Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17
Profil für florida89 > Rezensionen

Beiträge von florida89

florida89

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tanja, 3. Januar 2017
Super Probierpaket!
Genial um verschiedene Geschmacksrichtungen zu testen, ohne gleich 500g Packungen kaufen zu müssen.
Mir haben alle Sorten sehr gut geschmeckt!!!!!

Ananas Ringe | Ananasringe getrocknet | 1000g Frischebeutel | Qualitätsware - 100% Naturell | Naturbelassen | aromatisch | ungesüsst | ungezuckert | ungeschwefelt | unbehandelt | ohne Konservierungsstoffe | ohne Farbstoffe | ohne Zucker | Natur | getrocknet | Müsli | Trockenfrüchte | Vitalsnack | Vitalesia
Wird angeboten von Vitalesia

5.0 von 5 Sternen Tanja, 3. Januar 2017
Die Ananasringe kommen in einem Beutel, welcher sich leider nicht wieder verschließen lässt. Die Ringe kleben extrem zusammen, man hat wirklich Mühe sie auseinander zu ziehen.
Wenn man dies jedoch geschafft hat und die Ananasringe isst, schmecken diese hervorragend! Süß, mit leichter Säure und auch nicht trocken und dröge, sondern schön säftig und lecker!
Werde ich bestimmt wieder bestellen!

crocs Baya Slide, Unisex-Erwachsene Pantoffeln, Schwarz (Black 001), 46/47 EU (11 Unisex-Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen Super Badelatschen!, 15. Februar 2013
Mein Mann brauchte neue Badeschlappen und bei der Suche bin ich auf diese gestoßen.
Da wir einige paar Crocs besitzen und damit zufrieden sind, habe ich nicht lange überlegt und
diese bestellt.
Lieferung ohne Probleme an abweichende Adresse und mein Mann ist begeistert.
Dadurch, dass diese Schlappen aus einem Guss sind, kann natürlich so schnell nichts reissen.
Machen einen sehr haltbaren Eindruck und sind super bequem.

Philips FC9194/01 PerformerPro Staubsauger (mit Beutel, XXL 5 L, 2.200 Watt, AirFlowMax Technologie, inkl. Turbobürste) braun

2.0 von 5 Sternen Aussehen Super, Handhabung läßt zu wünschen..., 28. November 2012
Die Bestellung ging ohne Probleme und die Lieferung erfolgte binnen 48 Stunden - Super!

Das Paket war sehr gut verpackt, alles ließ sich leicht auspacken und zusammenbauen.

Das hat eine angenehme Länge, man muss nicht permanent umstecken, allerdings "verfährt" sich der
Staubsauger, beim hinter herziehen, gerne in dem langen Kabel. Wenn man dann zu kräftig zieht,
hat man den Staubsauger schnell vor einen Schrank oder ähnliches gezogen (Macken)!

Die Gebrauchsanweisung ist sehr knapp gehalten, reicht aber.

Die Bedienung sieht einfach aus und läßt sich auch so einfach bedienen.

Der Geräuschpegel ist recht hoch, aber erträglich.

Das Saugergebnis auf Parkett und Fliesen war ganz gut, der Sauger glitt reibungslos über alle Flächen,
beim um-die-Ecke ziehen, aber gerne auch gegen alle möglichen Gegenstände!

Beim Teppich angekommen dann der große Schreck! Der Sauger war kaum noch zu bewegen!!!
Also, alle Einstellungen (sind ja nur zwei) überprüft, aber alles war richtig.
Habe also mit echtem Kraftaufwand weitergesaugt und muss sagen, dass mir dies gar nicht gefiel.
Saugleistung war auf dem Teppich zwar auch ok, aber ich erzielte mit meinem alten Sauger bessere Ergebnisse.

Aufsteckdüsen lassen sich leicht handhaben und sind gut für Couchen oder ähnliches.

Mein Fazit: Zum Saugen von Fliesen bestens geeignet, für Teppichböden allerdings gar nicht!!!