Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Strandspielzeug Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Gruber Jörg > Rezensionen

Beiträge von Gruber Jörg
Top-Rezensenten Rang: 3.544.250

Gruber Jörg "rudigrub" (Kölle)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

4.0 von 5 Sternen Großmeister United...., 30. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Ich machs kurz und schmerzlos: Kiske, Hansen und Co raufen sich zusammen und präsentieren uns 2012 diese richtig gute Rock-Scheibe !
Also, ich muss gestehen, dass ich Kiskes Stimme eh einmalig finde und ich daher vielleicht ein wenig zuuu subjektiv bin.
Aber ich wollte es ja kurz machen:
top Musiker, richtig gute Songs, gute Mischung ( Hard Rock, Powermetal, Rockballade), klasse produziert !
Es gibt sicher für jeden etwas zu finden auf dieser CD. Sie ist wirklich richtig gut gelungen und ich freue mich sehr über diese Wiedervereinigung dieser Rock-Heroen ! Es ist nicht das Supermeisterwerk geworden, dafür waren mir 2 Durchhänger-Lieder dann doch negativ aufgefallen, aber ansonsten ist es ein Klasse- Album !

Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow
Philips Senseo HD7870/10 Twist Kaffeepadmaschine mit Touchdisplay, Lime Yellow
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Style und Funktionalität, 22. Juli 2012
Ich habe die neue Senseo Maschine im Rahmen der trnd-Aktion seit 3 Tagen und sie hat jetzt schon über 10 "Runden" hinter sich und ich bin echt begeistert.
Und zwar aus folgenden Gründen:
1.) Optik: sehr stylisch, super Farbe, Form und Design des Geräts
2.) Temperatur des Brühwassers: heiss, perfekt
3.) Kaffeegeschmack: die neue Senseo produziert perfekte, leckeren Kaffee ( Man sollte halt auch gute Kaffeepads verwenden..)
4.) Neuigkeiten: Touchdisplay und Kaffeestärkeneinstellung find ich super und sind eine sinnvolle Neuerung.
5.) automatisches Abschalten bei Nicht-Gebrauch: genau richtig für einen wie mich:-)

Was mich stört:
1.) die Maschine klingt etwas lauter als das Vorgängermodell, es ist aber kein "Lärm"
2.) das Stromkabel ist kürzer geworden, jetzt steht meine Senseo an der anderen Ecke der Küchenplatte...das ist etwas ärgerlich.
3.) die Abtropfwanne ist leicht abnehmbar, wirkt aber etwas wackelig...I

Ich kann das Gerät empfehlen, da es optisch wirklich neue Wege geht und sich stylisch super in der Küche macht.
Der Kaffee ist schnell zubereitet und heiss und er schmeckt. Und dafür braucht man die Seneso ja nun mal auch.
Die kleinen negativen Punkte sind eher ein Luxusproblem und nicht wirklich gravierend. Ich wollte 4.5 Sterne geben , runde aber -weil es nicht geht bei amazon- auf 5 Sterne auf ! Ich benutze seit ewigen Zeiten Senseo-Maschinen und bin mit der neuen Twist mehr als glücklich und kann sie nur empfehlen !!!

Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2
Old Men in New Cars - In China essen sie Hunde 2
DVD ~ Kim Bodnia
Wird angeboten von Abakues

4.0 von 5 Sternen Wie Teil 1 ein Hammerfilm !, 28. Mai 2007
Wer den 1. Teil liebte, der wird beim 2. Teil auch nicht enttäuscht. Auch hier sind Action, coole Sprüche und richtig gute Gags en Masse zu finden, kommen aber dennoch nicht ganz an den 1. Teil ran. Dennoch zu empfehlen !!!!

In China essen sie Hunde
In China essen sie Hunde
DVD ~ Dejan Cukic
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Vergesst Tarantino, vergesst Guy Ritchie, 28. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: In China essen sie Hunde (DVD)
Der ccolste Film kommt aus Skandinavien ! Wer einen coolen, abgedrehten und mit witzigen Dialogen gespickten Actionreißer haben will, der wird hier fündig !!

Unbedingte Kaufempfelhung. Besser gehts nicht !!!!!! KAUFEN !!!!

The Joshua Tree
The Joshua Tree

5.0 von 5 Sternen Bestes Album von U2, 28. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: The Joshua Tree (Audio CD)
Der Klasssiker von U2 überhaupt!

Ein Album aus den Anfangszeiten Ihrer Karriere,aber dennoch erkennt man auf diesem Album schon U2s Weiterentwicklung als Rockband. Sie klingen reifer, rockig-melodiöser als auf in ihren Vorgängeralben.

Aber im Grunde ist Joshua Tree das Album, was diesen typischen U2-Stil am besten beschreibt. Wenn ich jemandem U2 beschreiben müsste, dann würde ich ihm raten, dieses Album zu hören ! Gute Lieder, guter Rock, ruhig-rockig, verspeilt und dennoch auf den Punkt gebracht.

Diese Platte kann man ohne Hörprobe kaufen und man erhält soliden Rock!

Memento Mori - Gedenke des Todes
Memento Mori - Gedenke des Todes
DVD ~ Kim Min-sun

3.0 von 5 Sternen Nichts für Holywood Fans-gewöhnungsbedürftig!, 17. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Memento Mori - Gedenke des Todes (DVD)
Hier mein kurzes Statement:
Koreanische Filme besonders Horrorfilme/Fantasyfilem lassen sich nicht nach europ. oder amerikanischen Maßstäben messen und Memento Mori auf jeden Fall auch nicht. Wer sich auf ungewohnte Kameraführung,oft nüchtern-kalte Bilderspache einlässt, wird den Film eher begreifen und mögen. Vieles wirkt manchmal hölzern gespielt aber dennoch interessant. Und die Story ist ungewöhnlich und wäre sicher von Hollywood ganz anders umgesetzt worden. Aber deshalb guckt man ja auch Filem aus Asien,weil US-Kino auf dauer ja auch fade wirkt. Lasst Euch drauf ein und urteilt selbst.Ich hab schon bessere Filme aus Kore gesehen aber auch viel schlechtere. Ach ja, die 80er Jahre Piano Musik Untermalung it doch sehr schmalzig;) Die musste nicht unbedingt sein

Volcano High (Special Edition, 2 DVDs)
Volcano High (Special Edition, 2 DVDs)
DVD ~ Jang Hyeok
Wird angeboten von Mediabear

2.0 von 5 Sternen Ich liebe Asia-Filme-aber den????, 17. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Volcano High (Special Edition, 2 DVDs) (DVD)
Ich mag Filme aus HK, Korea etc. Aber was an dem Film so toll sein soll? Keine Ahnug.Der Film wirbt mit Vergleichen wie Harry Potter und Matrix....Verarschung kann ich nur sagen! Erst die letzten 20 Minuten ist der Film zu ertragen. Kühle Dialoge komische Sprünge in der Handlung, komische Wandlungen der Charakteren.Also da bin ich besseres aus Asien gewohnt.Zugegeben die Bonus DVD mit Zusatzmaterial ist toll, kann aber nicht über den enttäuschenden Film hinweg trösten.

The Wolf
The Wolf
Wird angeboten von marvelio-germany

3.0 von 5 Sternen Ncht schlecht,aber auch nicht so doll wie das Debut, 22. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: The Wolf (Audio CD)
Wie schon einige vor mir geschrieben haben,ist dieses Album nicht so doll wie das erste. Aber dennoch weiss es zu gefallen.
O.k zugegeben es klingt nicht so fetzig wie die Songs der 1.CD,aber dennoch ist der Stil von AWK auch hier deutlich erkennbar. Simple Melodien,viel Chorus-Echo, sehr klavierlastig (klingt nach Meat Loaf mit Eiern!)und runde Gitarrensounds.
Wenn man das Album ohne große Erwartungen hört, ist es einfach eine gute Rock-Scheibe mit Spaßgarantie.
Wenn man verschachtelte Sli, schlaue Texte erwartet,wird hier nicht bedient.Aber zum Spaß haben reicht es auf jeden Fall.Und bevor die Metal-Polzei mich jetzt verhaftet wg.Verrat gegen den guten alten Rock n Roll, höre ich auf zu schreiben.

Du und Wieviel Von Deinen Freunden
Du und Wieviel Von Deinen Freunden

5.0 von 5 Sternen einfach perfekt!, 18. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Du und Wieviel Von Deinen Freunden (Audio CD)
Ich bin restlos begeistert! An diesem Album stimmt alles: gute Melodien, tolle Harmonien,mal rockig,mal verspielt und wirklich gute Texte.( Anspieltip: Balkon gegenüber) Mein aboluter Lieblingssong ist " Landungsbrücken raus", er ist wunderbar komponiert, transportiert einen in eine super Stimmung und macht
einfach Spaß.
Das Booklet hält alle Texte bereit ( was man ja nun immer seltener vorfindet), so daß man die wirklich guten Geschichten nochmal nachlesen kann. Und die Lyrics lohnen sich wirklich.
Man kann diese Platte einfach jedem empfehlen, der gute deutsche (verrockte)Popmusik zu schätzen weiss.

Angelika Express
Angelika Express
Wird angeboten von Teenagerebel77

5.0 von 5 Sternen Deutschland hat die Superstars!, 16. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Angelika Express (Audio CD)
Habe mir die CD heute geholt, sie läuft bei mir jetzt zum 5.mal hinter einander auf dem Player. Ich kann nur sagen: wow!
Rockige Gitarren,gute Texte voller ironie ( " Geh doch nach berlin") Mal wavig, mal punkig,mal richtig indie-rockig aber immer saugut! Die deutschsprachige Rock-Indieszene kann aufatmen!
Die Cd ist wirklich saugut gelungen, es gibt 1-2 kleinere Aussetzer auf der CD,aber bei 15 Songs insgesamt kann man das verkraften.
Man erkennt hier und da ein wenig Tocotronic und ein wenig Sportfreunde,aber dennoch machen Angelika Express alles richtig und zeigen dem Hörer, was sie drauf haben und sie ihren eigenen Stil gefunden haben.
Wirklich eine tolle CD!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4