Profil für HS > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Spotify Music
Spotify Music

4.0 von 5 Sternen unkomplizierte App, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Spotify Music (App)
Spotify Music ist eine unkomplizierte Streaming App für mein Smartphone.
Ich nutze Spotify gerne für unterwegs - Spotify bietet angenehme playlists für die Reise ohne großen Aufwand.
Mit dem Geschäftsmodell an sich bin ich nicht ganz einverstanden ( Künstler sollen wie alle Menschen entsprechend für Ihre Arbeit entlohnt wwerden ), deshalb haben bei mir nach wie vor gekaufter Titel und CD, DVD oder blueray den Vorzug.
Sowohl die kostenlose wie auch die kostenpflichtige Version sind unkompliziert und bedienerfreundlich in der Anwendung.
Ich habe den Amazon App-Shop genutzt um unkompliziert und schnell an die App zu kommen.

AmazonBasics Verbindungskabel Lightning auf USB, 0,9 m, zertifiziert von Apple, Schwarz (Für iPhone 6/5S/5C/5, iPad Air/mini/mini 2/iPad 4. Gen. und iPod nano 7.Gen.)

5.0 von 5 Sternen Lightning Verbindungskabel mit Apple Zulassung, 24. Mai 2015
das AmazonBasics Lightning Verbindungskabel für iPhone/iPad ( mit Apple Zulassung ) funktioniert problemlos mit allen original Apple Ladegeräten.
Wir setzen das Kabel in allen Situationen zuhause, auf Reisen oder im Auto ein - ist robust und pflegeleicht und funktioniert einfach immer.
Zudem ist das AmazonBasics Lightning Kabel auch noch preiswerter als ein Originalteil.
Abwicklung und Versand erfolgten absolut professionell - unkompliziert, schnell und pünktlich.

BIO Aronia Beeren 1 kg
BIO Aronia Beeren 1 kg
Wird angeboten von MARULO Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Aronia Beeren - lecker und gesund, 24. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: BIO Aronia Beeren 1 kg (Misc.)
die Bio Aronia Beeren sind überaus lecker und gesund - als Beigabe zu Müslis, Fruchtjoghurts, Smoothies usw.
Die Beeren sind absolut transportsicher verpackt angekommen und sind offensichtlich handverlesen. Es sind keine unansehlichen Beeren in der Packung. Einfach lecker - optisch und beim Verzehr!
Abwicklung, Verpackung und Versand erfolgten einfach und unkompliziert, superschnell und pünktlich!

Französisch für Dummies (Fur Dummies)
Französisch für Dummies (Fur Dummies)
von Dodi-Katrin Schmidt

5.0 von 5 Sternen super umgesetzt - hier ist der Name Programm, 7. April 2015
"Französisch für Dummies" ist der beste Einstieg um schnell und bequem die nötigen Basiskenntnisse der französischen Sprache zu erlangen!
einfach geschrieben, einfach zu verstehen und einfach umzusetzen - so macht Sprachen lernen Spaß!
wie alle anderen Titel einfach toll und leicht verständlich geschrieben und immer wieder gerne zur Hand genommen!

Tremex Aktivator für 12V Bleiakku , Autobatterie , Motorradbatterien u.a.
Tremex Aktivator für 12V Bleiakku , Autobatterie , Motorradbatterien u.a.
Wird angeboten von Tremex GmbH

5.0 von 5 Sternen "Zaubermittel" für müde Batterie, 2. Dezember 2014
nachdem meine Autobatterie nach unzähligen Start-/Stoppvorgängen Ermüdungserscheinungen gezeigt hat habe ich vor mehreren Wochen den Tremex Aktivator installiert.
Zwischenzeitlich startet die Batterie auch an frostigen Morgen das Fahrzeug wieder ohne Anzeichen von Schwäche.
Damit schaffen wir den Winter gemeinsam ohne die Batterie erneuern zu müssen.
Empfehlung an alle Interessierten - den Aktivator frühzeitig installieren, bei kollabierten Batterien kann der Aktivator keine physikalischen Wunder bewirken.

Lavazza Kaffee Espresso - Pienaroma, 1000g Bohnen
Lavazza Kaffee Espresso - Pienaroma, 1000g Bohnen

5.0 von 5 Sternen Espressogenuß auf höchstem Niveau, 25. Oktober 2014
wir sind leidenschaftliche Espresso- und Cafe Crema-Trinker - seit Jahren nur Lavazza Bohnen.
Zur Abwechslung testen wir immer wieder auch aandere Sorten.
Pienaroma ist köstlich, vollmundig mit toller Crema - eine tolle Empfehlung!

Nokia CC-3079 Original Schutzhülle für Lumia 630/635 grün
Nokia CC-3079 Original Schutzhülle für Lumia 630/635 grün

5.0 von 5 Sternen Original Schutzhülle - einfach gut, 26. September 2014
Für unser neues Nokia Lumia ( schwarz ) haben wir zum Tausch noch eine Schutzhülle in grün gekauft.
Das Tolle an Originalprodukten - passen einfach optimal und sind wie in diesem Fall auch preiswert.
Verpackung und Versand waren wie gewünscht und wie versprochen - kompetent, professionell und superschnell.

Lavazza Kaffee Espresso Top Class Gran Gusto, ganze Bohnen, 6er Pack, 6 x 1000g
Lavazza Kaffee Espresso Top Class Gran Gusto, ganze Bohnen, 6er Pack, 6 x 1000g

5.0 von 5 Sternen die beste Bohne für Cafe Creme oder Lungo, 26. September 2014
Wir haben den Lavazza Top Class Gran Gusto seit vielen Jahren in unseren Vollautomaten in Gebrauch.
Als Espresso ist er vor allem für manche Vieltrinker nicht immer bekömmlich, deshalb trinken wir ihn in letzter Zeit vor allem als Cafe Creme oder Espresso lungo. Da paßt alles einfach hervorragend - wohlschmeckend, bekömmlich und preiswert.
Für Espresso nutzen wir verstärkt den Lavazza Grand Espresso.

Lavazza Kaffee Gran Espresso, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g
Lavazza Kaffee Gran Espresso, ganze Bohnen, Bohnenkaffee, 1000g

5.0 von 5 Sternen der beste Espresso für Vieltrinker, 26. September 2014
wir haben viele Jahre mit den unterschiedlichsten Sorten/Herstellern experimentiert - von ganz billig bis ganz teuer, Arabica und/oder Robusta usw. Mit dem Lavazza Grand Espresso haben wir - vor allem für wirkliche Vieltrinker - einen tollen, bekömmlichen und auch preiswerten Espresso für unseren Vollautomaten gefunden.
Die Maschine verschmutzt nicht ganz so schnell ( Kaffeeöl ), der Espresso gelingt immer wohlschmeckend und mit toller Crema, wird aber auch ein geschmacklich toller Latte.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Paßt haargenau, schützt und ist dabei unsichtbar, 7. September 2014
die von uns benutzten smartphones weisen nach einiger Zeit wegen intensiver Nutzung immer unansehliche Kratzer auf dem Bildschirm auf.
Für unser neues Nokia Lumia haben wir deshalb die mumbi Schutzfolie mitgeordert.
Nach knapp 4 Wochen ist festzustellen - super benutzerfreundlich, keine Einschränkungen in der Handhabung weder bei Lesbarkeit noch Empfindlichkeit der Oberfläche, paßt haargenau und schützt den Bildschirm optimal.
die Schutzfolie werden wir für alle unsere smartphones verwenden.

Seite: 1 | 2 | 3