Profil für Coldeye > Rezensionen

Thinp Brauseschlauch Edelstahl 2M Universal
Wird angeboten von Kicode Direct

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Thinp Brauseschlauch Edelstahl 2M Universal
Unser alter Plastikschlauch war gebrochen und so wollten wir nun einen nicht zu teuren Metallschlauch haben. Wir sind sehr zufrieden! Er ist flexibel, macht einen sehr guten, haltbaren Eindruck und hat eine ausreichende Länge. Empfehlung!

PONS Grammatik kurz und bündig Arabisch: Einfach, verständlich, übersichtlich
PONS Grammatik kurz und bündig Arabisch: Einfach, verständlich, übersichtlich

5.0 von 5 Sternen Übersichtlich, 23. April 2017
Übersichtliche Grammatik, die sich gut als Begleitung zu einem Lehrbuch oder Sprachkurs eignet. Nach mehreren guten Erfahrungen mit PONS-Grammatikbüchern in anderen Sprachen auch hier wieder zufrieden.

HC-Handel 919936 Vinyl Badeente "Preussen" 9 cm
HC-Handel 919936 Vinyl Badeente "Preussen" 9 cm
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Lustiges Geschenk, 23. April 2017
Die Badeente sieht lustig aus und ist ein schönes Geschenk für Groß und Klein. Der Beschenkte hat sich jedenfalls sehr gefreut.

Tamaris Damen 22416 Pumps, Blau (Navy Patent 826), 38 EU
Tamaris Damen 22416 Pumps, Blau (Navy Patent 826), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Schlicht und schick, 23. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Tamaris Damen 22416 Pumps (Schuhe)
Schlichte, schicke und bequeme Schuhe, Meine Frau ist zufrieden und würde sie wieder kaufen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und durchaus nicht billig.

Auf Trüffelsuche mit dem Lagotto Romagnolo
Auf Trüffelsuche mit dem Lagotto Romagnolo
von Jacqueline Koerfer

5.0 von 5 Sternen Guter Überblick, 23. April 2017
Ein guter Überblick zu einer interessanten Hunderasse. Das Buch richtet sich ganz klar an Leser, die noch nicht viel über den Lagotto Romagnolo oder Trüffel bzw. die Trüffelsuche wissen und bietet diesen eine gute, sympathisch geschriebene Einführung in die Hunderasse und das Thema. Wer eine detaillierte Trainingsanleitung zur Nasenarbeit erwartet, sollte sich woanders umschauen oder - noch besser - direkt einen Kurs belegen.

Tefal C68006 Hard Titanium Pfanne 28 cm
Tefal C68006 Hard Titanium Pfanne 28 cm

5.0 von 5 Sternen Gute Pfanne, 29. Juli 2015
Nachdem ich von einigen günstigeren Tefal-Pfannen nicht besonders angetan gewesen war, da die Beschichtung nichts taugte und das Essen daher schnell anbrannte, wollte ich der Marke noch einmal eine Chance im höherpreisigen Segment geben. Tatsächlich ist die Beschichtung besser und das Essen brennt nicht so leicht an, auch wenn ich meine alte Fissler-Pfanne bevorzuge. Der rote Punkt ist m. E. eher eine Spielerei aber zu diesem Preis bekommt man auf jeden Fall eine solide Pfanne, die tut, was sie soll.

Aberlour 12 Years Old Non Chill-Filtered mit Geschenkverpackung  Whisky (1 x 0.7 l)
Aberlour 12 Years Old Non Chill-Filtered mit Geschenkverpackung Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Top, 29. Juli 2015
Nach einigen rauchigen (Laphroaig, Ardbeg etc.) hatte ich zur Abwechslung mal Lust auf einen süßeren Whisky und bin über eine Empfehlung auf den Aberlour Non Chill-Filtered gekommen.

Da mit 48 Vol% recht stark schmeckt man die Alkoholschärfe durchaus, wenn man den Whisky aber etwas im Mund behält, damit die Aromen sich entfalten können, stört es überhaupt nicht. Zuerst scharf auf der Zunge, dann fruchtig und im Nachgang schokoladig-süß. Eine Kombination, die mir sehr gut gefällt, daher klare Empfehlung.

Oral-B Pro 3000 Elektrische Zahnbürste, mit Timer und CrossAction Aufsteckbürste

4.0 von 5 Sternen Gute Zahnbürste, 27. Juli 2015
Die Pro 3000 ist eine Bürste der gehobenen Mittelklasse ohne Schnickschnack wie Bluetooth, etc. Eine Warnleuchte signalisiert, wenn der Andruck zu fest ist und wer es braucht bekommt 3 verschiedene Putzmodi. Ansonsten ist im Grunde alles so, wie ich es schon von meiner 15 €-Bürste kenne - die Bürstenköpfe passen auch. Schade ist lediglich, dass der Akku bei mir definitiv keine Woche reicht und das Laden eine halbe Ewigkeit dauert. Insgesamt ein ordentliches Gerät und damit eine Kaufempfehlung für alle, die ein paar Extras gegenüber der Standardausführung möchten.

Vase aus Glas Höhe 18 cm Ø 10,5 cm Belle BUTLERS
Vase aus Glas Höhe 18 cm Ø 10,5 cm Belle BUTLERS
Wird angeboten von BUTLERS

5.0 von 5 Sternen Günstig, 27. Juli 2015
Günstige, schlichte Vase, die ihren Zweck voll erfüllt. Die Qualität ist in Ordnung und zu dem Preis würde ich sie jederzeit wieder kaufen.

Esmeyer Tortenheber ´Sylvia´, Edelstahl 18 0, poliert
Esmeyer Tortenheber ´Sylvia´, Edelstahl 18 0, poliert
Wird angeboten von Libetui

4.0 von 5 Sternen Günstig, 27. Juli 2015
Sehr günstiger, funktionaler Tortenheber aus Edelstahl, der seinen Zweck voll erfüllt. Für meinen Geschmack dürfte er allerdings noch einen Tick größer sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20