Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Marcis ... > Rezensionen

Beiträge von Marcis ...

Marcis ... "Marci" (Herne im Rurhgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
FIND Damen Hose Side Stripe Wide Leg, Schwarz (Black/Stone), Large
FIND Damen Hose Side Stripe Wide Leg, Schwarz (Black/Stone), Large

5.0 von 5 Sternen "Eine schöne Hose für die Dame", 12. April 2017
Rezension bezieht sich auf: FIND Damen Hose mit weitem Bein (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Damen Hose von FIND kommt gut und sicher zu einem nach Hause. Es ist sehr einfach verpackt und somit schnell ausgepackt und schon kann man die Hose anziehen / anprobieren.

Die Hose macht erst einmal einen guten Eindruck. Der Stoff ist fest und doch auch weich. Er fühlt sich sehr angenehm an und trägt sich auch so. Der Stoff ist weich, und nicht sehr dick. Gleichzeitig ist der Stoff auch gut flexibel.

Die Hose trägt sich gut. Sie ist weit und liegt nicht sehr eng an man hat also viel Platz in dieser. Man fühlt sich in ihr sehr wohl und trägt sie so sehr gerne. Optisch sieht sie sehr gut aus auch wenn sowas immer auch Geschmacksache ist.

Eins schöne und gute Hose die sich einfach gut trägt.

Vidabelle Wärmegürtel für Rücken, Bauch und Niere in beige, 3 Temperaturstufen, Überhitzungsschutz, Maschinenwaschbar, inkl. Verlängerungsgurt

4.0 von 5 Sternen "Funktioniert gut, doch eher für den dünnen Kunden geeignet", 10. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Wärmegürtel von Vidabelle kommt gut und sicher bei einem zu Hause an. Er ist einfach verpackt, hat den Transport trotzdem gut und heile überstanden und kann nachdem auspacken auch gleich ausprobiert werden.

Die Funktionsweise ist dabei simpel. Einfach den Gürtel umlegen und die Temperatur einstellen die man benötigt. Und es geht los. Die Handhabung ist einfach, das Bedienfeld gut zu erkennen und auch zu fassen und logisch zu bedienen.

Der Gürtel ist gut verarbeitet, der Stoff schön weich und die wärme die er ausstrahlt der angenehm und gleichmäßig. Einziges Manko für den einen oder anderen Kunden der Gürtel ist nicht allzu lang. Wer also z.B. einen etwas größeren Bauchumfang hat könnte sich hier etwas schwer tun. Zwar lässt der Gürtel sich gewollt dehnen doch hat auch das seine Grenzen.

Sonst ein wirklich toller Wärmegürtel der tut was er soll und das zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Berydale Damen Bluse BD312, Schwarz (Schwarz), 40 (Herstellergröße: L)
Berydale Damen Bluse BD312, Schwarz (Schwarz), 40 (Herstellergröße: L)

4.0 von 5 Sternen "Einfach ein schönes Oberteil für die Dame", 10. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Berydale Damen Bluse Bd312 (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bluse von Berydale kommt gut und sicher bei einem zu Hause an und ist schnell ausgepackt. Der Stoff der Bluse ist sehr leicht und weich und fühlt sich einfach sehr angenehm an.

Die Verarbeitung ist sehr gut und auch hochwertig. Der Stoff schon leicht und weich. Er fühlt sich einfach toll auf der Haut an. Der Stoff ist dabei dünn, eher für den Sommer geeignet, oder aber mit einer Jacke darüber. Er trägt sich aber gerade deswegen sehr angenehm.

Das Oberteil lässt sich gut und normale in der Waschmaschine waschen. Getrocknet haben wir es an einer Leine, da wir keinen Trockner besitzen. Hier kann ich also nichts zu sagen / schreiben.

Ein einfaches und schönes Oberteil zu einem guten Preis das man gerne trägt.

Mia & Mimi Damen Bluse Isobel, Rosa (Blush 14), 36
Mia & Mimi Damen Bluse Isobel, Rosa (Blush 14), 36

5.0 von 5 Sternen "Eine schöne Bluse die sich sehr angenehm leicht trägt", 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Mia & Mimi Damen Bluse Isobel (Textilien)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bluse von Mia & Mimi kommt gut und sicher bei einem zu Hause an und ist schnell ausgepackt. Der Stoff der Bluse ist sehr leicht und weich und fühlt sich einfach sehr angenehm an.

Ein einfaches und schönes Oberteil zu einem guten Preis das man gerne trägt.

Logitech ZeroTouch KFZ-Handyhalterung (mit Sprachsteuerungs-App und Amazon Alexa, exklusiv für Android) schwarz

5.0 von 5 Sternen "Ein geniales Produkt das absolut überzeugen kann", 9. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Logitech ist eine der bekannteren Marken auf diesem oder einem ähnlichen Gebiet und so geht man als Kunde irgendwie schon davon aus das man hier ein nützliches und einfach gutes Produkt bekommt. S auch ich.

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Logitech gemacht und das hat sich hier auch fortgesetzt. Die Logitech Zero Touch Handyhalterung hat mich einfach überzeugt.

Dabei kommt sie erst einmal sehr unscheinbar daher. Optisch nicht allzu zufällig aber dennoch auch ein kleiner Hingucker. Die Verarbeitung ist gut und kann auch überzeugen. Es hält sich gut in der Hand und baut so vertrauen auf.

Die Handhabung ist auch gut und einfach. Die Halterung lässt sich ganz einfach anbringen genauso wie das Handy an dieser. Das Handy ist hier wirklich bombenfest und man baut so wirklich schnell vertrauen zu der Halterung auf.

Doch diese Handyhalterung kann noch mehr. Dazu braucht man die dazugehörige App. Diese lässt sich einfach und schnell herunterladen. So kann man die Halterung z.B. zum Musik hören benutzen. Ich benutze sie zusätzlich nur zu dieser Funktion hier aber sehr oft und regelmäßig und einfach sehr gerne. Die Handhabung auch hier funktioniert super einfach und zuverlässig.

Einfach eine tolle Handyhalterung die aber einfach mehr kann als dem Handy im Auto einen sicheren Platz zu geben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2017 1:08 PM MEST

Botanicals Haarshampoo Fresh Care Saflorblüte Reiche Nährung, Shampoo für trockenes Haar, Haarpflege ohne Silikon, 3er Pack (3 x 400 ml)

4.0 von 5 Sternen "Ein Haarshampoo das absolut überzeugen kann", 9. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Botanicals ist für mich eher eine unbekannte Marke, mit der ich hier das erste mal in Kontakt komme, andere Marken sind die Marken meines Vertrauens wenn es um Sachen wie Shampoo, Cremes und ähnlichen geht. Und ich denke es geht vielen so.

So bin ich auf das neue Haarshampoo von Botanicals sehr gespannt. Das kommt erst einmal gut und bekannt bei einem zu Hause an. Die Fläschchen sind so wie immer und sehr handlich und einfach gut zu handhaben.

Das Shampoo selbst kann auch überzeugen. Es hat eine gute Konsistenz. Lässt sich gut dosieren und auch gut in die Haare einmassieren. Es schäumt schön und in einem ausreichenden Maße.
Es lässt sich auch gut auswaschen und es, wie auch die Haare nach dem waschen, riechen gut und sehr angenehm. Meine Haare vertragen das Shampoo gut und ohne irgendwelchen negativen Nebeneffekten.

Ein tolles Shampoo das durchaus überzeugen kann.

ESPRIT Night Lights Woman EDT, 1er Pack (1 x 30 ml)
ESPRIT Night Lights Woman EDT, 1er Pack (1 x 30 ml)

5.0 von 5 Sternen "Ein schöner und intensiver Duft", 7. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das ESPRIT Woman Parfüm kommt erstmal sicher bei einem zu Hause. Gut verpackt ist es auch nachdem auspacken schön heile und man kann es gleich mal testen.

Die Parfüm Flasche ist dabei sehr einfach und unscheinbar aber trotzdem schön und handlich. Die Handhabung ist bekannt und wie immer. Der Duft lässt sich so gut und einfach auftragen. Alles ohne Probleme.

Der Duft selbst ist sehr schön und intensiv. Man nimmt ihn schnell wahr. Und immer sehr Positiv. Der Duft ist schon sehr intensiv, stört aber in kleinster Weise. Der Duft hält auch schön lange an. Über den Tag kommt man mit ihm auf alle Fälle.

Ein sehr schöner und angenehmer Duft von dem man auch was hat. Wir sind sehr zufrieden.

Inferno - PopArt Steelbook Edition [Blu-ray]
Inferno - PopArt Steelbook Edition [Blu-ray]
DVD ~ Tom Hanks

5.0 von 5 Sternen "Jeder von uns ist sein eigener Teufel, und wir machen uns diese Welt zur Hölle", 7. April 2017
Inferno ist die dritte Verfilmung eines Dan Brown Buches mit dem Hauptdarsteller Robert Langdon und die Verfilmung des insgesamt sechsten Dan Brown Buches und des vierten Buches mit der Hauptfigur Robert Langdon.

Wie schon bei den beiden vorherigen Filmen (The Da Vinci Code & Illuminati) hat auch hier wieder Ron Howard Regie geführt. Genauso ist auch wieder Tom Hanks in der Rolle des Robert Langdon zu sehen und Hans Zimmer für die Musik verantwortlich.

Wie auch schon bei den beiden vorherigen Verfilmungen ist es auch hier durchaus gelungen sich sehr nahe an der Buchvorlage zu bewegen wobei man hier diesmal zwei großen Ausnahmen gemacht hat. Nämlich bei der Wirkung des Virus und dem Schluss insgesamt.

Robert Langdon wacht plötzlich verwirrt, verletzt und ohne die Erinnerungen an die letzten Tage in einem Krankenbett in Florenz auf. Zusätzliche schreckliche Visionen verwirren ihn zusätzlich. Als plötzliche eine italienische Polizistin das Krankenhaus betritt und wild um sich schießt beginnt für ihn eine Tour die ihn durch drei Städte, zwei Kontinente und an die menschlichen Abgründe führt.

Hinsichtlich der zwei großen Veränderungen war ich vorher schon sehr skeptisch. Ich bin ein großer Fan von Dan Brown, seinen Büchern, besonders den Robert Langdon Büchern und auch den Verfilmungen. Und was ich an diesen immer besonders geschätzt habe war das man sich hier immer näher an der Vorlage bewegt hat als bei anderen Buchverfilmungen. Hier ist man diesmal davon abgewichen und bevor ich den Film gesehen habe, war ich mir sicher das das eine schlechte Entscheidung war. Doch nachdem ich den Film gesehen habe muss ich zugeben das ich die Entscheidung gut finden kann. Gerade für die Spannung des Films war es eine gute Entscheidung.

Der Film insgesamt beginnt doch sehr hektisch. Vom Buch her war mir das nicht so präsent. Doch die Hektik legt sich schnell und auch als Zuschauer der das Buch nicht gelesen hat kommt gut mit und kann sich vorstellen was passieren könnte. Klar gibt es auch wieder viel zu lesen. Robert Langdon und seine hübsche Begleiterin machen zusammen Florenz und Venedig unsicher und gerade vom ersteren bekommt man wirklich viel interessantes zu sehen. Die kleine Stadttour darf hier einfach nicht fehlen.

Das Steelbook kann genauso wie der Film überzeugen. Optisch wirklich ein toller Hingucker der sich auch gut im Regal macht. Das Steelbook enthält eine Blu-ray mit dem Film und einigen Extras. Bild und Ton können auch überzeugen.

Ein toller Film, der mich wirklich begeistert hat. Sicherlich teilweise anders als die beiden Vorgänger Filme doch definitiv sehr spannend und einfach gut gemacht.

Das Haus der vergessenen Bücher
Das Haus der vergessenen Bücher
von Christopher Morley

4.0 von 5 Sternen "Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste", 7. April 2017
Christopher Morley war für mich ein unbekannter Name bis ich auf dieses Buch hier bei Amazon stieß und mich dazu entschied es mir zu bestellen. Christopher Morley war ein us amerikanischer Schriftsteller der von 1890 bis 1957 lebte. Er publizierte und schrieb für die verschiedensten Zeitungen und Zeitschriften und veröffentlichte darüber hinaus viele Bücher und Erzählungen. Und er war ein Sherlock Holmes Fan und engagierte sich auch hier.

Das Haus der vergessenen Bücher ist im amerikanischen Original das erste mal 1919 erschienen. Bei uns das erste mal 2014. In dem Buch lernen wir den etwas komischen und doch liebenswürdigen Roger Mifflin kennen, der ein Antiquariat in New York betreibt und für seine Bücher wirklich lebt. Obwohl Christopher Morley zahlreiche Bücher veröffentlicht hat haben es nur wenige bis zu uns geschafft.

Roger Mifflin lebt und arbeitete in seinem eigenen Buchgeschäft und hat sich dabei auf alte Bücher spezialisiert. Roger liebt seine Bücher. Und seine Geschichte die er besonders gerne auch anderen Menschen erzählt.
Eines Tages bekommt er Besuch von Aubrey Gilbert dem Mitarbeiter einer Werbeagentur, der für Roger gerne Werbung machen würde. Doch Roger ist von dieser Idee alles andere als angetan. Trotzdem wird Aubrey ein regelmäßiger Gast von Roger und das u.a. auch wegen Titania einer jungen Dame die bei Roger mal in die Welt des Buchhandels hineinschnuppern soll.
Was alle beteiligten noch nicht wissen, sie sind die Protagonisten in einem der verrücktesten ... ... den die Vereinigten Staaten bisher erlebt haben. Und keiner von Ihnen ahnt auch nur irgendwas, oder ???

Bei Büchern deren Autoren ich nicht kenne gehe ich gerne erstmal nachdem Titel. Versuche mir vorzustellen wie die Geschichte wohl aussehen könnten und ob mir diese wohl gefallen könnte. So auch hier.

Doch meine Vorstellung von dem was mich hier erwartete war so ganz anders als die Realität. Und ich war irgendwann auch mal etwas enttäuscht. Und das kam auch daher das die Geschichte zu Beginn erstmal langsam in Gang kommt und ich irgendwie nur schwer Zugang zu ihr gefunden habe. Der Autor lässt sich einfach Zeit die damalige Zeit (1919) zu beschreiben, auf die politische Situation auch ein wenig einzugehen und die wenigen Figuren einzuführen und zu erklären / beschreiben.

So dauert es einfach bis die Geschichte in Schwung kommt und man eine Vorstellung davon bekommen kann wo das ganze hinführen kann. Dabei ist es dem Autor gelungen den Leser in die damalige Zeit zu führen und ihm auch die Figuren näher zu bringen. Man kann in die Geschichte eintauchen.

Ein nicht immer extrem spannendes Buch das dennoch zu überzeugen weiss und den Leser in eine Zeit entführt die uns heute so einfach scheint und doch so ganz anders war als wir sie uns heute vorstellen.

Philips SHE4205WT Flite Hyprlite In-Ear Kopfhörer mit Mikrofon (Federleicht, Metallic Design, Freisprechfunktion) weiß

5.0 von 5 Sternen "Optisch wie beim klang absolut überzeugend", 5. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Kopfhörer / Ohrhörer von Philips kommen gut und sicher bei einem zu Hause an. Sie sind schnell ausgepackt und so kann man auch schnell anfangen sie auszuprobieren.

Die Ohrhörer selbst sehen erstmal irgendwie komisch aus. Von der Form her doch passen sie wirklich gut. Sie sind gekennzeichnet in welches Ohr sie gehören. Sie passen gut und fühlen sich auch während des Tragens gut an. Sie bleiben auch bei Bewegungen im Ohr.

Der Klang der Ohrhörer ist nicht extraklasse aber wirklich sehr gut. Das habe ich bei ähnlichen Ohrhörern schon schlechter erlebt. Der Klang ist gut und kann einfach überzeugen. Er ist klar und ohne Störungen.

Man nimmt dabei trotz Musik auch seine Umgebung noch wahr. Gute Ohrhörer zu einem wirklich fairen Preis. Ich bin sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20