find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Marcis ... > Rezensionen

Beiträge von Marcis ...

Marcis ... "Marci" (Herne im Rurhgebiet)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30
Labellino Raspberry Red Apple, Lippenflege, Lippenbalsam, 4er Pack (4 x 7 ml)
Labellino Raspberry Red Apple, Lippenflege, Lippenbalsam, 4er Pack (4 x 7 ml)

5.0 von 5 Sternen "Labello eben", 3. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Neuerdings hat sich Amazon angewöhnt kleiner Dinge wie z.B. hier die Labellino Lippenpflege von Labello in kleinen Beutel zu liefern die man auf und auch wieder zu ziehen kann. Die Beutel können von einem sogar weiter benutzt werden und sind recht stabil. Eine gute und besonders gut durchdachte Erneuerung.

Die Beutel liefern einem hier eine neue Labello Lippenpflege. Nämlich die Labellino Lippenpflege. Labello dürfte den meisten ein Begriff sein und ist bei uns z.B. sogar zum eigentlichen Begriff für Lippenpflege geworden.

Die Labellinos sind recht klein, ähnlich einem normalen Labello, nur weniger länglich sondern dafür etwas dicker. Sie lassen sich gut greifen. Nachdem aufschrauben kann man sie benutzen. Dabei ist die Mundform schon gut angepasst. Die Handhabung ist so sehr einfach und weiter auch wie sonst und bekannt.

Die Lippenpflege lässt sich gut auftragen und fühlt sich auch sehr angehen an. Die Konsistenz ist etwas anders als bei einem normalen Labello. Hier ist die Lippenpflege ein klein wenig weniger fest so das man diese besser auftragen kann und sie sich besser auf anfühlt aufgetragen.

Auch die Labellinos sind gut für unterwegs geeignet. Eine gute und durchdachte Idee von Labello für eine neue und etwas anders Lippenpflege.

Jack Wolfskin Damen Arroyo Women Wetterschutzjacke, Phantom, M
Jack Wolfskin Damen Arroyo Women Wetterschutzjacke, Phantom, M
Wird angeboten von WolfZeit - alles für draussen!

5.0 von 5 Sternen "Eine schöne Jacke die überzeugen kann", 2. April 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Bei einer Marke wie Jack Wolfskin gibt es ja schon so etwas wie eine Erwartungshaltung. Oftmals ist das eher ein Hindernis, die Erwartungen einfach zu hoch, doch nicht so hier.

Hier bekommt man eine Damen Wetterschutzjacke von Jack Wolfskin. Die Jacke wird einfach aber gut geliefert und kommt so sicher und heile bei einem an.

Die Jacke selbst kann gleich mal überzeugen. Sie fühlt sich sehr gut an und ist sehr gut verarbeitet. Auch Dinge wie z.B. der Reisverschluss sind einfach gut verarbeitet und können überzeugen.

Die Jacke sieht sehr gut und auch modisch aus. Sie ist auch so geschnitten. Die Jacke ist Wind und Wasserdicht und das absolut einwandfrei. Die Jacke wärmt sehr gut und hält einfach schön trocken. Gleichzeitig trägt sie sich sehr leicht.

Eine schöne und überzeugende Jacke die man einfach weiterempfehlen kann.

L'Oréal Paris Elvital Planta Clear Anti-Schuppen Frische Shampoo für fettiges Haar, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen "Ein gutes Shampoo das einem wirklich hilft", 31. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
L'Oreal ist für mich seit Jahren die Marke meines Vertrauens wenn es um Sachen wie Shampoo, Cremes und ähnlichen geht. Und ich denke es geht vielen so. L'Oreal ist in diesem Bereich eine der bekanntesten Marken die so gut wie jeden bekannt sein müsste.

So bin ich auf das neue Anti Shuppen Shampoo von L'Oreal sehr gespannt. Das kommt erst einmal gut und bekannt bei einem zu Hause an. Die Fläschchen sind so wie immer und sehr handlich und einfach gut zu handhaben.

Das Shampoo selbst kann auch überzeugen. Es hat eine gute Konsistenz. Lässt sich gut dosieren und auch gut in die Haare einmassieren. Es schäumt schön und in einem ausreichenden Maße.
Es lässt sich auch gut auswaschen und es, wie auch die Haare nach dem waschen, riechen gut und sehr angenehm. Meine Haare vertragen das Shampoo gut und ohne irgendwelchen negativen Nebeneffekten.

Ein tolles Shampoo das wie so viele L'Oreal Produkte einfach überzeugen kann. Ich bin mehr als zufrieden.

Rapoo VPRO V16 Optische Gaming Maus (umschaltbarer 2000 DPI Sensor, ergonomisches Design, effektvolle Beleuchtung, Plug and Play) schwarz

5.0 von 5 Sternen "Eine gute Gaming Maus, die auch sonst überzeugen kann", 31. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben bisher nie einen Unterschied zwischen einer Gaming Maus und einer normalen Maus erwartet zu haben. Oder wenigstens zu kleine / geringe Unterschiede als das es sich lohnt sich extra eine Gaming Maus zu kaufen.

Ich habe mich geirrt. Zwar gibt es nur wenige Unterschiede doch fallen diesen direkt auf. U.a. reagiert die Gaming Maus viele schneller als eine normale Maus. Etwas was sofort auffällt und man immer und immer merkt. Und gefällt.

Und auch sonst kann die Maus überzeugen. Sie ist Reaktionsschnell, Seher gut verarbeitet und robust, hat ein dickes und doch flexibles (schön) langes Kabel und auch sonst funktioniert alles einfach super.

Eine tolle und überzeugende Gaming Maus mit der das Spielen noch mehr Spaß macht.

Slim Fast Fertiggetränk Schokolade, 3er Pack (3 x 325 ml)
Slim Fast Fertiggetränk Schokolade, 3er Pack (3 x 325 ml)

4.0 von 5 Sternen "Geschmacklich gut, doch obs hilft ???", 29. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Slim Fast ist mir noch aus meiner Kindheit ein Begriff. Besser gesagt die Werbung von Slip Fast. Damals, in den 90ern, war die meiner Meinung nach extrem präsent. Und obwohl mir Slip fast seitdem ein begriff ist hatte ich bisher noch nie ein Produkt davon probiert.

Das Selim Fast Fertiggetränk Schokolade kommt im 3er Pack zu einem nach Hause. Die Fläschchen sind normal und so wie man sie auch von anderen (auch nicht Diät Getränken) kaufen kann.

Für mich überraschend schmeckt es wirklich sehr gut. Ich weiss garnicht so genau was ich vom Geschmack her erwartet hatte, aber ich habe jetzt nicht gedacht das es so gut schmeckt. Ich hätte kein Problem damit es regelmäßig zu trinken. Schmeckt nicht schlechter als andere Kakaos die man so kaufen kann.

Bei der Wirkung wiederum bin ich mir nicht so sicher. Gerade auch wegen des Geschmacks. Man stellt sich ja auch die Frage kann etwas helfen das gut schmeckt. Klar kann es, doch ob diese Getränk hier hilft, ich bin dennoch skeptisch. Gerade auch wegen des Zuckergehaltes in dem Getränk.

Trotzdem ein wirklich leckeres Getränk das man gerne trinkt, ich wenigstens tue es.

Catiti Pet Cargo Cabrio, Transportbox, rosa-grau
Catiti Pet Cargo Cabrio, Transportbox, rosa-grau

5.0 von 5 Sternen "Eine coole spacige Transportbox für die Katze oder den Kater", 28. März 2017
Nachdem Mila (unsere Katze) leider ein paar mal rum Katzen Doctor musste stellte sich irgendwann doch mal die Frage nach einer vernünftigen Transportbox. Mila ist nicht sehr groß und doch war die vorherige Box zu klein. Eine neue musste her. Und bei dieser hier konnte ich nicht nein sagen.

Die Box kommt dabei erst einmal gut zu einem nach Hause. In einem schon nicht kleinen Karton in dem sich die einzel Teile der Box befinden die man hier zusammen bauen muss, plus eine Beschreibung.

Das zusammenbauen geht schnell von der Hand. Insgesamt hat man nur vier Teile. Das untere Teil, die beiden Dach Teile und die Öffnung. Alles lässt sich schnell und einfach zusammen bauen und das auch ohne eine Beschreibung.

Danach sieht man die Box in voller Pracht. Und die sieht nicht nur toll aus sondern hat einfach Vorteile. Erstens ist sie relativ Groß und Hoch. Eine kleine Katze sowieso aber auch ein großer Kater hat hier drinnen Platz. Zweitens ist die Box sehr robust. Man kann also sicher sein das der Gast hier nicht alleine raus kann. Die durchsichtige Tür gibt dem Halter die Chance die Katze (oder den Kater) zu sehen und durch die Futteröffnung kann man entweder dieses mit Futter oder Wasser versorgen oder aber sonstwie Kontakt aufnehmen. Und auch das Tier selbst kann so seine Umgebung beobachten.

Einfach eine tolle Box für de Halter wie aber auch das Tier mit vielen Vorteilen die man schon gleich nicht mehr missen will.

NIVEA Vital Soja Schützende Tagespflege LSF30, 1er Pack (1 x 50 ml)
NIVEA Vital Soja Schützende Tagespflege LSF30, 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen "Eine gute Creme, bisher ohne negativen Reaktionen der Haut", 28. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nivea ist für mich seit Jahren die Marke meines Vertrauens wenn es um Sachen wie Shampoo, Cremes und ähnlichen geht. Und ich denke es geht vielen so. Nivea ist in diesem Bereich eine der bekanntesten Marken die so gut wie jeden bekannt sein müsste und die Nivea Creme Dose muss man beinah schon kennen.

Hier bekommt man die NIVEA Vital Soja Schützende Tagespflege. Diese kommt in einer normalen und bekannten Dose für diese Cremes zu einem nach Hause.

Die Anwendung ist klar wobei man die Creme natürlich auch in der Nacht verwenden kann. Die Creme lässt sich gut auftragen. Sie zieht schnell ein und die Haut verträgt die Creme sehr gut. Es gibt keine negativen Reaktionen.

Über die Wirkung kann man natürlich immer streiten. Genauso wie über die Inhaltsstoffe. Wir glauben das die Creme wirklich wirkt und der Haut hilft aber wie gesagt kann und darf man hier natürlich auch andere Meinung sein.

Für uns eine gute Creme die man sehr gerne verwendet.

Braun Silk-épil 9 SkinSpa Epilierer 9-969v, mit 12 Extras, inkl. Tiefenmassage-Pad, Peelingbürsten, weiß

4.0 von 5 Sternen "Alles für die rund um Pflege", 28. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte gut und sicher. Das Gerät ist sicher und besonders heile bei mir zu Hause angekommen.

Man bekommt hier insgesamt zwei Geräte. Einmal einen Epilierer und einmal eine Gesichtsreinigungsbürste. Dazu gibt es für beide Sachen verschiedene Aufsätze und / oder zusätzliches Zubehör.

Der Epilierer funktioniert mit einem Stromkabel (ist dabei). Er liegt gut in der Hand, lässt sich gut und einfach bedienen (also ein und ausschalten) und hat zwar ein eigen Gewicht aber keines das stört.
Der Epilierer ist auch nicht ganz leise, hat aber eine Lautstärke die man verkraften kann. Er funktioniert super und erwischt wirklich auch die kleinsten Herrchen. Hier ganz klar volle Sterne.

Die Gesichtsreinigungsbürste funktioniert mit Batterien. Diese einzusetzen gestaltet sich erst einmal nicht ganz leicht. Doch nach ein bisschen Fummeln kommt man hier auch ans Ziel.
Die Bürste selbst ist gut und einfach zu benutzen. Das wechseln der Aufsätze gestaltet sich auch einfach und klar verständlich. Über die Wirkung bin ich mir hier aber nicht ganz sicher. Sie wird von uns regelmäßig benutzt doch ein wirkliches Ergebnis, ... wir sind skeptisch. Daher hier 3 Sterne.

Insgesamt trotzdem ein gutes Set für die rund um Pflege.

Nightmares! - Die Schrecken der Nacht: Band 1
Nightmares! - Die Schrecken der Nacht: Band 1
von Jason Segel

4.0 von 5 Sternen "Alles was man vergessen hat, schreit im Traum um Hilfe", 27. März 2017
Jason Segel ist spätestens seit "How i met your Mother" auch vielen Menschen bei uns ein Begriff. In der Rolle des Marshall Eriksen begeisterte er 9 Jahre lang viele Zuschauer weltweit. Nightmares ist sein erstes Kinderbuch das er zusammen mit der Schriftstellerin Kirsten Miller veröffentlicht hat.

Nightmares basiert auf ein Drehbuch das er als 21 jähriger verfasst hat. Es ist das erste von drei Büchern die in dieser Reihe veröffentlicht werden sollten und so zusammen die Nightmares Trilogie bilden.

Charlie Laird ist ein zwölfjähriger Junge aus Cypress Creek. Charlie lebt zusammen mit seinem Vater, seinem kleinen Bruder und dem Stiefmonster in einem Haus auf einem Hügel. Charlies Mutter ist gestorben und nachdem sein Vater das Stiefmonster kennen gelernt hat sind alle in das Haus gezogen das diese geerbt hat, ganz in der Nähe, und Sichtweite, von Charlies altem Haus.

Charlie fürchtet nichts so sehr wie einzuschlafen und ist jedem Abend damit beschäftigt genau das zu verhindern. Den sobald er schläft wacht er in einen Albtraumwelt wieder auf und ist bei einer Hexe die Charlie einfach Angst macht. Doch eines Abends verlässt Charlie die unsrige Welt und begibt sich auf eine Suche die ihm Antworten finden lässt die Charlie niemals erwartet hätte.

"Nightmares" ist ein Buch das erst einmal durch sein Äusseres auffällt. Die Gestaltung ist wirklich toll, die Farben sehr knallig und definitiv auffällig und auch die einzelnen Seiten sind toll und sehr fantasievoll gestaltet. Optisch habe ich bisher kein schöneres Buch gesehen.

Und auch der Inhalt kann da mithalten. Dabei war ich am Anfang irgendwie skeptisch, auch ob ich mich in die Geschichte irgendwie reinfinden und mich in ihr wohlfühlen kann. Für mich sehr wichtig um ein Buch auch genießen zu können. Und genau das hat funktioniert. Sehr schnell war ich drinnen in der Geschichte und habe mit Charlie mitgelitten und gezittert.

Die Geschichte wird sehr schön erzählt. Man hält sich nicht lange auf und gibt uns Lesern doch auch die Chance in Cypress Creek anzukommen und die Stadt, die Menschen, Charlie und seine Familie kennen zu lernen bevor es losgeht.

Einfach ein tolles sehr unterhaltsames Buch das gleichzeitig auch noch sehr dekorativ ist und definitiv auffällt und mich einfach begeistert hat. Ein Buch das man gerne liest und sich auch einfach mal in die Geschichte fallen lassen kann.

Levivo Pastetenform / Backförmchen aus Porzellan, 12er-Set
Levivo Pastetenform / Backförmchen aus Porzellan, 12er-Set
Wird angeboten von Ultra24Shop

5.0 von 5 Sternen "Überzeugende Backförmchen von Levivo", 26. März 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Levio Pastetenform / Backförmchen kommen gut und sicher bei einem zu Hause an. Die zwölf Förmchen sind gut verpackt und kommen einfach unbeschädigt an also so wie es sein soll.

Wie von anderen schon erwähnt kommen die Förmchen ohne große Beschreibung an. Sicherlich schon etwas komisch für mich am Ende aber nichts was groß stört oder die Anwendung der Förmchen beeinträchtigt.

Die Anwendung ist klar und einfach. Dabei kann man diese für die verschiedensten Dinge verwenden. Die Förmchen kann man auch ohne Probleme im Backoffen verwenden, da ich keine Spülmaschine habe und immer mit der Hand spüle kann zu der Spülmaschinen Festigkeit leider keine Aussage machen.

Die Förmnchen sind optisch sehr einfach und sehen doch gut aus. Optisch nicht der große Hingucker aber auch nichts was man verstecken müsste. Sehr einfache aber gute Förmchen die tun was man erwartet.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21-30