Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für STEFFI > Rezensionen

Beiträge von STEFFI

STEFFI

Seite: 1 | 2
4 er Set Pizzabrett Frühstücksbrett rund Durchmesser 36 cm 1.9 cm dick Buche gedämpft
Wird angeboten von Holzsysteme24 Shop

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, tolle Optik! Klare Kaufempfehlung!, 21. September 2015
Ich muss sagen, ich war etwas skeptisch. Hab ein paar Tage überlegt, ob ich mir die 4 Bretter kaufen soll, da sie ja nicht ganz billig sind. Nun sind sie da und sie sind TOP! Morgen wird Flammkuchen gemacht und ich freu mich schon, sie endlich einzuweihen. Also, nicht überlegen, kaufen!! :)

InterDesign 31240EU Messlöffel, Klein, 1 Teelöffel, 8 Stück, Durchsichtig
InterDesign 31240EU Messlöffel, Klein, 1 Teelöffel, 8 Stück, Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen ALLES SUPER!, 19. September 2015
Es stimmt, die Etiketten auf jedem einzelnem Teil sind echt dämlich. Aber sie lassen sich einfach abziehen und die Reste hab ich recht schnell mit Etiketten-Entferner weg gekriegt. Sonst alles Bestens, ein Must Have für alle Candy-Bar-Fans! :)

Fire TV Stick
Fire TV Stick

5.0 von 5 Sternen Bei gutem WLAN und Prime-Mitgliedschaft TOP!, 17. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Ich bin super glücklich über mein Schnäppchen vom Prime-Day! :) Installation ist kinderleicht. Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Ich kann den Stick nur empfehlen!

2er-Set Weinkisten Wein Kiste Holz Holzkiste braun
2er-Set Weinkisten Wein Kiste Holz Holzkiste braun

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. März 2013
Die Maße der beiden Kisten sind richtig angegeben! Sie sehen echt toll aus. Bei mir kommen Sie an die Wand als Regal. Kann die Kisten nur empfehlen! :)

Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
Mini-Kuchen-Set: Plus 12 Mini-Förmchen aus Silikon (GU Buch plus)|GU Buch plus
von Cornelia Schinharl

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch und schnuckelige Förmchen, 11. Februar 2013
Ich muss sagen, ich hab das Set vor allem wegen den kleinen Förmchen gekauft, diese haben mich optisch schon mal sehr angesprochen. Hab eben die Pizzabrote ausprobiert. Die kleinen Brote lösen sich locker-leicht aus den Formen und schmecken sehr lecker!! Freu mich schon auf das nächste Rezept. Kann das Set voll empfehlen! :)

Philips GC3335/02 Elegance Dampfbügeleisen (SteamGlide-Bügelsohle, 120g Dampfstoß), gelb
Wird angeboten von SONOXX

5.0 von 5 Sternen Top!, 9. Februar 2013
Macht was es soll - bügeln und zwar ganz anständig! Liegt gut in der Hand, gleitet schön, einfach perfekt! Kann es nur empfehlen!

Sekiguchi 2553 - Monchhichi 24 cm Mädchen
Sekiguchi 2553 - Monchhichi 24 cm Mädchen
Wird angeboten von Gerds Spielwaren (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial, 9. Februar 2013
Toll dass es sie noch gibt! Dieses Modell ist sehr schön anzuschauen und fühlt sich auch sehr kuschelig an! Hab es verschenkt - die Freude war groß! Ich will auch eines haben! :)

Madison New York Unisex-Armbanduhr Juicy Glamour Analog Silikon U4101P5
Madison New York Unisex-Armbanduhr Juicy Glamour Analog Silikon U4101P5

5.0 von 5 Sternen Toll, 9. Februar 2013
Hab mir diese Uhr gleich in zwei Farben bestellt. Sieht toll aus und glitzert schön! :)
Kann sie nur empfehlen.

Russell Hobbs Auto Steam 14991-56 Bügeleisen (antihaftversiegelter Bügelsohle, 2000 Watt) weiß / pink

1.0 von 5 Sternen Nicht gut... :(, 9. Februar 2013
War sehr enttäuscht, hab das Bügeleisen umgehend zurückgeschickt. Es gleitet nicht, es glättet nicht, alles solala... Ich kann es leider nicht empfehlen!

Karcher WAK 811 Mechanische Retro Küchenwaage magnolia
Karcher WAK 811 Mechanische Retro Küchenwaage magnolia
Wird angeboten von We Will Shop You

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Februar 2013
Ein Schmuckstück in meiner Küche, dass auch schon bewundert wurde! Funktioniert einwandfrei! Toller Preis, tolles Design, für alle Retro-Fans nur zu empfehlen!

Seite: 1 | 2