Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für TK > Rezensionen

Beiträge von TK
Top-Rezensenten Rang: 7.571.070

TK "TK"

Seite: 1 | 2 | 3
adidas Herren Fußballshorts Parma II, Schwarz (Black/White), XXL, 742746
adidas Herren Fußballshorts Parma II, Schwarz (Black/White), XXL, 742746

4.0 von 5 Sternen Sehr bequem zum Fussballspielen oder Sport machen, 4. Januar 2017
Wie die Überschrift schon aussagt, ist die Shorts für den Sport sehr bequem. Die Shorts ist elastisch und reißt beim Fussball spielen nicht gleich. Auf der rechten Seite wäre sogar Platz für ein Abzeichen vom Lieblingsverein oder eigenem Sportverein.
Farbe Schwarz mit weißem adidas Logo und weißen Streifen und an der Shorts.

klare Kaufempfehlung 5 von 5 Sternen

LED Kennzeichenbeleuchtung BMW 1er E81, E87, E87N 1er F20, F21 6er E63, E63N, E64, E64N 6er F06, F12, F13 I3 I01 Z4 E85, E86
Wird angeboten von Light-Delux

5.0 von 5 Sternen Schöne, leicht bläuliche und helle Kennzeichenbeleuchtung, 4. Januar 2017
Seit paar Monaten verbaut, wird bei jeder Wetterlage gefahren und alle LEDs funktionieren noch.
Beim auspacken erstaunlich gute Qualität, kann man aber bei diesem Preis auch erwarten.
5 von 5 Sterne mehr geht nicht!

SEITENBLINKER SMOKE SCHWARZ PAAR
SEITENBLINKER SMOKE SCHWARZ PAAR
Wird angeboten von Cabrio-Style GmbH

3.0 von 5 Sternen Schöne schwarze Seitenblinker, aber ..., 4. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: SEITENBLINKER SMOKE SCHWARZ PAAR
... leider lassen die bisschen Feuchtigkeit rein. Nach jeder Handwäsche sind die Seitenblinker leicht beschlagen. Beim Austausch Original gegen Zubehör sind die Zubehör Seitenblinker bisschen mit Kraft einzurasten.
Sehen gut aus mehr leider nicht, für den Preis lohnt es nicht die zurück zu schicken. Bin trotzdem zufrieden und kann damit leben.

kinder Überraschung Hot Wheels Adventskalender - Jungen, 1er Pack (1 x 480 g)
kinder Überraschung Hot Wheels Adventskalender - Jungen, 1er Pack (1 x 480 g)

4.0 von 5 Sternen Lange auf der Suche gewesen, endlich einen gefunden, 4. Januar 2017
Vor 10 Jahren das letzte Mal im Laden gekauft, seitdem im Handel verschwunden (nur noch Mischpackungen, aber keine 24er Eier Packung). Zufällig vor dem 1. Dezember mal auf Amazon gesucht, gefunden und gleich "eingepackt".

Tombow CT-YT4 Korrekturroller, seitliches Abrollen, 4.2 mm x 10 m, geblistert
Tombow CT-YT4 Korrekturroller, seitliches Abrollen, 4.2 mm x 10 m, geblistert

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Korrekturroller die ich in der Hand hatte, 4. Januar 2017
Während meiner Ausbildung und Beschäftigung im öffentlichen Dienst bin ich mit diesen Korrekturroller das erste Mal in Berührung gekommen. Seitdem hab und will ich auch kein anderen mehr in der Hand haben.
Folgende Punkte haben mich überzeugt:
- Handhabung, Benutzung
- nach dem Korrekturstrich kein lösen, robuste neue Schreibgrundlage
- klein, praktisch, gut
- Benutzung gefühlt "ewig"

Anatomic Bau 500 - EN ISO 20345 S3 - W10 - Gr. 45
Anatomic Bau 500 - EN ISO 20345 S3 - W10 - Gr. 45
Wird angeboten von Poggensee berufsbekleidung

4.0 von 5 Sternen Top, bereits mein drittes Schuhpaar aus dem Hause Atlas, 4. Januar 2017
Das Bild stimmt leider nicht mit den gelieferten Schuhen überein. Es ist nur eine kleine optische Veränderung der Schriftzug ist statt weiß, dunkelblau, sowie auch das Innenfutter.
Der Kundenservice des Anbieters war freundlich und hat schnell meine Anfrage beantwortet. Die Veränderung wurde mir plausibel erklärt (alter ATLAS Schuh seit November 2016 nicht mehr lieferbar).

Optisch fand ich den alten Schlichter, aber man steckt ja nicht im Kopf der Designer!
Die Funktion, sowie Passgenauigkeit des Schuhs sind TOP und erfüllen den Zweck.
Vergangene Schuhe haben 6 Monate Bauleben ohne Pflege überstanden, mit Schuhcreme wesentlich länger z. Zt. werden die neu bestellten im Bereich Vermessung eingesetzt und sofort bequem ohne einlaufen.

Einen Stern Abzug aufgrund der Tatsache, dass das Bild mit dem Schuh nicht übereinstimmt. Vermerk in der Beschreibung fehlt ebenfalls, aber das ist Meckern auf ganz hohem Niveau. Trotz allem sind es sehr gute 4 Sterne, 5 Sterne gebe ich nur wenn alles PERFEKT ist!

2 Meter Scheinwerfer Folie Tönungsfolie Nebel Rückleuchte HELL SCHWARZ dunkel
2 Meter Scheinwerfer Folie Tönungsfolie Nebel Rückleuchte HELL SCHWARZ dunkel
Wird angeboten von decus-shop*de

5.0 von 5 Sternen Sehr gut zu verarbeiten!, 16. August 2016
Habe diese ScheinwerferFolie an meinem BMW dran. Lässt sich mit einem Fön und Rakel sehr gut verarbeiten. Beidseitig mit durchsichtige Schutzfolie bezogen. Die Klebeseite an Scheinwerfer (nicht gekennzeichnet, Stück Schutzfolie lösen und schauen welche Seite klebt) und die Schutzfolie auf der anderen Sie noch drauf lassen, denn mit dem Rakel entstehen Kratzer.
Viel Geduld und das Ergebnis wird sehr gut für einen Amateur.

3M Dual Lock High-Tech Druckverschluss, 25 mm x 1,25 m, transluzent, SJ356025
3M Dual Lock High-Tech Druckverschluss, 25 mm x 1,25 m, transluzent, SJ356025

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht!, 20. April 2016
Habe mir damals 2010 bereits die 1m Rolle 3M Duallock in Schwarz gekauft. Verwende diese zur Befestigung vom KFZ-Kennzeichen, bisher nie Probleme gehabt. Nun 2016 die Technologie schreitet voran, nach einem Fahrzeugwechsel, musste ich nun die transparenten Duallock ausprobieren und ich bin nach wie vor sehr begeistert. Hier gibt es nichts zu meckern, Es hält bombenfest!

10 x Kerze windstoß klar 40W E14 Cosylight Glühbirne Glühlampe Windstoßkerze
10 x Kerze windstoß klar 40W E14 Cosylight Glühbirne Glühlampe Windstoßkerze
Wird angeboten von Leuchtmittelhandel Weilburg GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Design zum spitzen Preis, 20. April 2016
10 Windstoßkerzen sind im Baummarkt nicht günstig, aber Amazon macht es möglich! Wir hatten jedoch bedenken bei der Stückzahl und dem Preis ob die auch halten. Nachdem wir 6 Windstoßleuchten an den Kronleuchter angebracht haben ist uns nach ca. einer Betriebsstunde bereits eine durchgebrannt (Kann passieren und ist zu verkraften). Bisher halten die anderen tapfer durch und strahlen schönes, helles und warmes Licht aus. Sind sehr zufrieden. 4/5 Sternen, da eine bereits nach einer Stunde aufgegeben hat, aber dennoch klare Kaufempfehlung

AR BMW E90 E92 E93 E60 E46 E39 LED Kennzeichen Beleuchtung Nummernschildbeleuchtung
Wird angeboten von AR_Licht

5.0 von 5 Sternen Nicht extrem Hell aber auch nicht zu schwach. Top Preis/Leistung, 20. April 2016
Im Straßenverkehr sieht man immer häufiger LED-Kennzeichenbeleuchtungen verschiedener Hersteller. Jedoch sind diese immer extrem unnatürlich Hell oder einfach zu schwach. Diese hier sind echt ein Mittelmaß zwischen Extrem Hell und Schwach genau richtig wie ich finde. Verbaut habe ich diese Kennzeichenbeleuchtung an einen E93 und haben super gepasst.

Seite: 1 | 2 | 3