Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für philipp2602 > Rezensionen

Beiträge von philipp2602

philipp2602

AptoFun 3.2" TFT LCD/ Touchdisplay für Arduino UNO, MEGA R3, Mega2560, Mega1280
AptoFun 3.2" TFT LCD/ Touchdisplay für Arduino UNO, MEGA R3, Mega2560, Mega1280
Wird angeboten von Apto

5.0 von 5 Sternen Spitze, auf anhieb funktioniert!, 17. Februar 2016
Ich habe mir das Touchdisplay zusammen mit dem TFT-Display-Shield für meinen Arduino Mega2560. Gekauft. Ich habe mir die Library UTFT und die UTouch Library heruntergeladen. Ich habe dann einen der Demo-Sketches heruntergeladen. Das Display hat auf anhieb super funktioniert. Die Touchfunktion hat eine minimale Verzögerung, vielleicht 0,3 Sekunden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2016 11:22 PM MEST

3x Stück - G4 mini LED 2 Watt 12V AC/DC warmweiß aus Silikon (Silica Gel) Lampe Leuchte Leuchtmittel dimmbar
Wird angeboten von pb-versand (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Spitzen warmweiß LEDs, 16. Februar 2016
Tolles warmes Licht. Verwende die 3 LEDs am Spiegel im Badezimmer. Ein Spitzen Licht. Sieht nicht aus wie kaltes LED Licht, eher wie eine Glühlampe oder Spots, hell aber kaum Blendung

Viribright LED und Halogen Dimmer bis 200W, stufenloser Helligkeitsregler auch für herkömmliche Leuchtmittel und für Wechselschaltung, 2 Wege Technik weiss
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen Spitzen Dimmer für LED auch bei Wechselschaltung, 16. Februar 2016
Toller Dimmer. Ich dimme damit eine Müllerlicht 4.5 Watt LED. Ich betreibe den Dimmer am korrespondierenden Wechselschalter. Wenn ich mit dem anderen Taster einschalte, bleibt die LED auf dem am Dimmer eingestellten Wert.

Aukru 3x HC-SR501 Menschliche Körper Pyroelektrizität Infrarot PIR Bewegungssensor Modul
Wird angeboten von AukruDirect

5.0 von 5 Sternen Bewegungsmelder für Arduino und andere Microcontroller, 16. Februar 2016
Die Bewegungsmelder funktionieren an meinem Arduino Mega 2560 einfach toll! Primär schalte ich damit Beleuchtung über ein Relais. Aber auch als Alarmierung oder Benachrichtigung lassen sich die Sensoren verwenden.

Der Crash ist die Lösung: Warum der finale Kollaps kommt und wie Sie Ihr Vermögen retten
von Matthias Weik

5.0 von 5 Sternen Das WICHTIGSTE Buch des Jahrzehnts!, 4. März 2015
Ich übertreibe nicht. Dieses Buch, ist das Einzige, welches uns genau auf das vorbereitet was kommen wird. Ich bitte jeden der diese Zeilen liest, es zu lesen und zu verbreiten. Das Wissen ist essentiell! Ich möchte den beiden Autoren für ihre unschätzbare Arbeit von Herzen danken!
Wie funktionieren Produkte der Versicherungswirtschaft. Wie reagiert die Politik auf gewisse Reaktionen der Banken. Sehr gut lesbar, da verständlich geschrieben.

Logitech H340 Headset USB schwarz
Logitech H340 Headset USB schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Headset für Webinare, 11. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech H340 Headset USB schwarz (Zubehör)
Ich habe dieses Headset für die Durchführung von Webinaren gekauft. Es hat eine Spitzenqualität die Sprachqualität ist perfekt und der Tragekomfort ist herrlich auch nach 2 Stunden Webinar sitzt alles bequem ohne Druckstellen.

Meinl Percussion SDDG1-BK Didgeridoo aus Kunststoff, 129,54 cm (51 Zoll) Länge, schwarz
Wird angeboten von MusicScout

5.0 von 5 Sternen Einsteigerdidgeridoo, 17. Januar 2012
Ein super Didgeridoo für Einsteiger.
Da man als Anfänger sehr feucht spielt und Holzinstrumente bei nicht ordnungsgemäßer Pflege leicht reißen können,
empfiehlt es sich mit einem Kunststoffdidgeridoo zu beginnen.
Das Didgeridoo riecht etwas nach Kunststoff, was nach einigen Tagen nachlässt. Die farbige Bemalung löst sich
nach einigen Tagen Wochen etwas ab, was bei dem Preis allerings zu erwarten war.

Spielen konnte ich innerhalb weniger Minuten. Der Klang ist sehr angenehm und klingt ganz und gar nicht nach Plastik.
Es macht rießigen Spaß darauf zu spielen und man kann es hinterher einfach mit einem Tuch auswischen und trocknen.
Die mitgelieferte Transporttasche ist einfach, erfüllt aber ihren Zweck.

Viel Spaß mit dem Didgeridoo!