find Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Tobias Knaack > Rezensionen

Beiträge von Tobias Knaack

Tobias Knaack "PauliFan42" (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Master Lock Vorhängeschloss One mit Kombination für Umkleidekabinen, Spinde im Fitness Center oder in der Schule - schwarz - 55 mm

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Ersatz für ein Zahlenschloss, 25. September 2015
Ich war auf der Suche nach einem Zahlenschloss. Dieses Master Lock Schloss ist noch viel besser. Man muss nun keinen Schlüssel mehr mitnehmen, trotzdem ist es sehr sicher. Die Technik ist (meiner Meinung nach) in Deutschland kaum bekannt. Das erhöht die Sicherheit gegenüber einem normalen Zahlenschloss bestimmt.

Das Schloss öffnet sich erst nach einer veränderbaren Kombination aus links, auf, rechts und ab - Bewegungen. Das Schloss funktioniert sehr gut und wird Diebe schon auf Grund der unbekannten Technik abschrecken.

She Used To Be Mine
She Used To Be Mine

5.0 von 5 Sternen Schöner Teaser für das neue Album, 25. September 2015
Rezension bezieht sich auf: She Used To Be Mine (MP3-Download)
Wieder ein sehr schönes Lied von Sara. Wieder sehr emotional und Saras wunderschöne Stimme macht es noch besser. Dieser Titel ist Teil des Musicals Waitress, dass im April 2016 am Broadway startet.

XCSOURCE® 10STK Silikon Ersatz Armband Schnalle mit Klammer für Garmin Vivofit Armband Tracker (Größe: L; 60. - 8.3 Inches) TH097
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Endlich eine Alternative zu den Original Garmin Armbändern, 2. September 2015
Die Originalarmbänder von Garmin halten leider nicht besonders lange. So war ich schon zum zweiten mal auf der Suche nach Ersatz. Da bei meinem Originalarmband auch der Clip kaputt war, war ich froh die Armbänder von XCSOURCE zu finden.

Heute habe ich die 10 Bänder erhalten und bin begeistert. Die Farben sind sehr schön und die Bänder sind qualitativ nicht von den Originalbändern zu unterscheiden. Der Vivofit passt perfekt hinein, nichts steht über, nichts kratzt oder stört. Einfach perfekt!

Was ich besonders gut finde sind die Clips die im Gegensatz zu den Originalbändern mitgeliefert werden. Auch die Sicherungsbändchen sind sehr gut. Diese sind etwas weicher, eher wie ein Gummiband, dadurch halten sie noch besser als beim Original.

Ich kann diese Bänder nur empfehlen! Die Qualität ist perfekt und auch der Preis ist super. Im Gegensatz zu den Originalbändern kostet hier ein Band nur ca. 1,60 €. Ein Original hingegen ca. 8,30 €.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 18, 2016 9:26 AM MEST

SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10 Speicherkarte
Wird angeboten von Preisfuchs77

1.0 von 5 Sternen Defekte Karten und eine Fäslchung, 21. November 2014
Ich habe diese Karte für mein Sony Xperia Z1 compact bestellt. Nach dem einsetzt sah erstmal alles gut aus. Nachdem ich meine mp3 Sammlung darauf übertragen hatte wunderte ich mich, dass es nur 2000 Titel waren. Also Karte formatiert, nochmal übertragen mit dem selben Ergebnis. Erst dachte ich, es könne an den neunen Android 4.4.4 Einschränkungen liegen, dass Probleme mit der Karte auftreten. Doch auch sie traten auch am PC auf.

Also habe ich die Karte zurückgeschickt und bekam eine neue Karte zugesandt. Doch auch diese Karte hatte das selbe Problem. Die dritte Karte die ich bekam, war dann eine deutlich erkennbare Fälschung mit dem selben Problemen. Die Fässchung war daran zu erkennen, dass der Aufdruck wie mit einem Tintendrucker gedruckt aussah und auch kaum lesbar war. Die Farben waren ganz andere als bei den beiden vorherigen Karten und die SanDisk Hotline wies mich darauf hin, dass auf der Rückseite der Karte eine Seriennummer stehen müsse, die dort nicht stand.

Am Ende habe ich die Karte zurückgeschickt und mir mein Geld erstatten lassen. Von dem erstatteten Geld kaufte ich mir eine Karte von Transcent die dann endlich funktionierte.

Canon Pixma iP7250 Farbtintenstrahl drucker (WLAN, Auto Duplex Druck, 9600 x 2400 dpi, USB) schwarz

2.0 von 5 Sternen Super Druckbild, nervige Druckkopfreinigung, 21. November 2014
Seit Jahren verwende ich Canondrucker und war immer sehr zufrieden damit. Da ich darauf angewiesen bin DVD Rohlinge zu bedrucken, gab es auch keine Alternative zu diesem Drucker.

Ich hatte schon von den Problemen mit der Druckkopfreinigung gelesen, dachte mir aber so schlimm kann das ja nicht sein, dass hat mein alter Drucker ja auch gemacht. Leider wurde ich eines besseren belehrt. Am laufenden Band ist dieser Drucker dabei den Druckkopf zu reinigen. Wenn man etwas drucken will, den Drucker einschaltet und dann aber nicht schnell genug den Druckauftrag absendet, dann muss man erstmal warten bis der Drucker fertig ist mit der Reinigung. So kann das Ausdrucken einer DIN A4 Seite auch mal drei Minuten dauern.

Nach dem Drucken wartet der Drucker dann ca. zwei Minuten und fängt wieder mit einer Druckkopfreinigung an. Sobald man einen DVD Rohling bedrucken möchte, biginnt der Drucker erstmal mit einer noch intensiveren Reinigung. Gefühlt dauert es fünf Minuten bis man den Rohling dann endlich bedrucken kann. Die Druckqualität stimmt auch hier und ist nochmal besser als bei meinem vorherigen Pixma iP4500.

Die Reinigung ist wirklich nervig. Nicht nur, dass man so ewig auf die Ausdrucke wartet, auch rödelt der Drucker im Leerlauf irgendwie immer rum und ist nie still. Wieviel Tinte der Drucker bei der Reinigung unnötig verbraucht weiß ich nicht, aber es ist bestimmt nicht wenig.

Beim nächsten Druckerkauf überlege ich mir nun wirklich die Marke zu wechseln und mir für die Rohlinge etwas anderes einfallen zu lassen.

Mizuno Wave Rider 18, Herren Laufschuhe, - Vert/Argent/Noir, 44.5 EU / 11 UK
Mizuno Wave Rider 18, Herren Laufschuhe, - Vert/Argent/Noir, 44.5 EU / 11 UK

4.0 von 5 Sternen Nach kleineren Modifikationen einer meiner liebsten Laufschuhe, 21. November 2014
Der Mizuno Wave Rider 18 ist wieder ein super Laufschuh. Es gibt kein angenehmeres Laufgefühl als in diesem Schuh. Ich habe eher breite Füße und komme mit schmalen Laufschuhen gar nicht zurecht. beim Laufen neige ich ein wenig zu Überpronation und trage Einlagen.

Nun aber zu meinem Problem mit diesen Laufschuhen:
- Wie schon bei den Wave Rider 16 und den Wave Carbakan, habe ich wieder ein Problem mit dem Obermaterial. Am linken Schuh drückt das große Mizuno Logo auf meinen kleinen Zeh und scheuert dort. Ich bin inzwischen dazu übergegangen bei meinen Mizuno Laufschuhen das Logo im linken vorderen Bereich abzutrennen und auch die Verstärkung um das unterste Schuhbandloch zu verkleinern, da das Obermaterial so nicht auf meinen kleinen Zeh drückt.

Ich würde mir wünschen, dass Mizuno das Logo einfach etwas verkleinert, oder aus einem dünneren und flexibleren Material gestaltet. Damit wäre das Problem voraussichtlich behoben.

- Leider kommt bei der 18. Ausgabe der Wave Rider ein weiteres Problem dazu. Auf der Innenseite haben die Schuhe unter dem Logo eine dicke Naht, die bei längeren Läufen (ab 20 km) auf den Innenseiten der Füße scheuert. Diese Naht habe ich mit Leukoplast abgedeckt um das Problem zu verringern.

Nach diesen Modifikationen meinerseits bin ich sehr zufrieden mit den Schuhen. Ihr fragt Euch sicherlich wiso ich mir so viel Mühe mit den Schuhen mache: Ich liebe das Laufgefühl in den Wave Rider einfach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 16, 2015 11:15 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Tintenqualität gut, Preis leider sehr hoch!, 21. November 2014
Die Tintenpatronen von Canon lassen keinen Zweifel an Ihrer Qualität, aber leider ist die Tinte immer noch sehr teuer. Immerhin bekommt man die Tinte in den XL Patronen etwas günstiger als in den normalen Patronen.

Chapter One (Deluxe Version)
Chapter One (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Klasse Soul Album, 10. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Chapter One (Deluxe Version) (MP3-Download)
Schon vom Singlerelease Ghost war ich begeistert, obwohl ich vorher nie etwas von Ella Henderson gehört hatte. Seit Ghost habe ich nun auf das Album gewartet und ich muss sagen das Warten hat sich gelohnt. Eines der besten Alben die ich mir dies Jahr gekauft habe! Ella hat einfach eine tolle Stimme

Zoggs Schwimmbrille Fusion Air, Smoke/White, 306755
Zoggs Schwimmbrille Fusion Air, Smoke/White, 306755

5.0 von 5 Sternen Super Schwimmbrille mit perfektem Sitz, 19. Juli 2013
Neulich hatte ich in einem Zeitschriftenarktikel etwas über die Fusion Air gelesen. Als ich gestern feststellte, dass ich meine Schwimmbrille vergessen hatte, hab' ich mir spontan die Fusion Air im Schwimmbad gekauft. Meine alte werde ich jetzt nicht mehr benutzen!

In den letzten Jahren hab' ich so einige Schwimmbrillen ausprobiert. So gut wie die Fusion Air hat noch keine gesessen. Bei den anderen Brillen hatte ich immer das Problem, dass der Nasenbügel auf meiner Nase drückte oder sie nicht richtig dicht waren. Nicht so bei der Fusion Air. Für kleinere Nasen wird sogar ein zweiter Bügel mitgeliefert.

Durch die weichen Silikondichtungen sitzt die Brille perfekt und hält absolut dicht. Auch bei langen Schwimmsessions von mehreren Stunden wird sie nicht unbequem und beschlägt auch nicht. Die Tönung der Gläser ist sowohl für die Schwimmhalle als auch für's Freiwasserschwimmen bei Sonnenschein geeignet.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Ledertasche für den iPod Touch, 12. März 2010
Das Etui von Proporta ist ein sehr praktisches Etui für den iPod Touch. Der iPod wird von der sehr stabilen Klammer gut festgehalten. Der Vorteil dieser Klammer ist, dass der Bildschirm komplett einzusehen ist. Alle Tasten des iPod sind gut erreichbar. Das Display wird durch eine in das Leder eingearbeitet Aluminiumplatte gut geschützt. Die Abdeckung wird durch einen Magnetverschluss geschlossen gehalten. Das Leder des Etuis ist sehr schön weich und fühlt sich hochwertig an. Es ist sehr gut verarbeitet und sieht super aus.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2