Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marcis ... > Rezensionen

Beiträge von Marcis ...

Marcis ... "Marci" (Herne im Rurhgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
KabelDirekt 1m 4K 60HZ DisplayPort zu DisplayPort Kabel / Version 1.2 - TOP Series

4.0 von 5 Sternen "Ein hochwertiges Kabel das ohne Probleme funktioniert", 1. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon einige Produkte von KabelDirekt und gehe immer mehr dazu über auch hier zu bleiben. Vorher hatte ich regelmäßig Probleme mit den verschiedensten Kabeln die mich immer und immer wieder im Stich gelassen haben. Und das meistens dan wenn man es nicht gebrauchen konnte.

Das 4K Kabel von KabelDirekt macht einem gleich zu Beginn klar das man hierzu vertrauen haben kann. Das Kabel ist etwas dicker und macht einen wirklich stabilen und guten Eindruck. Es ist sehr gut verarbeitet und definitiv nichts billiges das man schon nach kurzer Zeit in die Tonne werfen muss. Und das ist doch genau das wonach man sucht.

Ein Kabel von dem man länger etwas hat und wer das sucht kann hier zugreifen. Ich bin mehr als überzeugt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2016 8:19 PM MEST

AEG Dampfbügelstation QuickSteam DBS 3340 (2350 Watt, äquivalent 4 Bar, Dampfstoß bis zu 100g, Superschnellaufheizend, jederzeit befüllbar, Abschaltautomatik) Türkis/Weiß

4.0 von 5 Sternen "Eine überzeugende Dampfbügelstation", 1. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die AEG Dampfbügelstation QuickSteam kann erst einmal überraschen. Ich habe ein deutlich größeres Paket erwartet als mich letztendlich erreicht hat. Das Paket ist natürlich klein, aber kleiner als erwartet.

Die Dampfbügelstation ist relativ schnell auf im Einsatz. Man muss auch nachdem auspacken nicht viele Schritte unternehmen um das zu schaffen und braucht auch keine große Hilfe. Alle folgenden Schritte sind logisch und nachvollziehbar.

Ich muss ja eingestehen eher selten zu Bügeln. Ich mag es einfach nicht. Wobei das Bügeln selbst noch geht aber das ganze drumherum (Bügelbrett aufbauen, Bügeleisen holen etc.) nervt mich immer irgendwie. Die Danpfbügelstation macht es einem hier aber sehr einfach. Der Wassertank lässt sich einfach leicht befüllen und schon kann man loslegen.

Das Bügeleisen selber ist leicht und gleitet sehr schön und ohne Probleme über die Wäsche. So macht das Bügeln definitiv mehr Spaß. Die Handhabung ist im ganzen sehr angenehm leicht und auch leicht nachzuvollziehen. Hier muss man sich keine Bange machen.

Eine wirklich sehr schöne und einfach zu handhabene Dampfbügelstation von AEG die mich absolut überzeugt hat. Bügeln macht so mehr Spaß und ist leichter.

Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Colin Farrell

4.0 von 5 Sternen "Man ist, was man tut. Ein Mann definiert sich durch seine Taten, nicht durch seine Erinnerungen.", 29. Mai 2016
Nach einem Weltkrieg bei dem u.a. auch Chemie Waffen zum Einsatz kamen sind nur noch Britannien und Australien (Kolonie genannt) bewohnbar. Beide Staaten sind komplett überbevölkert und Australien wird komplett von Britannien dominiert. Viele Menschen pendeln nach Britannien um dort zu arbeiten. Und werden größtenteils ausgebeutet.

In der Kolonie lebt Douglas Quaid der ebenfalls pendelt und in einer Fabrik arbeitet. Sein Leben ist deprimierend Um seinem Leben mal zu entfliehen entschließt sich Quaid ein Angebot der Firma REKALL anzunehmen. In dem Angebot wirbt die Familie damit ihren Kunden schöne aber falsche Erinnerungen einzupflanzen.

Douglas entscheidet sich für die spannenden Erinnerungen eines Geheimagenten. Doch bei einem test der vorher durchgeführt wird stellt sich heraus das Douglas wirklich ein Spion war sich daran aber nicht mehr erinnern kann. Plötzlich stehen die Sicherheitskräfte vor der Tür und ein Spiel beginnt.

Fortsetzungen und Remakes spalten immer wieder die Gemüter. Von den Studios werden sie immer wieder gerne gebracht das sie relativ einfach viel Geld einspielen. Bei vielen Fans kommen sie allerdings (meistens) weniger gut an weil sie u.a. den vorherigen Film und dessen Geschichte noch im Nachhinein verderben. Ich persönlich finde auch das viele Remakes und Fortsetzungen eher weniger gelungen sind und meistens nicht an die Vorlage herankommen doch gibt es auch viele die ich gerne anschaue.

"Total Recall" ist jetzt keine Fortsetzung sondern ein Remake. Und zwar eines bei dem man nicht der Versuch gestartet hat ein eins zu eins Renate zu schaffen. Eigentlich gute Voraussetzung die von Kritikern aber nicht gewürdigt wurde. Zu unrecht wie ich finde.

Der Film ist jetzt kein Meilenstein doch bietet er solide Unterhaltung. Und von der Machart (also den Effekten etc.) steht er anderen Filmen in nichts nach. Die Geschichte ist dabei sicher simpel und im Grunde gleich dem Original. Doch bei der Umsetzung war man sehr frei und hat teilweise andere Wege und Bilder gewählt.

Bei den Schauspielern ist es auch gelungen eine bekannte Darsteller zu finden. Wie u.a. Colin Farrell, Bryan Cranston, Bill Nighy und John Cho. Colin Farrell gilt dabei sicherlich als der beste Schauspieler doch hier zeigt er eine solide und gute Leistung und meiner Meinung nach liegen ihm solche Filme im Allgemeinen sehr gut. Die anderen Darsteller vor allem die ersteren beiden nach Farrell sind für mich jeder Kritik erhaben.

Ein solides Remake mit tollen Bildern und Effekten das einfach zu unterhalten weiss und garnicht versucht das Genre neu zu erfinden. Ich mag den Film gerne und schaue ihn auch sehr gerne.

Remington HC9700 Profi Salon Collection Haarschneider mit japanischen Präzisionsstahlklingen, schlagfestem Polycarbonat-Gehäuse

5.0 von 5 Sternen "Optisch wie in der Handhabung wirklich toll und überzeugend", 29. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Haarschneider von Remington der Salon Collection macht schon eingepackt einen sehr hochwertigen und schönen Eindruck. Der Karton ist sehr robust, optisch schön anzusehen und auch schön anzufassen. Auch ihn zu öffnen ist sehr leicht und man bekommt einen Blick ins Innere.

Hier sieht man den Rasierer eine Beschreibung sowie die Ladestation in der der Rasierer auch stehen kann. Auch die einzelnen Teile machen einen guten und hochwertigen Eindruck. Und fassen sich auch so an.

Der Rasierer ist dabei schon etwas schwer, Also verglichen mit einem Rasierer an für sich. Er ist auch Relativ groß. Auch in Relation von Rasierern. Die Handhabung ist simpel und nachvollziehbar und funktioniert ohne Probleme. Hier muss man keine Experte sein.

Der Rasierer funktioniert wirklich toll. Und rasiert wirklich gut. Als Laie merke ich schon die tolle Rasurleistung wobei ich jetzt nicht weiß in wie weit das mit den japanischen Klingen genau zu tun hat. Hier bin ich einfach ein zu großer Laie.

Sicherlich ein Rasierer der in erster Linie für den gewerblichen Nutzer gedacht ist, aber auch für den Privaten Nutzer durchaus zu gebrauchen ist. Solange man hier das Geld ausgeben will. Das ist er aber auch alle Fälle wert. Ein schöner und toller Rasierer der mich begeistert hat.

Home - Ein smektakulärer Trip - Party Edition [Blu-ray]
Home - Ein smektakulärer Trip - Party Edition [Blu-ray]
DVD ~ Tim Johnson

5.0 von 5 Sternen "Gibt es schließlich eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?“, 27. Mai 2016
"Home - Ein spektakulärer trip" ist ein liebevoller und schöner Animationsfilm von Dreamworks Animation aus dem Jahr 2015. In den Film geht es um eine Alien Invasion der etwas anderen Art.

Die Boov sind Außerirdische auf der Suche nach einer neuen Heimat. Ihr Anführer hat dafür die Erde vorgesehen. Und so macht man sich auf die Erde zu erobern und die Menschen umzusiedeln. Doch vergisst man dabei die Siebtklässlerin Tipsy Tucci und ihre Katze. Und die beiden machen sich so zusammen auf der Suche nach ihrer Mutter und bekommen schnell Hilfe von ganz unerwarteter Seite.

"Home" ist eine der neusten Animationsfilme von Dreamworks Animation und beweist mal wieder wie unterschiedlich man hier an die verschiedenen Filme herangeht. Gerade bei den Zeichnungen der Figuren sowie der Umgebung. Man vergleiche den Film hier mal mit dem ersten Teil der Madagascar Reihe.

Die Zeichnungen sind sehr weich und realistisch. Die Farbgebung wiederum ist sehr knallig und bunt und entfernt sich so wieder von der Realität. Beides zusammen ergibt eine gute Mischung die den Zuschauer auch optisch fesselt.

Die Geschichte ist sehr locker und leicht und wird auch so erzählt. Ausserirdische sind auf der Suche nach einer neuen Heimat und haben sich dazu die Erde ausgewählt. Nur die Menschen stören und müssen daher weg. Aber natürlich auf die harmlose Art (da Animationsfilm also auch für Kinder geeignet) werden sie einfach umgesiedelt. Doch ein kleines Mädchen und ihre Katze werden vergessen und machen sich auf die Suche, und das nicht alleine.

Die Geschichte ist schön und für Groß wie klein geeignet. Jüngere Zuschauer werden nicht überfordert und können auch mitfiebern und die größeren können sich einfach mal fallen lassen und unterhalten lassen. Und sich freuen das die kleinen beschäftigt sind.
Eine der stärken des Films ist die Musik. Auch im Film selbst steht sie teil und zeitweisen einen Moment im Fokus. Das ist heutzutage doch sehr selten geworden (was ich Schade finde) wenn man bedenkt wie viele Songs es in früheren Disney Filmen wie z.B. Aladdin, Die Schöne und das Biest oder Der König der Löwen gab.

Die Figuren sind sehr schön gezeichnet und auch erdacht. Die Ausserirdischen stehen hier im Fokus. Bei den Zeichnungen war man doch stark darauf erdacht nahe an die Realität zu kommen was dem ganzen schon gut tut. Durch die knallige Farbgebung hat man diese zwar wieder etwas entschärft und so meiner Meinung nach einfach eine gute Mischung gefunden.

Die Extras der Party Edition sind sehr überschaubar und doch durchaus interessant. Man bekommt viele Spiele und kleine Einblicke hinter die Kulissen. Man hat hier auch versucht sich an den Film zu halten was durchaus gelungen ist.

Alles in allem ein wirklich schöner Animationsfilm für Groß wie klein.

Wicked Chili Universal KFZ Magnet Handy Halterung zB für Apple iPhone 6S, 6 Plus, 5 SE, Samsung S7, S6, A5, A3, Xperia Z5, Huawei P8, P8 Lite, LG G5 (Made in Germany, geeignet für Case und Hülle)

5.0 von 5 Sternen "Eine einfache aber gute und besonders funktionierende Lösung für das Smartphone im Auto", 26. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wicked Chili hat ja mehrere Varianten von KFZ Handy Halterungen für das Auto. Die meisten machen da aber schon einen etwas langweiligen Eindruck. Bei dieser Lösung ist das aber anders.

Dabei ist sie ziemlich simpel sieht aber toll aus. Man steckt die Halterung in die Lüftung des Autos. Das ist leicht und funktioniert ohne Probleme. Es steckt hier fest und wackelt auch nicht. Der Magnet ist schwarz wie das drumherum auch.

Dazu hat man noch ein zweites Teil das man am Smartphone befestigen kann. Mit diesem kann man das Smartphone per Magnet dran heften. Und es hält bomben fest.

Eine einfache aber gute Lösung die wirklich gut funktioniert und nebenbei auch noch gut aussieht. Ich verwende sie sehr gerne.

Brother MFC-L5700DN A4 MFP mono Laserdrucker 40ppm (Drucken, scannen, kopieren, faxen, 1.200 x 1.200 dpi, Print AirBag für 200.000 Seiten)
Wird angeboten von Office Partner GmbH

4.0 von 5 Sternen "Ein Drucker nahezu ausschließlich für den gewerblichen Gebrauch", 26. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Zu erst sollte wohl angemerkt werden das der Brother MFC-L5700DN A4 MFP mono Laserdrucker 40ppm in erster Linie für den gewerblichen Gebrauch geeignet und wohl auch gedacht ist. Für den privaten Gebrauch ist der Drucker schon durch seine Größe eher ungeeignet.

Der Drucker wurde mit Hermes geliefert und da das Paket schon etwas größer ist (wobei es jetzt auch nicht riesig ist, kann man trotzdem noch gut tragen) und auch etwas mehr wiegt hat sich der Hermes Bote weigert es zu uns in den 2. Stock zu tragen. Aber das ist wohl ein anderes Thema.

Der Drucker sollte man unbedingt zu zweit auspacken. Alleine ist es eher schwierig bis unmöglich. Und falls es doch klappen könnte, könnte es allerdings schon passieren das der Drucker fällt und ich denke das will man ja schon vermeiden.

Schon Kundenfreundlich hat man schnell alles angebracht und abgenommen was hier hingehört und da eben nicht hingehört und kann starten. Zuerst muss man dabei die Tonerkassette einsetzen und Papier logischerweise einlegen. Alles Schritte die einem logisch erscheinen und auch einfach durchzuführen sind. Bei Bedarf ist das Handbuch hier einem auch sehr hilfreich.

Die Bedienung ist simpel. Bei Bedarf liegt eine CD für den Nutzer bei. Das ist ja eher selten noch der Fall. Die Bedienung des Druckers passiert über ein LED Display. Zu Beginn ist es sicherlich hilfreich immer mal wieder ins Handbuch zu schauen, man will ja keinen Fehler machen doch schnell kann man sich hier einfinden das die meisten Schritte ja auch logisch und nachvollziehbar sind.

Der Drucker kann (logisch) Drucken, kopieren, scannen und faxen. Bis auf letzteres habe ich alle Funktionen ausprobiert und bin mehr als zufrieden.

Beim drucken klappt der Papiereinzug ohne Probleme, der Drucker ist hier richtig flink und die Druckqualität nicht nur gut sondern sehr gut. Beim kopieren kann ich mich dem Urteil anschließen. Der Ablauf ist simpel und funktioniert ohne Probleme und das Ereignis macht einen mehr als zufrieden.
Das Scannen funktioniert auch ohne Probleme. Drucker und Computer funktionieren hier zusammen auch toll. Beiden zusammenzubringen hat vorher auch keine großen Probleme gemacht auch wenn das Handbuch hier ein oder zweimal eine große Hilfe war.

Der Drucker ist jetzt nicht riesig aber auch nicht klein. Wie schon erwähnt für den privaten Gebrauch vor allem darum eher ungeeignet. Kleinere Drucker können hier ähnliches und sparen Platz. Aber für jemanden der selbständig ist (egal ob klein oder groß) ergibt sich sicherlich immer die Chance Platz zu finden.

Alles in allem einfach ein toller Drucker mit vielen Funktionen die einen überzeugen. Für den gewerblichen Nutzer nahezu perfekt solange man die einzelnen Funktionen regelmäßig braucht.

4.0 von 5 Sternen "Jeder kann kochen", 25. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss eingestehen nicht der beste Koch unter den vielen Hobbyköchen in Deutschland zu sein. Ich selbst würde wohl sagen das ich noch in der Lernphase bin. Und lernen kann man ja immer etwas.

BEEM ist eine deutsche Marke die u.a. auch Küchenartikel wie z.B. Töpfe herstellt und verkauft. Ich habe schon einige BEEM Artikel und habe bis jetzt immer nur gute Erfahrungen u.a. auch mit der Qualität der Sachen gemacht.

So auch mit dem BEEM Germany Supertherm Anti-Bac Rechteck-Bräter mit Aromadeckel, Copper-Style-Metallic. Der Brüter macht im Allgemeinen einen guten und sogar sehr guten Eindruck. Er ist sehr gut verarbeitet und kann auch sonst überzeugen.

Auch die Handhabung ist einfach und gut. Die Anwendung ist dabei auch für Laien simpel und einfach zu verstehen. Man muss dafür kein Profi Koch sein. Und soweit man sich auch beim Kochen gut anstellt schmeckt auch das Essen hiermit.

Ein wirklich tolles Produkt zu einem vernünftigen Preis.

Wicked Chili Design Mount für Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F) (passgenau, vibrationsfrei, QuickFix, Made in Germany, schwarz)
Wird angeboten von Wicked Chili

4.0 von 5 Sternen "Eine überzeugende KFZ Halterung für das Samsung Galaxy", 23. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Anforderungen an eine Handy / Smartphone Halterung werden ja immer größer. Während man früher im Ausnahmefall nur telefoniert hat, wird das Smartphone heute auch im Auto und während der Fahrt für viele verschiedene Dinge verwendet.

Und so will man als Fahrer und Smartphone Benutzer eine Halterung die es einem ermöglicht dieses auch im Auto und während es sich in der Halterung befindet die einfache und schnell Nutzung erlaubt.

Die Wicked Chili Design MountHalterung ist da die richtige Lösung. Die Halterung selbst ist sehr stabil und fest und macht gleich zu Beginn einen guten Eindruck. Man hat so gleich mal weniger Probleme diese das eigene Smartphone anzuvertrauen.

Die Halterung lässt sich einfach im Auto anbringen und ist dabei so flexibel das man es genau da anbringen kann wo man es selbst am besten erreichen kann. Während der Fahrt wackelt nichts und das Smartphone sitzt immer sehr fest in der Halterung. Und auch wenn man das Smartphone bedient sitzt es immer fest und sicher in der Halterung. Das Smartphone lässt sich sehr leicht und einfach in die Haltetag befestigen und auch wieder herausnehmen.

Ich war zuerst skeptisch. Das Samsung Galaxy ist ja nicht billig und man macht sich schon Gedanken ob es auch in der Halterung sicher ist. Doch gelingt es der Halterung selbst hier schnell vertrauen auszubauen und im Gebrauch bestätigt es diese immer wieder. Ich bin mehr als zufrieden und will die Halterun nicht mehr missen.

Caffè Vergnano 1882 Classica ESE pads, 2er Pack (2 x 18 Stück, 2 x 125 g)
Caffè Vergnano 1882 Classica ESE pads, 2er Pack (2 x 18 Stück, 2 x 125 g)

4.0 von 5 Sternen "Einfach leckerer Kaffee", 22. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin schon froh nicht der einzige gewesen zu sein der sich hier deutlich geirrt hat. Ich bin ebenfalls davon ausgegangen das die Pads für die Senseo Maschinen sind. Ein Irrtum. Die Pads sehen zwar schon aus wie die der Senseo Maschine doch sind sie einfach zu klein. Und passen so nicht. Die Pads sind für Hand Espresso Maschinen gedacht. Und passen hier auch. Durch einen Freund hatte ich zum Glück die Chance die Pads auch nach meinen Irrtum testen zu können.

Die Pads machen erstmal einen guten Eindruck. Sie sind einzeln eingeschweißt und so lange haltbar. Die Handhabung ist simpel und normale. Keine Unterschiede zu sonstigen Pads.

Der Kaffee den man durch die Pads bekommt ist wirklich lecker. Ich trinke gerne und regelmäßig Kaffee bin aber nicht unbedingt allzu anspruchsvoll. Trotzdem bemerkt man hier schon einen kleine Unterschied z.B. zu den Senseo Pads von den Discountern. Der Kaffee schmeckt besser wenn es für mich auch schwer ist zu erklären wieso.

Natürlich sollte jeder für sich klären ob er sich regelmäßig solche Pads kaufen muss. Aber für zwischendurch z.B. sicher gut geeignet für den regelmäßigen Kaffeetrinker. For jeden anderen sicher eher uninenteressant und auch zu teuer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20