find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Marcis ... > Rezensionen

Beiträge von Marcis ...

Marcis ... "Marci" (Herne im Rurhgebiet)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Iris FBN-35 Archiv-Hängeboxen, 4-er Set, Plastik, durchsichtig / schwarz, 44 x 38 x 28.5 cm

5.0 von 5 Sternen "Einfach aber gut", 29. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Iris Hängeboxen machen gleich nachdem auspacken einen guten Eindruck. Sie kommen dabei schon in einem großen aber gleichzeitig nicht allzu schweren Paket zu einem nach Hause. Schnell ausgepackt kann man sie gleich benutzen.

Die einzelnen Boxen sind gut verarbeitet, solide und auch stabil. Sie halten auch mal was aus und gehen nicht gleich kaputt. Bei Bedarf kann man die vier Boxen auch übereinander stapeln. Sie sind dabei so verarbeitet das das sehr stabil ist und sie sicher stehen bleiben.

Die Boxen haben ein großes und gutes Volumen. Hier passt mal was rein. Man kann die Boxen dabei auch auf einem Schrank oder unter einem Bett verstauen, ich habe jeweils eine Box so untergebracht. Die Größe passt auch hier.

Einfache aber gute Boxen die sehr gut zu gebrauchen sind. Und hier nicht enttäuschen.

KabelDirekt Kabel SAT (1m 75 Ohm HDTV, 90° Grad gewinkelt F-Stecker, F-Stecker, Koaxialkabel, geeignet für TV, HDTV, Radio, DVB-T2, DVB-C, DVB-S (Winkelstecker) PRO Series)

5.0 von 5 Sternen "Wirklich gute Qualität zu einem vernünftigen Preis", 24. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon ein paar Kabel von KabelDirekt im Gebrauch und habe bisher nur positive Erfahrungen mit diesen gemacht. Die Kabel machen dabei schon beim ersten mal sehen und halten einen guten Eindruck.

Die Kabel sind einfach gut verarbeitet und das sieht und merkt man auch. Das Kabel wirkt dabei auch sehr robust.

Toll ist hier das man sich bei dem Kabel auch mal wirklich was gedacht hat. Also eine Lösung für ein Problem gefunden hat das sicher der eine oder andere immer mal wieder hat. Gerade in Zeiten in denen man weniger Platzt zwischen TV und Wand haben kann.

Der Anschluss ist dabei simpel und nicht neu. Alles passt hier sehr gut und wie es soll. Das Bild ist fantastisch, sicher auch dank dem Kabel. Wer ein solches sucht kann hier ohne Probleme zugreifen. Wir sind sehr zufrieden.

Mondamin Soßenbinder Dunkel, 4er-Pack (4 x 250 g)
Mondamin Soßenbinder Dunkel, 4er-Pack (4 x 250 g)
Wird angeboten von Ngdf24

5.0 von 5 Sternen "Wenn das die Oma wüsste", 24. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Soßenbinder werden von uns wie von vielen anderen sehr wahrscheinlich auch gerne mal verwendet. Gerade auch wenn es mal schneller gehen soll kann einem ein Soßenbinder eine große Hilfe sein.

Wir haben bisher allerdings nicht immer zu dem von Mondamin gegriffen. Obwohl die Marke natürlich bekannt ist. Dieser kommt hier mit vier Paketen zu einem nach Hause.

Die Handhabung dürfte den meisten klar sein. Der Soßenbinder kann gut auch dosiert verwendet werden da man die Tütchen gerne auch mal wieder verschließen kann, bei Bedarf. Da er auch Geschmacksneutral ist verdirbt einem nicht die Suppe ... Soße besser gesagt.

Für die die es sehr gerne verwendet eine gute Box bestehend aus vier Päckchen Mondamin Soßenbinder Dunkel.

Rapesco R53500B2 Bowfin Halbstreifen Büroheftgerät (Typ 24 und 26/6mm Heftklammern) 25 Blatt Kapazität Schwarz

5.0 von 5 Sternen "Ein gutes und einfaches Büroheftgerät", 23. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ein Heftgerät kann man in den verschiedensten Momenten gut gebrauchen. Egal ob zu Hause, auf der Arbeit oder unterwegs, immer wieder kommt zu Situationen in denen man ein solches einfach gut gebrauchen könnte oder kann.

Und das Büroheftgerät von Rapesco ist für diese verschiedensten Momente gut geeignet. Es ist jetzt nicht klein, aber auch nicht groß oder zu groß und hat so die ideale Größe. Es hat ein kleines Eigengewicht aber auch kein zu großes.

Die Handhabung ist simpel und so wie man es auch gewohnt ist, es kennt. Auch das einsetzen der Klammern ist so. Alles einfach und immer intuitiv. Es funktioniert einwandfrei, ohne Probleme und macht so viel Freude.

Ein einfaches aber tolles Büroheftgerät das sicher auch mal was aushält und von dem man so auch etwas länger etwas hat. Mehr kann man beinah nicht wollen.

KabelDirekt Antennenkabel (2m 75 Ohm HDTV, 90° Grad gewinkelte Koax Buchse W, gerader Koax Stecker M, Koaxialkabel, geeignet für TV, HDTV, Radio, DVB-T2, DVB-C, DVB-S (Winkelstecker) PRO Series)

5.0 von 5 Sternen "Endlich mal eine Lösung für ein immer häufiger anfallendes Problem", 22. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

Duschdas Deospray Magnolia Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)
Duschdas Deospray Magnolia Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 150 ml)
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen "Ein wirklich tolles Deo für den normalen Alltag", 21. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das "Duschdas Deospray Magnolia Anti-Transpirant" kommt in einer einfachen Spray Dose daher. Um es zu benutzen einfach den Druckknopf (oder wie nennt man das nochmal?) betätigen und schon kann man sich einsprühen.

Ich benutze jeden Morgen und auch mal zwischendurch am Tag mein Deo. Die 48 Stunden Wirkung habe ich also nicht getestet und kann diese so weder bestätigen noch widerlegen.
Das Deo riecht sehr angenehm und lässt sich einfach auf der Haut auftragen. Es brennt nichts auch nicht nachdem man sich z.B. rasiert hat. Körpergeruch entsteht mit dem Deo zu keinem Zeitpunkt.

Bevor man es aufträgt sollte man das Deo aber immer erst schütteln da sonst weiße Flecken entstehen. Gerade auf Kleidung. Auch sollte man es so auftragen das man danach immer ein paar Schritte gehen kann. Es riecht gut und fühlt sich auch gut an auf der Haut, doch steht es direkt nach dem Sprühen in der Luft und lässt einem nur wenig Raum zum Atmen.

Wenn man das bedenkt bei der Handhabung hat man mit dem Duschdas Deo ein überzeugendes Deo das gut riecht, sich angenehm anfühlt auf der Haut und Körpergeruch verhindert.

Knorr Fix Chili con Carne 2 Portionen (25 x 37 g)
Knorr Fix Chili con Carne 2 Portionen (25 x 37 g)

5.0 von 5 Sternen "Für sehr leckeres Chili con Carne", 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke viele Menschen verwenden regelmäßig Fix Produkte von den verschiedenen Marken und Firmen. So z.B. auch von Knorr wie hier das Knorr Fix für Chili con Carne.

Das Gericht kann dabei jeder so zubereiten wie man es am liebsten hätte, hier gibt es ja doch die verschiedensten Vorlieben und Geschmäcker und die sind ja doch bekanntlich verschieden.

Hier bekommt man insgesamt 25 Tütchen vom Knorr Fix für Chili con Carne. Dieses ist Laktosefrei. Und somit auch für Menschen geeignet die bei solchen Sachen sonst Immer etwas aufpassen müssen.

Ob man es mag oder verwenden will bleibt am ende jedem selbst überlassen. Wir verwenden es regelmäßig und gerne. So auch hier. Und können es aus unserer Sicht auch weiterempfehlen.

Knorr Fix Gulasch 4 Portionen (12 x 51 g)
Knorr Fix Gulasch 4 Portionen (12 x 51 g)

5.0 von 5 Sternen "Für leckeres Gulasch und Laktosefrei", 20. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich denke viele Menschen verwenden regelmäßig Fix Produkte von den verschiedenen Marken und Firmen. So z.B. auch von Knorr wie hier das Knorr Fix für Gulasch.

Hier bekommt man insgesamt 12 Tütchen vom Knorr Fix für Gulasch. Dieses ist Laktosefrei. Und somit auch für Menschen geeignet die bei solchen Sachen sonst Immer etwas aufpassen müssen.

JP Chenet Merlot Trocken (6 x 0.75 l)
JP Chenet Merlot Trocken (6 x 0.75 l)

4.0 von 5 Sternen "Die Chance sich mal so richtig die Kate geben zu können", 16. August 2017
Rezension bezieht sich auf: JP Chenet Merlot Trocken (6 x 0.75 l) (Wine)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erstmal zum Transport. Bei Glasflaschen für mich wenigstens immer auch ein Thema. Man will ja immerhin das auch solche Sachen heile bei einem ankommen. Und hier muss man Amazon vielleicht das größte Kompliment machen. Die Flaschen sind heile und ohne Kratzer bei uns angekommen. Der Karton ist wirklich sehr stabil und fest.

Und nun zum Wein. Hier bekommt man sechs Flaschen von JP Chenet Merlot Trocken. Die Flaschen machen einen guten und auch etwas hochwertigen Eindruck. Sicherlich auch gut zum verschenken geeignet.

Der Wein selbst schmeckt gut. Er ist süss, aber nicht zu süss und schmeckt wirklich gut. Er riecht dabei zu Beginn auch sehr fruchtig. Ich bin jetzt nicht der Große Wein Kenner und am ende ist es auch immer Geschmacksache.

Sicherlich nicht immer jedermanns Geschmack und doch hat der Wein uns überzeugt.

Diamore Damen-Kette mit Anhänger Herz 925 Sterling Silber vergoldet Diamant (0,02 ct) Weiß Brillantschliff 45 cm 0106221616_45

5.0 von 5 Sternen "Eine schöne Kette die auch auf den zweiten Blick begeistert", 16. August 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Diamore Damen Kette mit Anhänger kommt erst einmal in einer schönen Verpackung zu einem nach Hause. Sie wird in einer schönen und sehr stabilen aufbewahrt in der man die Kette auch ruhig lassen kann, so weit man sie nicht trägt. Hier ist sie sehr gut aufgehoben.

Die Kette ist nicht groß hat aber genau die richtige Größe damit man sie gut tragen kann. Sicherlich nicht unbedingt für den normalen Alltag geeignet, wobei es hier auch immer auf diesen ankommt. Die Kette ist aber auch nicht zu klein, sie sticht nicht zuerst ins Auge und fällt dennoch auf. Positiv um es mal anzumerken.

Die Kette sieht einfach toll aus. Die Verarbeitung ist perfekt und das Herz ist einfach ein Hingucker. Und wenn man genau hinschaut sieht man auch erst einmal einzelne Details die nochmals begeistern. Die Kette kann einfach als ganzes überzeugen. Die Details gehören hier dazu.

Die Kette trägt sich sehr angenehm. Sie lässt sich leicht anlegen, auch ohne Hilfe, und genauso auch wieder abnehmen. Eine schöne Kette die man einfach sehr gerne trägt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20