Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für E. Berger > Rezensionen

Beiträge von E. Berger
Top-Rezensenten Rang: 6.160.158

E. Berger "enzolino" (Tirol)

Schleifhilfe MinoSharp No. 463 2-teilig
Schleifhilfe MinoSharp No. 463 2-teilig
Wird angeboten von kochmesser24

3.0 von 5 Sternen Hilfreich aber nicht perfekt, 27. Februar 2015
Da mehrfach gefaltete Messer einen sehr harten Stahl haben, muss man meist etwas länger daran schleifen. Ich musste einen 1 mm tiefen Hacker raus schleifen. Danach war die Schleifhilfe oben fast halb durchgeschliffen. Da wäre ein Keramikeinsatz sicher langlebiger (und teurer).

Daher nur drei Sterne, weil es eben nur mittelmäßig ist.

Ausziehbaren Griff Einbeinstativ Stativ-Adapter Halterung für GoPro Hero 3/2/1 Kamera
Wird angeboten von Megamarkt

1.0 von 5 Sternen Billig und genau das bekommt man dafür!, 27. Februar 2015
Das Gelenk am Kopf ist zu schwach um eine GoPro zu halten. Ständig klappt die Kamera runter. Das Ausziehteleskop ist in etwa genau so nutzlos. Wenn man die Kamera nicht ganz sauber waagrecht hält dreht sie sich auf die Seite.

Kurz um, ein Glump wie es eben aus Fernost kommst! Ich kann nur raten ein paar Euro mehr in die Hand zu nehmen und dafür muss man sich nicht ärgern oder doppelt kaufen.

Betas - Staffel 1
Betas - Staffel 1
DVD

5.0 von 5 Sternen Serie = gut - Amazon = schlecht, 26. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Betas - Staffel 1 (Amazon Video)
Ich fand die Serie echt ok. Die Story wurde gut umgesetzt und obwohl die Handlung manchmal recht schnell ist, bleibt alles verständlich und klar. Die Schauspieler sind OK und die Dialoge auch einigermaßen erträglich.

Was mich richtig ärgert, ist dass Amazon nicht auch die erste Staffel raus schmeißt, wenn sie schon keine 2. machen! Da hätte ich mir auch die 1. Staffel sparen können. grrrrrrrr :-(

Transsib-Handbuch: Unterwegs mit der Transsibirischen Eisenbahn
Transsib-Handbuch: Unterwegs mit der Transsibirischen Eisenbahn
von Bodo Thöns
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen nicht ausreichend, 1. Oktober 2012
Das Buch bekommt von mir nur einen Stern weil ich finde es ist schlampig und fehlerhaft.
- Bei den Karten fehlt durchwegs die Kompassnadel.
- Ortsbezeichnungen kommen in bis zu vier verschiedenen Schreibweisen vor (selbst in einer Kartenvergrößerung auf ein und der selben Seite wurden zwei verschiedene Schreibweisen gewählt).
- Wichtige Informationen fehlen einfach. z.B. Post, Bank, ATM, Touristeninformation, Polizei, ...
- Obwohl ich die Ausgabe von 2012 habe, standen wir öfter mal vor dem richtigen Haus, aber das Restaurant existierte entweder nicht mehr oder die Straßennummer ist falsch.
- Die Beschreibungen für Stadtrundgängen und ähnlichem sind sehr schwer zu verstehen und oft nicht linear in der folge der beschriebenen Sehenswürdigkeiten.
- Der Fahrplan der Baikalbahn ist unvollständig, es gibt dort auch Touristenzüge!!!!!

Trotz all der Kritik, ist das Buch sehr interessant, wenn man sich für die Geschichte der Länder Russland, China und Mongolei interessiert. Es gibt auch viele informationen zu Geschichte der Transsib und zur genauen Streckenführung der einzelnen Trassen.

Wer eine Reise mit der Transsib plant sollte es jedoch nicht als einzige Quelle verwenden, da es nicht das Niveau eines Lonly Planet erreicht!

JVC KD-R421E MP3-CD Tuner (Dual-Aux, USB, Bluetooth ready)
JVC KD-R421E MP3-CD Tuner (Dual-Aux, USB, Bluetooth ready)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung sehr gut, 7. Mai 2011
Das Gerät läst sich ordentlich einstellen. Es war kein problem den Verstärker daran zu hängen. Die beiligende Einbaubeschreibung ist ausreichend. Es sind alle Kabel beschrieben und man kann sich mit etwas Erfahrung irgendwelche teuren Adapterstecker sparen und einfach selber zusammen klemmen.
Das einzige Manko sind die etwas klein ausgefallenen Tasten zum weiter schalten der Songs oder Ordner.

Datenbanken - Grundlagen und Design
Datenbanken - Grundlagen und Design
von Frank Geisler

5.0 von 5 Sternen Geht in Ordnung, 19. April 2009
Dieses Buch ist für Leute die noch kaum Ahnung von Datenbanken und deren Design haben. Wer schon ein wenig Vorkenntnisse mit bringt sollte sich lieber nach einem Buch umsehen in dem die Grundlagen nicht so ausführlich beschrieben sind, da er sich sonst bei den ersten 200 Seiten eher langweilt so wie ich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2010 10:23 AM CET

Das eigene Musikstudio: Grundlagen und Techniken des Homerecording
Das eigene Musikstudio: Grundlagen und Techniken des Homerecording
von Peter Gorges

5.0 von 5 Sternen So solllte ein Buch sein, 11. Dezember 2003
Kann mich dem oben gesagten nur anschliessen, oder es noch mal wieder holen, ist ein einwandfreies Buch mit allem was man für den Anfang wissen sollte.