Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Yuki > Rezensionen

Beiträge von Yuki

Yuki

Seite: 1 | 2 | 3
Lernpsychologie: Mit Online-Materialien
Lernpsychologie: Mit Online-Materialien
von Walter Edelmann

4.0 von 5 Sternen Kauf lohnt sich, 30. Juli 2017
Hat mir sehr geholfen für die Vorbereitung auf eine Prüfung. Die Begriffe sind alle sehr verständlich erklärt und mit Beispielen ausgeschmückt. Ein Punkt Abzug weil der Konstruktivismus zu kurz kommt und so bei einer Prüfung der drei Lerntheorien Behaviorismus, Kognitivismus und Konstruktivismus das Buch nicht ganz ausreicht und man eine weitere Lektüre braucht.

CMD Naturkosmetik Teebaumöl Classic Zinksalbe 15 ml
CMD Naturkosmetik Teebaumöl Classic Zinksalbe 15 ml
Wird angeboten von Juvenilis

1.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet., 19. Oktober 2016
Muss leider sagen, dass diese Salbe bei mir einfach überhaupt keine Wirkung zeigt. Habe sie dann nur im Haus verwendet, um bisschen über den Tag die Rötungen abzudecken, aber seit ich mir die Cordes BPO 3% gekauft habe, brauche ich das auch nicht mehr. Also in meinem Fall war es Geldverschwendung, diese Salbe zu kaufen. Letztendlich kommt es immer darauf an, wie die Salbe bei einem wirkt..

CORDES BPO 3% Gel 100 g Gel
CORDES BPO 3% Gel 100 g Gel
Wird angeboten von apo-rot Versandapotheke

5.0 von 5 Sternen Meine Rettung :), 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: CORDES BPO 3% Gel 100 g Gel (Badartikel)
Ich wünschte, ich wäre bereits viel früher auf dieses Produkt aufmerksam geworden. Ich habe diese Creme jetzt bereits seit ca. 2 Monaten und fühle ich seitdem richtig wohl. Früher bin ich fast wahnsinnig geworden, wenn wieder mal einer dieser großen Pickeln auf meinem Gesicht auftauchte, jetzt durch Cordes bin ich ganz entspannt - denn ich weiß, einfach Creme auftragen und nach mehreren Stunden schaut das ganze schon viel viel besser aus. Jetzt muss ich nicht mehr 2 Wochen warten bis er endlich verschwindet.
Natürlich verhindert die Creme nicht, dass keine Pickel mehr nachkommen, aber wie gesagt, ich habe nun einfach eine Creme, die endlich dafür sorgt, dass die Pickel schnell verschwinden und das verbessert meinen Tag schon mehr als genug.

In meinem Fall sind bisher keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten. Beim allerersten Mal hat meine Haut an dieser Stelle leicht gejuckt/ gebrannt, aber nicht so, dass es weh tat. Ich habe sozusagen einfach gespürt, dass die Creme "arbeitet". Beim zweiten Mal spürte ich überhaupt nichts mehr und das ist seitdem auch so geblieben.

Also ich kann euch nur empfehlen, es wirklich mal auszuprobieren :) ich habe auch lange gezögert, weil ich Angst vor den Nebenwirkungen hatte, aber ich bin jetzt total froh, dass ich es gewagt habe.

Pantovigar Kapseln, 90 Kps.
Pantovigar Kapseln, 90 Kps.
Wird angeboten von Homoeopathiefuchs Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung., 19. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Pantovigar Kapseln, 90 Kps. (Badartikel)
Für mich sind diese Kapseln einfach nur ein Traum, da ich mir seitdem keine Sorgen mehr um meinen Haarausfall machen muss.
Ich nehme sie mittlerweile seit ca. 1 1/2 Jahren. Ich bin auf diese Kapseln gekommen, da ich durch meine Pille schlimmen Haarausfall bekommen habe, aber auch nicht gleich die Pille absetzen wollte, besonders da dies den Haarausfall auch noch mehr verschlimmern kann und es damals bereits schlimm genug war.
Habe die Pille damals jeden Tag zweimal täglich (nicht dreimal wie angegeben) genommen und nach einem Monat bereits sichtbare Verbesserungen bemerkt. Sogar meiner Familie und Freunden ist dies aufgefallen. Nach ca. 2 Monaten hatte ich keinen Haarausfall mehr.

Wie bereits viele hier geschrieben haben, ist es aber wirklich so, dass dieser Haarausfall wieder zurückkommt, wenn man keine Kapseln mehr einnimmt, verschwindet aber auch wieder schnell, wenn man wieder damit beginnt.

Mittlerweile nehme ich einmal täglich EINE Tablette - manchmal vergesse ich sie auch, sodass ich dann letztendlich nur ca. fünf in der Woche genommen habe. Ich mache das bereits ein gutes Jahr so und habe keinerlei Probleme mehr mit Haarausfall.

Panegy Damen 5 Paar Atmungsaktiv Kurze Zehensocken für Sports und Freizeit, geeignet für Zehenschuhe, aus Baumwolle(85%) und Spandex - Gestreift
Wird angeboten von SMARTSTAREU

4.0 von 5 Sternen Zum ersten Ausprobieren absolut in Ordnung!, 19. Oktober 2016
Ich wollte nicht gleich viel Geld für solche Socken ausgeben, daher habe ich mal für diese hier entschieden. Als ich sie zuerst ausgepackt habe, dachte ich mir sofort, dass sie vielleicht nicht sehr lange halten werden. Nicht gefallen haben mir besonders die Nähte, die direkt vorne an den Zehen laufen und somit zu sehen sind. Ich habe sie nun aber über einen Monat täglich im Einsatz und sie halten sich bisher richtig gut. Ansonsten passen sie an den Zehen recht gut.. Lediglich mein kleiner Zeh ist etwas zu kurz, aber Zuhause stört mich das nicht. Also wer solche Socken mal probieren möchte und nicht gleich viel Geld ausgeben möchte, kann sie auf jeden Fall bestellen.

happystep entzündeten Fußballen Splint, entzündeten Fußballen Korrektor für Crooked Zehen Ausrichtung, Paket für 2 (linken Fuß + rechten Fuß) Schwarz - Größe S
Wird angeboten von UNIVERSAL ELECTRICAL SUPPLY LTD.

2.0 von 5 Sternen Nicht für jeden geeignet, 19. Oktober 2016
Musste sie leider wieder zurückschicken. Vom Material her haben sie mich beim Auspacken sofort angesprochen, sahen auch genauso aus wie auf den Bildern abgebildet. Allerdings passten sie bei meinen Füßen einfach nicht richtig. Ich habe mehrmals versucht, wie in der Abbildung die Bandagen anzulegen, aber ohne Erfolg. Ich finde auch, dass der Zeh hier zu sehr zur Seite gespreizt wird. Es ist auch nicht möglich, weniger zu spreizen, weil dann wieder die Bandage viel zu locker und unbequem sitzt.

Mariendistel Extrakt - 80% Silymarin - Artischocken Extrakt - 2,5% Cynarin - 60 Kapseln - Reinigung - Detox - Leber
Wird angeboten von McVital

5.0 von 5 Sternen Wirkt!, 31. März 2016
Ich liebe diese Tabletten. Habe sie bereits einmal nachbestellt und die nächste Dose ist auch bald leer. Ich habe das Gefühl mein Körper ist seitdem sozusagen viel mehr gereinigt. Meine Haut (Mischhaut) hat sich deutlich verbessert. Ich kann es nur empfehlen. Probiert es einfach mal :) Bisschen nervig ist es jedoch, dass die Dose einfach viel zu schnell aufgebraucht ist. Es sollte hier noch eine höhere Menge angeboten werden. Ich nehme übrigens immer nur eine Tablette am Tag ;)

Kelp-Extrakt 100mg , natürliche Jod-Quelle mit 150mcg Jod/ 100% NRV, aus dem Nord-Atlantik, 250 vegane Tabletten, Großpackung
Wird angeboten von Fairvital - Bioaktive Vitalstoffe

5.0 von 5 Sternen Wirkt!, 31. März 2016
Bei mir wirkt es. Bereits nach ca 2 Wochen bemerkte ich eine Verbesserung. Mittlerweile nehme ich nur noch 1 Tablette pro Woche - reicht in meinem Fall vollkommen aus. Ist so auch sehr ergiebig.

Leitz 45690095 Bebop Ordnungsmappe (Polypropylen, 6 Fächer) schwarz
Leitz 45690095 Bebop Ordnungsmappe (Polypropylen, 6 Fächer) schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt :), 31. März 2016
Ich bin total begeistert! Optik ist perfekt und sie wirkt auch sehr stabil. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe sie bereits einer Freundin weiterempfohlen! Gerade zum Mitnehmen in Vorlesungen/ Lerngruppen ideal. So ist gleich alles geordnet.

Wild Life Fotoalbum für 200 Fotos in 10x15 cm Einsteck Charlie Hamilton James: Farbe: Rot
Wird angeboten von IDEAL TREND Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Einzigartig, 11. August 2015
Von der Optik einfach nur wunderschön - genau wie auf dem Foto abgebildet. Innen findet man dann die typischen Einstecktaschen vor - an jeder ist seitlich Platz zum Schreiben. Zudem ist es sehr stabil - die Seiten sind optimal befestigt. Ein Stern Abzug muss ich jedoch geben - die Verarbeitung ist nicht an allen Stellen optimal. Für den Preis etwas schade, aber durch die Einzigartigkeit sehe ich darüber hinweg. Für jemanden, der etwas besonderes sucht, perfekt ;)

Nachtrag:
Jetzt während der Einsortierung der Fotos und der Beschriftung hat sich leider ganz vorne auf der ersten Seite der Einband gelöst. Werde das nun kleben müssen.

Seite: 1 | 2 | 3