Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Loungetastic > Rezensionen

TNA Wrestling - Against All Odds 2010
DVD ~ Tna Wrestling
Wird angeboten von blumedia24

5.0 von 5 Sternen Endlich neuer TNA Stoff auf DVD, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: TNA Wrestling - Against All Odds 2010 (DVD)
Endlich gibt es wieder neuen Stoff von meiner Lieblings-Wrestling Liga mit deutscher Synchronisation (englische Original Tonspur ist natürlich ebenfalls vertreten). Die Fights sind wieder extremst unterhaltsam und TNA-typisch knallhart.
Wer Spaß an kompromisslosem Wrestling hat, kommt bei TNA wieder voll auf seine Kosten. Das ist die Zukunft dieser besten Sportart der Welt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2010 8:55 AM CET

TNA Wrestling - Genesis 2010
TNA Wrestling - Genesis 2010
DVD ~ Kurt Angle

5.0 von 5 Sternen Endlich neuer TNA Stoff auf DVD, 26. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: TNA Wrestling - Genesis 2010 (DVD)

You Need
You Need

5.0 von 5 Sternen Hoffnungsvolle Klänge aus Frankreich, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: You Need (Audio CD)
Was für eine tolle Neuentdeckung aus Frankreich! Die Band macht Elektro-Pop aller erster Güte. Besonders der Track
"First date mullet" gefällt mir! Wie ich gelesen habe, feiert Pony Pony Run Run bereits in Frankreich große Erfolge und im Dezember spielen sie auch endlich ein paar Gigs in Deutschland. Da stehe ich dann in der ersten Reihe!
Wem also Owl City oder Friendly Fires gefällt, der kann mit dieser Scheibe nichts falsch machen. Ich hoffe, künftig noch mehr von ihnen zu hören!!!!!

Big City Beats Vol.13
Big City Beats Vol.13

5.0 von 5 Sternen Macht Spass!!!!!, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Big City Beats Vol.13 (Audio CD)
Ich bin großer Fan der BCB-Serie und ich kann es kaum erwarten, endlich auf das neueste Baby aus dem Hause Big City Beats abzufeiern.
Vor allem, weil einmal mehr echte Hochkaräter drauf sind wie zum Beispiel Fedde Le Grand, Swedish House Mafia, John Dahlback, Roger Sanchez, Avicii, Mark Knight, ATFC, Shapeshifters und so weiter.
Klasse Tracklist!
Die Big City Beats Reihe ist für mich DER Garant für eine top Partynacht!

HDTV-Lounge
HDTV-Lounge
DVD ~ Lounge

5.0 von 5 Sternen Sehr entspannend, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: HDTV-Lounge (DVD)
Eine schöne Zusammenstellung in bester HD Qualität!
Wer es sich zuhause gemütlich machen will und dem täglichen Fernsehprogramm entfliehen möchte, hat mit dieser DVD die perfekte Alternative gefunden! Man findet hier das klassische Kaminfeuer, farbenfrohe Aquarien und wunderschöne Naturaufnahmen. Alles untermalt von entspannender Lounge-Musik. Als Bonus bekommt man auch noch ein atemberaubendes Feuerwerk zu klassischer Musik geboten. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen, da sie das beste aus diesem Genre vereint zu einem sehr guten Preis.
Für mich die perfekte DVD für die dunklere Jahreszeit.

HDTV-Kaminfeuer
HDTV-Kaminfeuer
DVD ~ keine
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: HDTV-Kaminfeuer (DVD)
Als absoluter Technik Freak bin ich von der neuen HDTV Kaminfeuer" DVD absolut begeistert.
Nicht nur, dass diese DVD einen Qualitätsstandard bietet, den es in dieser Richtung bei Kaminfeuer DVDs noch nie gegeben hat, sondern auch die audiovisuelle Qualität und Vielfalt ist einmalig.
Jeder der sich ein wenig mit den technischen Standards von Fernsehgeräten und DVDs auskennt, der weiß, dass dieses Produkt einmalig auf diesem Markt ist.
Diese DVD ist hervorragend für gemütliche Abende zu Hause....man bekommt den Eindruck, als ob es um einen herum tatsächlich warm wird....
Ich habe auch gesehen, dass es eine Kaminfeuer" Blu-ray gibt. Die technischen Angaben haben mich auch hier absolut überzeugt, so dass ich diese auch gleich bestellt habe...Ich bin gespannt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 2, 2010 4:00 PM CET

Hotel Costes Vol.14
Hotel Costes Vol.14

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Zusammenstellung, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Hotel Costes Vol.14 (Audio CD)
Da hat der Macher Stéphane Pompougnac ja wieder einmal ein Meisterstück geschaffen!!!!!
Ich habe bisher alle CDs dieser schicken Reihe blind gekauft und bin kein einziges Mal enttäuscht worden.
Auf dem neuesten Baby befinden sich, wie immer, bekannte Artists wie Boozoo Bajou, Tosca oder Raphael Gualazzi und ein paar neue Namen aus diesem Genre. Diese Mischung ist mal wieder mehr als gelungen!
Ach übrigens, falls ihr es noch nicht wusstet: eine Vol. 13 wirds wohl nicht geben, weil es in dem berühmten Hotel Costès in Paris auch kein Zimmer mit der Nummer 13 gibt. Gute Idee und wunderbar konsequent.
Ich kann euch die CD wärmstens empfehlen, bei mir läuft sie schon auf Dauerrotation! Also unbedingt ausprobieren!!