find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

DVD ~ Daniel Radcliffe

4.0 von 5 Sternen 3D-Fassungen konvertiert und in 3D gedreht, 17. November 2011
-7.1 konvertiert
-7.2 In 3D gedreht
-2D Blu Rays inklusive (auf Player ohne 3D abspielbar)

Wer einen Vergleich von konvertiertem 3D zu einem in 3D gedrehtem Film sucht: hier hat er Ihn gefunden. Beide Filme sind technisch fast mängelfrei. Dennoch kann die konvertierte Version nicht begeistern. Teil 7.2 ist im Moment zu den besseren 3D-Filmen zu rechnen. Es gibt auch einige Pop-Outs welche leider für meinen Geschmack zu dezent sind. Gerade bei diesem Film hätte man 3D- technisch weit mehr machen können. Dennoch für den momentan doch sehr bescheidenen Zustand der 3D-Filmindustrie ein Lichtblick. Ein Stern Abzug für die konvertierte Fassung.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2011 2:49 AM CET

novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß
novero dabendorf LTE-800 MIMO Antenne weiß

5.0 von 5 Sternen Empfehlung auch bei gutem Indoor-Wert, 29. Oktober 2011
Anfänglich hatte ich deutliche Schwankungen bei der LTE Bandbreite von immerhin 3-27 MBIT. Die Vermutung war: Es liegt an dem unterschiedlichen Traffic der Mitbenutzer. Als ich dann das Vodafone-Modem einfach mal im Raum rumgetragen habe (original Lan Kabel wurde getauscht) fand ich eine etwa 10 Quadratzentimeter große Stelle an der das Modem einen optimalen Empfang von 27 MBit hatte. Der Haken: Die Stelle lag mitten in der "Luft" Unmöglich dort dauerhaft das Gerät zu positionieren. Also habe ich mir diese Aussenantenne plus Twin Kabel gekauft. Die Montage ist an einem Balkongeländer erfolgt und war sehr einfach. Dazu wird alles mitgeliefert. Die Ausrichtung in die Richtung des Sendemastes war ebenfalls kein Problem. Hierzu bietet die Antenne mehrere Möglichkeiten an. Eine Fensterdurchführung war nicht nötig. Ich habe das Kabel in den Fensterramen gelegt. Geht ohne Probleme, da das Twin Kabel relativ flach ist. Jetzt habe eine stabile Bandbreite von 25-28 MBit (Vertraglich sind 21 MBit zugesagt). Tipp: Man sollte sich unbedingt über die Position des Sendemastes informieren. Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 13, 2013 6:03 PM MEST

Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte (Extended Version) (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Ben Barnes

1.0 von 5 Sternen Konvertiertes 3D, 8. Oktober 2011
Ich habe mir die 3D Blu-Ray vor einigen Monaten von einem Sammler gekauft. Mit dem Inhalt, der Handlung und der Qualität hatte ich keine Probleme. Nur eine 3D-Stimmung wollte sich nicht einstellen. Die Konvertierung ist zwar fehlerfrei aber leider nicht vergleichbar mit Filmen die in 3D gedreht wurden. Das ist reine Geldmacherei der Filmindustrie. Vor allem finde ich es eine Sauerei, daß konvertierte Filme nicht als solche gekennzeichnet werden. Ähnliches gilt für Ice Age 3, Thor, The Green Hornet usw. Nach meiner Ansicht verdirbt man den Leuten auf diese Art und Weise die Lust auf 3D.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 24, 2011 4:03 PM CET

Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten (+ Blu-ray 3D) [Blu-ray]
DVD ~ Johnny Depp

1.0 von 5 Sternen Kein 3D Feeling, 27. September 2011
Die 3D-Fans haben sich vermutlich auf diesen Film gefreut. Ich dachte ebenfalls eine namhafter Regisseur und ein bekanntes Label sollten eine ansprechende Qualität garantieren. Leider war dies ein Irrtum. Es gibt 3 Popouts! Das wars dann auch schon. Gelegentlich bemerkt man eine räumliche Tiefe. Aber ein echtes 3D-Feeling will sich nicht einstellen. Dieser Film zeigt wie wichtig es ist nicht nur 3D-Aufnahmetechnik einzusetzen, sondern auch die Szenen für 3D zu gestalten. Genau das ist nicht geschehen. Die Kundschaft wird einmal mehr verschaukelt und, so wie bei mir der Fall, auch verärgert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2011 11:13 PM CET

Thor - Limitierte 3D Edition (+ Blu-ray + DVD + Digital Copy) [Limited Edition] [Blu-ray 3D]
DVD ~ Chris Hemsworth

1.0 von 5 Sternen Schon wieder "halbherziges" 3D, 12. September 2011
Ich beziehe mich hier auf die deutsche BD Fassung, welche vor wenigen Tagen auf dem Markt kam. Die 2D Fassung ist technisch perfekt und sehenswert. Bei der konvertierten 3D-Fassung kommt praktisch kein 3D-Feeling auf. Ich persönlich habe den Eindruck, dass das Bild teilweise unscharf ist und realtiv dunkel. Ein derart dunkles Bild habe ich noch nie durch die Shutterbrille gesehen.
Es gibt in der 3D-Fassung stellenweise eine minimale Tiefenwirkung. Leider nicht annähernd vergleichbar mit Filmen die in 3D gedreht wurden. Wie bei konvertierten Filmen üblich gibt es keine Pop Outs. Finger weg von der 3D-Version (JVC X3 auf 120 Zoll). Für mich ist Thor der letzte konvertierte 3D Film für den ich Geld bezahlt habe. Mir reicht es.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 1, 2011 11:00 PM MEST

Serengeti [3D Blu-ray]
Serengeti [3D Blu-ray]
DVD ~ Reinhard Radke

1.0 von 5 Sternen Konvertierter 3D Film, 6. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Serengeti [3D Blu-ray] (Blu-ray)
Es handelt sich hier um einen konvertierten 3D Film (wie zb. Narnia, Ice Age und Thor). Hiervon findet man enorm viele auf dem Markt. Die Konvertierung ist fehlerfrei aber ein 3D Feeling entsteht bei diesen Filmen nicht wirklich. Ich habe bisher noch keinen konvertierten Film gesehen, der überzeugend war. Dennoch ist es ein Real 3D Film.
Die Aufnahmen sind beeindruckend, aber zum Teil technisch fehlerhaft. Schrecklich fand ich den Sprecher. Monotones Gebrabbel mit sehr primitiven Informationen. Von so einer Dokumentation erwarte ich bei weitem mehr wie: "Die Tiere sind durstig, die Weiden sind saftig". Am Besten den Ton abschalten, die 2D Fassung schauen und nur in 3D gedrehte Filme kaufen.

Final Destination 4 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Final Destination 4 (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Krista Allen

5.0 von 5 Sternen TOP 3D Film Handlung unterirdisch, 6. September 2011
Einer der besten 3D Filme die zur Zeit zu haben sind. Praktisch keine 3D Artefakte.
Relativ viele Pop-Outs- Technisch herausragend.
Leider trifft der Film nicht meinen Geschmack. Die Handlung ist langweilig und stumpfsinnig.
Die FSK-Einstufung ist gerechtfertigt. Zu einem guten Horrorfilm gehört nach meiner Meinung mehr wie ein paar Innereien auf dem Boden.
Die 5 Sterne sind für die 3D Technik.

Tron Legacy [Steelbook] [Digital Copy + Blu-ray 3D] [Limited Edition]
Tron Legacy [Steelbook] [Digital Copy + Blu-ray 3D] [Limited Edition]
DVD ~ Garrett Hedlund
Wird angeboten von Musikus HiFi

5.0 von 5 Sternen 3D HAMMER, 30. Mai 2011
Heute lag die 3D Blu Ray von Amazon schon in meinem Briefkasten. Ich gehöre zu der Generation die noch von dem ersten Teil beeindruckt wurde. Inhaltlich ist diese alte Fassung dem modernen Tron letztlich deutlich überlegen. In Tron Legacy wird vieles einfach wiederholt was man schon aus dem ersten Teil kennt. Aber darum geht es eigentlich nicht!
Es geht um das was inzwischen technisch machbar ist... 3D.
Ich habe den Film mit meinem JVC-X3 (120 Zoll Wiedergabe)gesehen und bin total beeindruckt. Das ist Heimkino! Sound und Bild sind überragend und schlagen nach meiner Meinung Avatar um Längen. Mehr davon...
Ausser einem sehr selten vorkommenden Ghosting gibt es nichts zu bemängeln. Science Fiction Fans werden diesen Film auch in 2D aufsaugen.

Logitech Harmony 1100 Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony 1100 Universal-Fernbedienung

2.0 von 5 Sternen Veraltete Technik, 21. Oktober 2010
Vorweg eine Zusammenfassung.

Positiv:

-die Fernbedienung ist leicht und liegt gut in der Hand
-das Display reagiert schnell auf die Eingabe
-die touch Bedienung ist angenehmer in der Handhabung wie reine Tastengeräte
-externe Ladeschale
-Akku einfach wechselbar

Negativ:

-katastrophale Software
-das Display hat eine sehr schlechte Auflösung
-der Preis ist nicht angemessen
-das Gerät wirkt billig

Bei einer FB in dieser Preisklasse erwartet man ein edles und modernes Gerät. Dies kann ich nicht bestätigen. Das Display ist sehr bescheiden und entspricht dem eines älteren Navis für PKWs.
Die Software ist absolut schlecht programmiert. Mich wundert es, dass die Logitech-IT nicht eine shell für die Befehlseingabe öffnet. Bei jeder Einrichtung und Änderung muss ein starres Menü durchlaufen werden. Kein Drag und Drop. Kein einfaches Anklicken um zb. einen Namen zu ändern. Meine alte FB (Logitech Harmony 555), die Geräte, die Aktionen wurden von der SW gelöscht anstatt diese einfach auf das neue Gerät zu übertragen. Die Einrichtung geht aufgrund der Gerätedatenbank selbst bei einer umfangreichen Anlage relativ schnell. Leider gibt es bisher wenig vergleichbare Produkte. Ich würde einen Kauf nur bedingt empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 30, 2010 1:51 PM MEST

Die Siedler 7
Die Siedler 7
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen GEILES SPIEL, 5. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 (Computerspiel)
Es darf wieder gesiedelt werden!

Nach einer Woche Siedler spielen meine ich:

-Sensationelle Grafik (bei FullHD Auflösung)
-Hohe Langzeitmotivation
-Hohe Spieltiefe
-Geniale Missionen

Für mich ist dies, seit Siedler 2, endlich mal wieder eine gelungene Umsetzung des Spiels. Die militärische und wirtschaftliche Komponente ist ausgewogener wie in den älteren Versionen. Die KI der Gegener ist wirklich gut programmiert. ZB. werden Truppenverschiebungen in Grenzregionen sofort mit einer ebensolchen beantwortet ohne dass es zu einem Angriff kommt. Durch die Siegpunkte hält sich die Spieldauer in Grenzen (immer noch viele Stunden).
Auch nach einer Woche war der Server immer verfügbar. So mancher sollte mal seinen Provider und/oder seine Router-Konfiguration checken. Einen HARTEN Kopierschutz halte ich für gut. Dann spielt auch nur der Zahler des Spiels. Heutzutage geht bei modernen Spielen nichts mehr ohne "On" zu sein. Das ist nun mal so und das muss man akzeptieren. Die Meinungen hier sind für mich nicht zu begreifen.
Abschliessend: Das Spiel macht total viel Spass. KAUFEN.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2010 12:52 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5