Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Marcus > Rezensionen

Beiträge von Marcus

Marcus

Samsung Galaxy A5 2017 Hülle, EasyAcc [Doppellagige] Stoßfester Schlanker Case mit Kickstand und Kartenfach Doppelte Schutzschicht TPU + PC Handyhülle Extrem Hoher Fallschutz Card Holder Schutzhülle für Galaxy A5 2017 A520 - Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

2.0 von 5 Sternen Gute Funktion, aber Kratzer werden verursacht, 20. Juli 2017
Bin an sich sehr zufrieden mit der Hülle. Dank dem Schlitz kann ich meine Karte fürs Bezahlen immer mitnehmen und auch kontaktlos ist kein Problem durch die Dicke. Allerdings habe ich heute festgestellt das mein Handy auf der Rückseite Kratzer bekommen hat, obwohl das Handy immer in der Hülle verstaut war.

Genau das sollte vermieden werden. Deshalb Zweck verfehlt und nur 2 Sterne. Schade.

Patuoxun® Dual USB 3.0 Desktop SYNC Desktop Ladegeräte Ladestation Dockingstation für Samsung Galaxy Note 3 N9000/N9005 - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt um zu laden, 7. Februar 2014
War anfangs skeptisch, ob auch die volle Ladeleistung in das Gerät gesteckt wird oder ob nur per USB 2.0 geladen wird. Und ich muss sagen, ich bin sehr überrascht. Nach einem Fehlkauf habe ich es nochmal mit einem anderen Produkt gewagt und bin nicht enttäuscht worden.
Das Design ist schlicht und einfach, aber reicht für eine Tischladestation vollkommen aus.
Ich habe das Original Samsung Kabel angeschlossen und mit dem lädt es genauso schnell, wie direkt aus der Steckdose.
Das Gerät sitzt, zumindest vollkommen ohne Hülle, einwandfrei und wackelt nicht bei jeder kleinsten Berührung hin und her.
Ich bin begeistert und kann somit das Gerät nur weiterempfehlen...
Es lohnt sich.

Mein Haushaltsbuch
Mein Haushaltsbuch

5.0 von 5 Sternen Großes Lob an den Entwickler, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Haushaltsbuch (App)
Diese App bietet im Gegensatz zu manch anderen wirklich das, was man braucht und was sie verspricht. Ich war wirklich lange auf der Suche nach einer App, in der ich ohne viel einzutippen meine Finanzen im Blick und damit unter Kontrolle habe. Man kann verschiedene Konten für Bank, Bares, wer will PayPal oder Kreditkarte anlegen und somit einzeln verwalten. Somit weiß man wo wieviel Geld gerade liegt. Ein- und Ausgaben kann man jederzeit in Kategorien einteilen, sogar Notizen machen, bspw. um zu schreiben was man von wem gekauft hat. Durch verschiedenste Diagramme und Listen kann man sich ein perfekten Bild machen.

Auch wenn der aktuelle Preis von 2.49 € vielleicht doch etwas teuer ist, der Kauf lohnt sich wer was Ordentliches haben will.

Ach ja, der Support ist richtig gut, Antwort-Mail innerhalb von 2 Stunden da? Da macht sich jemand Gedanken und damit ein großes Lob :D

Plüschhase Philipp mit Ihrem Wunschnamen, ca. 18 cm groß
Plüschhase Philipp mit Ihrem Wunschnamen, ca. 18 cm groß
Wird angeboten von Geschenke mit Namen Versand GmbH

3.0 von 5 Sternen Name: Ja -> Hase: NEIN, 28. März 2013
Als ich diesen Hasen gesehen habe, dachte ich gleich an ein Ostergeschenk. Und das auch noch mit Namen.
Nur habe ich dann einen Maxi-Brief erhalten, wo ich dachte: Was soll das?
Allein schon von der Dicke des Hasen auf dem Bild hätte das nicht sein können.
Naja, aufgemacht und reingeschaut: Ähnlicher, aber nicht derselbe Hase.
Denn der Originalhase wurde ganz schon, auch mit Farben, "gefotoshoppt"...
Schade, aber sonst ist alles OK.
Trotzdem wäre ein neues Bild angepasst.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Train Crisis HD
Train Crisis HD

4.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Train Crisis HD (App)
Anfangs leicht, dann schwer. Die Grafik ist gut und das Handling funktioniert einwandfrei.
Aber ich gebe nur 4 ★, da das Spiel nur in Englisch ist. Sonst TOP.

HUEBRIX
HUEBRIX

4.0 von 5 Sternen Ganz nett, 10. März 2013
Rezension bezieht sich auf: HUEBRIX (App)
Also ich bin von der App überrascht. Sie bietet ein neues Spielprinzip, welches man sehr schnell versteht. Es gibt ein Levelsystem, an welchem man bestimmt länger hängt, zumindest hoffe ich, dass es vom Schwierigkeitsgrad noch ansteigt. Nur habe ich nicht rausgefunden, wie man die Sprache einstellen kann. Standardmäßig kommt die englische Sprache.

Speedlink Darksky Tastatur mit blauer Tastenbeleuchtung (Vollformat-Tastenfeld inklusive Pfeil- und Ziffernblock, 7 Multimedia-Tasten, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. Februar 2013
Ich habe mir diese Tastatur damals geholt, wobei mir ein angenehmes Schreiben wichtig war. Die Tasten sind angenehm, leicht zu drücken und auch noch beleuchtet...
Ich weiß nicht, wie sie sich zum Zocken eignet, aber für den normalen Gebrauch ist sie einwandfrei. Die Multimediatasten funktionieren ganz gut, nur das Kabel ist in der Tat recht kurz. Außerdem hat die Tastatur ein doch edles Design, an dem man für den Preis überhaupt nicht meckern sollte...

Totemo HD
Totemo HD

4.0 von 5 Sternen Mal was anderes..., 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Totemo HD (App)
Neues Spielprinzip, nettes Spiel... Ich finde, es macht macht Spaß, fordert mit der Zeit und msn kann es sich downloaden... Lohnt sich.