülle, da ich schon viele günstige bestellt habe und diese qualitativ gesehen, eher mangelhaft waren. Diese Hülle ist jedoch super, sie schützt mein Handy rundum, die ausgestanzten Löcher sitzen perfekt und lassen genau Platz fürs Ladekabel. Bei diesem geringen Preis bin ich mehr als begeistert!

Blush Professional 264 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten palette Bundle
Blush Professional 264 Colour Eyeshadow Palette/Lidschatten palette Bundle

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. Februar 2013
Ich liebe, liebe, liebe diese Paletten! Tolle Farben, tolle Pigmentierung, es sind matte und glitzernde Farben vorhanden. Preisleistungsverhältnis ist super, da kann man sich echt nicht beschweren! Werde mir noch die Earth Tone Palette bestellen! :)

Beautify - 28 Farben Rouge Abdeckstift MakeUp-Palettenset
Beautify - 28 Farben Rouge Abdeckstift MakeUp-Palettenset

2.0 von 5 Sternen Nicht zufriedenstellend, 24. Februar 2013
Ich finde diese Palette jetzt nicht so toll. Es war meine erste Rougepalette und ich war sehr überrascht, dass diese palette mit tollen Farben reduziert ist. Prompt habe ich sie mir bestellt. Sie kam nach 3 Tagen an. Die Farben haben eine gute Pigmentierung, halten jedoch nur eine Stunde, auch wenn ich das Finish mit Puder fixiert habe. Sehr schade.