Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für HS > Rezensionen

Beiträge von HS

HS

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 XL Hülle transparent weiss
mumbi Schutzhülle Microsoft Lumia 640 XL Hülle transparent weiss

5.0 von 5 Sternen umfassende Schutzhülle, 8. Juni 2016
die mumbi Schutzhülle bietet umfassenden Schutz, ist super easy in der Anwendung, sieht gut aus und das alles zu einem akzeptablen Preis!
Einfach empfehlenswert!

AgfaPhoto APB1280XLSETD Toner für Brother MFCJ6510, 1 x 60 ml schwarz / 3 x 15ml, cyan, magenta und gelb

5.0 von 5 Sternen Tintenpatronen in toller Qualität mit sensationellem Preis-Leistungsverhältnis, 8. Juni 2016
wir nutzen die Agfa Tinten für unseren Allzweckdrucker von Brother - der Ausdruck entspricht der Originaltinte, die Lebensdauer ist sogar höher, die Anwendung problemlos und der Preis ist geradezu ein Schnäppchen.
sehr empfehlenswert

USB C Kabel auf USB 3.0 für USB Type C Geräte Syncwire - Lebenslange Garantieserie - 1m Ladekabel für Lumia 950/950XL, HTC 10, Nexus 5X/6P, OnePlus 2, Nokia N1 Tablet und viele mehr - Nylon Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Top Kabel - super verarbeitet und strapazierfähig, 8. Juni 2016
das Syncwire Kabel ist toll verarbeitet und macht einen überaus robusten Eindruck; ich nutze es im Auto als Lade- und Datenkabel und es hält allen Belastungen stand. Dazu sieht es noch sehr hochwertig und edel aus.
Dazu gibt es noch die lebenslange Garantie!
ein sehr empfehlenswerter Kauf!

Lavazza Kaffee Espresso Top Class, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g
Lavazza Kaffee Espresso Top Class, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

5.0 von 5 Sternen Empfehlung für den täglichen Cafe-Genuß, 23. Oktober 2015
Nach langem Ausprobieren haben wir für den täglichen Genuß den Lavazza Kaffee Espresso Top Class gefunden.
Der Lavazza ist ( in unserem Vollautomaten ) sowohl für Espresso, Cappucchino wie auch Cafe Creme oder Lungo hervorragend geeignet.
Der Lavazza ist wohlschmeckend, hat Biss und ist trotzdem sehr bekömmlich.
Sehr empfehlenswert!

Premium Gold Werkzeugakku NiCd - 9.6 V - NiCd - 2000 mAh ersetzt Bosch 2607300002
Wird angeboten von ReplaceDirect

5.0 von 5 Sternen wie neu !, 20. August 2015
Nach und nach haben die Originalakkus meines Boschschraubers den Geist aufgegeben - kein Wunder nach mehr als 15 Jahren hartem Einsatz.
Der Premium Gold Werkzeugakku - Bestellung unkompliziert und kundenfreundlich - wurde pünktlich geliefert, kam bereits geladen an und wurde sofort eingesetzt. Leistung und Ausdauer sind jetzt wieder viel besser als mit den "ausgelutschten" Altakkus, die Ladedauer ist kürzer und mein Boschschrauber arbeitet wie neu! Schrauber-Tuning für wenig Geld! Sehr empfehlenswert.

BIO Chia Samen 1 kg
BIO Chia Samen 1 kg
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen superfood - sehr schmackhaft und dabei noch gesund und nahrhaft, 21. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: BIO Chia Samen 1 kg (Badartikel)
Chia Samen wurde mir von einer meiner Töchter nahe gebracht, die uns beim Frühstück mit einer neuen Müslimischung überrascht hat.
Bio Chia Samen war dann meine Wahl nach intensiven Recherchen und ich bin nicht enttäuscht worden.
Tolle Qualität - geschmacklich sowohl im Müsli, in Nachspeisen oder in Smoothies einfach super - und dabei noch die Nebeneffekte eines sattmachenden energiereichen Eiweißlieferanten.
Der Bio Chia Samen ist einfach und unkompliziert in der Anwendung - die Samen selber sind alle trocken, sauber und gut verpackt.
Versand und Verpackung waren unkompliziert, pünktlich und passend.
Einfach empfehlenswert

mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 5c Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case iPhone 5c Tasche

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle aus Leder, 5. Juli 2015
die mumbi Lederhülle für das iPhone 5c paßt hervorragend, hat eine tolle Haptik weil aus Echtleder gefertigt und sieht sehr gut aus.
die Schutzhülle erfüllt ihren Zweck augenscheinlich, ist dabei angenehm in der Handhabung und ist im Vergleich mit vielen anderen Hüllen preislich eine überaus angenehme Überraschung ( preiswert ). Der Magnetverschluß könnte etwas größer bemessen sein.
Sehr empfehlenswert!

Dyson Filtervlies (H-Level) passend für DC04, DC08, DC08T, DC19, DC20, DC29 Dyson-Nr.: 918952-01
Wird angeboten von Kniwelshop

5.0 von 5 Sternen Dyson saugt wir neu !, 5. Juli 2015
Wir haben uns für den Austausch von Filtervlies, Motorfilter und Hepafilter entschlossen um unseren Dyson "aufzufrischen" ( obwohl wir uns penibel an die Reinigungsvorschriften halten sind die Filter nach ein paar Jahren nicht 100%ig sauber zu kriegen ).
Die Originalersatzteile passen einfach ohne große Nacharbeiten.
Seit der Umrüstung saugt unser Dyson wieder wie ein Neugerät.
Kleiner Aufwand - große Wirkung!

NIMA 330 Milch-Ansaug-Schlauch
NIMA 330 Milch-Ansaug-Schlauch
Wird angeboten von HVR-24

5.0 von 5 Sternen passt einfach optimal und funktioniert, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: NIMA 330 Milch-Ansaug-Schlauch
das Set ist eine preiswerte und sinnvolle Investition - in regelmäßigen Abständen gewechselt funktioniert die Maschine wie neu ( natürlich ersetzt das nicht die regelmäßige Reinigung ).
Die Ansaugschläuche passen optimal - einfach gut !

Philips Fidelio HTB9225D/12 2.1 Heimkinosystem mit Crystal Clear Sound (3 D Blu-ray; Smart TV Plus; 500 W; Titan-Hochtöner; HDMI; Bluetooth; ActiveSubARC; Ipod WiFi) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen tolle Anlage mit super Sound und leichten Schwächen bei der Bedienung, 29. Juni 2015
Die Fidelio HTB9225D 2.1 sieht gut aus, liefert super Sound und ergänzt unseren Fernseher zu einem tollen Heimhinosystem - und das ganze noch dazu preiswert.
Bestellung und Lieferung waren problemlos, die Installation unkompliziert.
Leider ist die Bedienung etwas umständlich ( bin ich aber vom Philips Vorgänger gewohnt ), ein Software-update würde vielleicht nicht schaden. Philips hat aber seine Prioritäten scheinbar anders gesetzt und pflegt hier nicht mehr mit der nötigen Aufmerksamkeit- bedauerlicherweise merkt man das aber auch.
Die Anbindung an USB-Stick, iPod, iPad oder iPhone - und damit auch streaming -funktioniert problemlos und störungsfrei.
Alles in allem eine eindeutige Kaufempfehlung !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4