Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Susann > Rezensionen

Beiträge von Susann
Top-Rezensenten Rang: 6.477.514

Susann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Ultra Android microSDXC 64GB bis zu 48 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen nicht quadratisch aber praktisch und gut, 4. Dezember 2015
tja was soll ich schreiben... es passt gigantisch viel drauf, wenn es nur um Musik geht wie hier bei mir.

FiiO X1 | portabler High Definition Audio Player |192KHz/24Bit | silber
FiiO X1 | portabler High Definition Audio Player |192KHz/24Bit | silber
Wird angeboten von FiiO Shop

4.0 von 5 Sternen treuer Begleiter, 4. Dezember 2015
Ich wollte mir eigentlich noch einen IPod classic zulegen, bevor es die gar nicht mehr gibt, weil auch Rechner, Smartphone, Tablet von Apple sind.
Bin aber froh, dass ich mich für den FiiO X1 entschieden habe, da das hin und her schieben von MP3 Wav usw. doch noch simpler funktioniert. Der Akku hält lange, lädt schnell und ich möchte ihn inzwischen nicht mehr missen.

FiiO LC Flip Hülle für X1 mit Sichtfenster blau
FiiO LC Flip Hülle für X1 mit Sichtfenster blau
Wird angeboten von FiiO Shop

4.0 von 5 Sternen schützt gut, 4. Dezember 2015
aber manche Slots sind durch die Hülle verdeckt und man muss den FiiO X1 jedes Mal rausschälen, wenn man ran will. Z.B. um die Mini SD Karte rauszuholen. Sonst super.

Italien: Schilderungen, Tagebücher, Gedichte, Aufsätze, Buchbesprechungen und Erzählungen (suhrkamp taschenbuch)
von Volker Michels

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil, 4. Dezember 2015
AUf meinen Italienreisen liebe ich es, ein bisschen zu wissen, wie das vor über 10 Jahren war an dem Ort, wo ich gerade bin. Da ich z.B. auch gern immer Mal wieder nach Venedig, Florenz oder Rom fahre, finde ich es jedes Mal wieder toll, im hesse zu schmökern und Übereinstimmungen und Unterschiede zu entdecken. Das gibt vielem nochmal eine ganz anderen Aspekt. Natürlich fasziniert mich auch einfach die Ausdrucksweise des 19. Jahrhunderts. Wer sowas mag, der ist hier goldrichtig!

EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)
EiFi Feuerbällchen Anzünder, Braun, 2.5 kg (200 Stück)

5.0 von 5 Sternen zuverlässig gut, 4. Dezember 2015
Die Tüten sind sehr praktisch um die Feuerbällchen aufzubewahren und am Ofen zu lagern, ohne das überall die abfallenden Spänchen rumfliegen.
Wir hatten im letzten Jahr eine größere und auch kostengünstigere Variante gewählt aber da waren die Bällchen einfach in einer Riesenkiste und dadurch sehr schlecht handhabbar. Man musste sie immer nochmal umpacken! Außerdem war die Qualität der Feuerbällchen wesentlich schlechter. Wir brauchten manchmal 3! um unseren Scheitholzvergaser sicher und gut anzuzünden. Von diesen reich 1 vollkommen aus! So wird's am Ende teuerer billiger :-)

Adèle und das Geheimnis des Pharaos
Adèle und das Geheimnis des Pharaos
DVD ~ Louise Bourgoin

5.0 von 5 Sternen Verrückte Fantastik, 4. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Adèle und das Geheimnis des Pharaos (DVD)
Nicht ganz so gut wie andere Luc Besson-Filme... Aber wer Belphegore und andere ägyptologische Filme mag, der wird hier sehr gut bedient.

The Quest - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]
The Quest - Die Spielfilm Trilogie [3 DVDs]
DVD ~ Gabrielle Anwar

4.0 von 5 Sternen Abenteuerliche Unterhaltung, 4. Dezember 2015
Die drei Folgen sind in der typischen Abenteuer-Indiana-Jones Art gestickt. Der Held ist nicht Archäologe wie Indi sondern Bibliothekar mit einem enormen Wissen. Die Bibliothek ist allerdings keine herkömmliche Bibliothek sondern verbirgt eine weitere geheime Abteilung in der heilige und besondere Gegenstände wie das Schwert König Arthus, die Bundeslade etc. aufbewahrt und geschützt werden.
Die Action ist okay, kann aber mit Indiana Jones beispielsweise nicht ganz mithalten. Dadurch sind die Filme aber irgendwie lustiger und entspannter. Auch besser für das Anschauen mit Kindern geeignet.

Faszien-Yoga: Gesund und vital durch ein elastisches Bindegewebe
Faszien-Yoga: Gesund und vital durch ein elastisches Bindegewebe
von Lucia Nirmala Schmidt

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 4. Dezember 2015
Neue Sichtweise auf Yogastellungen unter dem Aspekt moderner Faszienforschung.
Sehr erhellend! Angenehm zu lesen und nach zu turnen. Mir hat es echt was gebracht.

Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
Die göttlichen Geheimnisse der Ya-Ya Schwestern
DVD ~ Sandra Bullock
Wird angeboten von audiovideostar_2

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Familiengeschichte, 4. Dezember 2015
Der Film spielt in den 90er Jahren, hat aber auch viele Rückblenden in die 50er/60er Jahre in Louisiana, die die Familiengeschichte der jungen Sidalee Walker erzählen.
Ein FIlm der warm ums Herz macht ohne zu kitschig zu sein.

Atmen - jetzt!: Heilübungen aus dem Yoga. Mit CD gesprochen von Lucia Nirmala Schmidt
von Lucia Nirmala Schmidt

5.0 von 5 Sternen sehr erhellend, 4. Dezember 2015
Die Autorin gibt am Beginn des Buches einen sehr umfassenden Einblick in die verschiedenen Schulen der Atemerforschung, um dann ihre eigenen, sehr angenehmen Atemübungen vorzustellen. Wer das Atmen vom Pranayama des Yoga her kennt, kann noch einmal eine neue Qualität des Atmens innerhalb und außerhalb dieser Techniken erfahren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4