Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Markus Walter > Rezensionen

Beiträge von Markus Walter

Markus Walter "markus14" (München)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
[Inateck] Smartphone Autohalterung/Handyhalterung/KFZ Halterung für iPhone 6/6plus/7, Samsung, HTC, LG
Wird angeboten von Inateck

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll., 5. Juni 2017
Gute Halterung, gerade der Saugnapf sitzt bombenfest. Die Halterung für die Lüftungsschlitze sitzt ebenfalls einigermaßen gut.

Für das Preis-/Leistungsverhältnis gibt es 5 Sterne!

iPad Mini Hülle, ESR® Yippee Series Auto Aufwachen / Schlaf Funktion PU Ledertasche mit Durchschaubar Rückseite Abdeckung Schutzhülle für iPad mini 3/2/1 (Leidenschaftliches Rot)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. April 2017
Alles zur vollsten Zufriedenheit. Ich habe auch die Version für das neue iPad bestellt beide Hüllen sitzen sehr gut, die Knöpfe lassen sich gut bedienen und die Verarbeitung ist top.

iPad 2017 iPad 9.7 Zoll Hülle, ESR® Yippee Bildserie Cover Auto aufwachen / Schlaf Funktion Smart Case Wickelfalz Ledertasche mit Lichtdurchlässig Rückseite Abdeckung Schutzhülle für iPad 9.7 2017 (Lila)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 18. April 2017
Das Case sitzt 1a wirkt stabil und ist angenehm in der Hand zu halten. Ich wüsste nicht was man für den Preis auszusetzen haben sollte.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz

5.0 von 5 Sternen Sitzt wie angegossen!, 28. Februar 2017
Für mich die beste Schutzhülle fürs iPhone 6s und für iPhone 5, hatte ich bei beiden Geräten.
Es gibt nichts auszusetzen, das Gerät ist top geschützt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2017 10:56 AM CET

FAMAG Bormax WS-Forstnerbohrer 50x57x90mm S=13mm
FAMAG Bormax WS-Forstnerbohrer 50x57x90mm S=13mm

5.0 von 5 Sternen Gold wert!, 28. Februar 2017
Wie viele hatten wir zu unserer Hochzeit die grandiose Idee für Teelichter selbst aus Holzstämmen einen Behälter zu machen.

Ich hatte mir zuvor aus dem Baumarkt einen 19 € Billigbohrer gekauft und bin fast verzweifelt. Der Kraftaufwand war enorm um in einen Buchenstamm Löcher zu bohren.

Mit dem Kauf dieses Bohrers war es aber fast ein Kinderspiel. Der Bohrer frisst sich fast von alleine ins Holz!

MARCO POLO Reiseführer Singapur: Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App & Update-Service
von Rainer Wolfgramm

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer, 28. Februar 2017
Wie man von Marco Polo erwarten kann unzählige nützliche Tipps, trotzdem ist der Reiseführer nicht zu sehr aufgebläht.

Mehrere Personen aus meinem Freundeskreis haben mir bestätigt, dass die Info's in dem Reiseführer korrekt sind. Wir werden es dann nach
unserer Reise sicher wissen.

Crypto Redi 270 Full HD 1080P DVBT/T2 HEVC Terrestrischer Receiver mit Dolby H.265 / MPEG-2/4 (HDTV, HDMI, Mediaplayer, PVR Ready, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von 1guru4you

5.0 von 5 Sternen Guter Receiver für den kleinen Geldbeutel, 28. Februar 2017
Nach dem Auspacken hat mich vor allem die Größe des Gerätes erfreut. Sehr sehr kompakt. Deshalb fehlt wohl auch die Programmnummernanzeige am Gerät, macht aber aus meiner Sicht nichts aus.

Ansonsten ging das Setup schnell und war selbst erklärend, da man als Mann nie Bedienungsanleitungen liest ;)

Der Empfang der Sender ist bei mir über eine Dachantenne realisiert wodurch auch keine Empfangsprobleme entstanden.
Ein kleiner Minuspunkt beim Verschieben der Kanäle in der Favoritenliste kann man nicht seitenweise springen wodurch die Sortierung ein
wenig dauert, macht man aber auch nur einmal.

Kurzum sehr empfehlenswert!

Lego City 7286 - Gefangenentransporter
Lego City 7286 - Gefangenentransporter
Wird angeboten von BUSDUGA GmbH

5.0 von 5 Sternen Top Weihnachtsgeschenk, 20. Dezember 2016
Dieses Modell lässt Kinderherzen höher schlagen. Ein sinnvolles Geschenk in Zeiten von Pokémon Go, PlayStation & Co.

Da wird das Hrin noch gefordert.

Samsung Xpress SL-M2070W/XEC Monolaser-Multifunktionsgerät (mit Mobile-Print via NFC)

4.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck, dann leider eine große Enttäuschung!, 4. Juli 2016
Habe mir den Drucker privat als kostengünstiges Modell und Tintenstrahldruckeralternative gekauft. Auch ein Kollege hat diesen Drucker und war/ist absolut zufrieden.

Plus:

Aufbau, Maße, Einrichtung usw... alles perfekt

Minus:

Deutliche Spuren der Transferrolle beim Duplexdruck auch nach verschiedensten Papieren (selbstverständlich Laser geeignet und verschiedene Grammzahlen).
Der Toner wurde auch entnommen und auf Dreck etc. geprüft.

Deshalb geht der Drucker zurück. Ohne diesen Fehler hätte es fünf Sterne gegeben, nun nur einen und der ist noch zu viel!

Edit 06.07.2016:

Nachdem heute das Ersatzgerät kam, werte ich Rezension auf die besagten vier Sterne auf. Auch beim Duplexdruck passt jetzt alles,
fünf Sterne hätte es gegeben wenn das Gerät von Anfang an funktioniert hätte.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Lightning Kabel Syncwire iPhone Ladekabel - Lebenslange Garantieserie - 1m [Apple MFi zertifiziert] Nylon apple Ladegerät für iPhone 7 / 7 Plus / 6S / 6S Plus / 6 / 6 Plus / 5S / 5C / 5 / SE, iPad Air / Air 2, iPad mini / 2 / 3 / 4, iPad 4 - Space Grau
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 16. Juni 2016
Sieht sehr hochwertig verarbeitet aus. Habe das Kabel seit 3 Tagen in Nutzung. Bisher kann ich nichts beanstanden. Die Apple Zertifizierung ist ein zusätzliches Plus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4