Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ
Profil für Mariechen > Rezensionen

Beiträge von Mariechen

Mariechen ""Lesen bildet"" (Kassel)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Seifenschale, Keramik, mit Vogel-Dekofigur, Landhausstil
Seifenschale, Keramik, mit Vogel-Dekofigur, Landhausstil
Wird angeboten von Schöner-Leben-Shop

5.0 von 5 Sternen Schöne Seifenschale, 6. August 2017
Reizende Seifenablage, schön ausgearbeitet, Keramik glatt und strahlend weiß, passt wunderbar ein großes Stück Seife hinein, ich gebe eine klare Kaufempfehlung.

Dudu-Osun schwarze Seife, 1er Pack (1 x 150 g)
Dudu-Osun schwarze Seife, 1er Pack (1 x 150 g)

4.0 von 5 Sternen "Schwarze Seife", 30. Juli 2017
Artikel wurde super schnell geliefert, ein interessantes Stück Seife, das ich verschenken werde.
Die Farbe ist eher dunkelbraun, der Duft ein bisschen nach Medizin, aber auch frisch und angenehm.

Nicola Spring Gemusterter Kaffee- / Tee-Becher - 360 ml - 3 Designs - 6er Set
Nicola Spring Gemusterter Kaffee- / Tee-Becher - 360 ml - 3 Designs - 6er Set

1.0 von 5 Sternen Fröhliches buntes Frühstücksgeschirr, 28. Juli 2017
Habe dazu die passenden 6 Frühstücksteller und 6 Kaffeebecher bestellt. Leider waren mehrere Teile zerbrochen, das Geschirr, das heil geblieben war, muss 3. Wahl sein, die ganzen Aufdrucke überlappten sich oder das Muster setzte aus, insgesamt eine enttäuschende Angelegenheit, ganz besonders weil es sich um eine Geburtstagsüberraschung für meine Tochter handelte.. Keine schöne Überraschung. Tatsächlich mussten alle Teile fotografiert werden, um die Fehldrucke aufzuzeigen, und die kaputten Scherben auch als Foto gesandt werden. Wir haben inzwischen eine Teil-Rückerstattung der Artikel bekommen, Portokosten von 16,99€ wurden einbehalten, das Geschirr musste nicht zurück geschickt werden, das ist sehr entgegenkommend, allerdings ändert sich dadurch nichts an der Qualität des Geschirrs.

Nicola Spring Gemusterte Beilagenplatte - 180 ml - 3 Designs - 6er Set
Nicola Spring Gemusterte Beilagenplatte - 180 ml - 3 Designs - 6er Set

1.0 von 5 Sternen Buntes Frühstücksgeschirr aus Großbritannien, 28. Juli 2017

Gemustertes Milchkanne 300 ml & Zuckerdose / Schüssel Set - Oranger/Blauer Aufdruck
Wird angeboten von Rinkit

1.0 von 5 Sternen Fröhliches Frühstücksgeschirr...., 28. Juli 2017

Bellanda 3185-40x110 eckig Tischläufer, Polyester, Grün, 110 x 40 x 0.50 cm
Bellanda 3185-40x110 eckig Tischläufer, Polyester, Grün, 110 x 40 x 0.50 cm

2.0 von 5 Sternen Tischläufer, 12. Mai 2017
Reines Polyester, hübsch hässlich, wollte sie zurück schicken, durfte sie behalten, ohne zu zahlen, hab sie einer alten Damen geschenkt, die sie sofort auf ihr Tischchen legte, also reine Geschmacksache.

Fruite of the Loom Jogginghose mit offenem Beinabschluss, vers.Farben XL,Deep Navy
Wird angeboten von makato-shop

3.0 von 5 Sternen Jogginghose, 12. Mai 2017
Schön ist sie nicht wirklich, aber um zuhause auf dem Sofa zu liegen oder am Computer zu sitzen ist sie prima, passt - Xl -Kerl 178cm groß und kräftig, er liebt diese Teile. Schon wiederholt gekauft, und sicher wieder!

Petronella Apfelmus: Verhext und festgeklebt. Band 1
Petronella Apfelmus: Verhext und festgeklebt. Band 1
von Sabine Städing

5.0 von 5 Sternen Noch eine kleine Hexe, 12. Mai 2017
Ein reizendes Buch, mit liebevollen Geschichten, für eine fünfjähriges Mädchen perfekt, sie zog sich gleich mit einer Tante zurück und lies sich aus dem Buch vorlesen, ein gutes Zeichen.

Kleine Freunde
Kleine Freunde
von Helme Heine
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Kleine Freunde - für eine 2jähige, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Kleine Freunde (Pappbilderbuch)
Kaufe die Bücher quasi seit Jahrzehnten, aufgefallen ist mir, dass sehr wenig Text dabei ist und die Bilder bisschen verwaschen, sprich lieblos gezeichnet wirken, weiß nicht, ob das jetzt nur bei dieser Ausgabe so ist, oder ob das immer schon so war, Hatte noch einen kuscheligen Hahn dazu geschenkt, der mehr Anklang fand als das Buch,

Heunec 472679 - Poupetta Hexe Xynthia
Heunec 472679 - Poupetta Hexe Xynthia

4.0 von 5 Sternen Kleine bunte Hexe, 12. Mai 2017
Habe das Hexchen zu einem Buch verschenkt, sie ist gut verarbeitet, leuchtend bunt, weich und kuschelig, allerdings hat das zweijähige Schwesterchen die Hexe herumgetragen und nicht das fünfjährige Geburtstagskind, naja das war wohl mein Fehler, trotzdem eine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6