Profil für toninio > Rezensionen

Huawei P8 Tasche, Deep Grey
Huawei P8 Tasche, Deep Grey
Wird angeboten von jem-mobile

4.0 von 5 Sternen Gute Alternative, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Huawei P8 Tasche, Deep Grey (Zubehör)
Ich habe mir dieses Case als Alternative zu einer Ledertasche von Stilgut gekauft.
Die Passform könnte etwas enger sein. Das P8 geht sehr leicht rein.
Die Hülle fühlt sich durch die raue Oberfläche sehr angenehm an.
Letztlich aber eine klare Kaufempfehlung jedoch mit einem Punkt Abzug wegen der Passform.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2015 3:26 PM CET

StilGut UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Huawei P8, Schwarz
StilGut UltraSlim Case, Hülle aus Leder für Huawei P8, Schwarz
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Perfekt für mein P8, 19. November 2015
Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich ein so schickes Smartphone wie das P8 in einer Hülle verstecken soll.
Letztlich habe ich mich für diese Ledertasche von Stilgut entschieden und wurde nicht enttäuscht.
Die Verarbeitung der Nähte sind top, Leder stinkt nicht und die Passform ist sehr gut.
Vor allem gefällt mir, dass die Tasche nicht wirklich aufträgt.
Klare Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2015 11:18 PM CET

SoBuy® Piano Wandhaken,Garderobenleiste,Wandgarderobe,Kleiderhaken,FRG13-F (Bunt-L60cm)
Wird angeboten von Sobuy-Shop

5.0 von 5 Sternen top, 27. Oktober 2015
Gute Verarbeitung und optisch ansprechend. Anfangs stark riechend aber nach einem Tag passt es. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
super.

Severin SM 9684 Milchaufschäumer (500 Watt, Induktion, 500 ml, kaltes und warmes Aufschäumen) Edelstahl/weiß

5.0 von 5 Sternen Top Milchschaum - klasse Gerät, 11. September 2015
Klasse Gerät. Es macht einen sehr festen perfekten Milchschaum. Es verbleibt immer ein kleiner Rest Milch am Boden. Wenn man die Tasse etwas schüttelt oder umrührt entsteht für mich ein perfekter Schaum für Cappuccino.

Das Gerät ist sehr leise, und piept wenn es fertig ist. Top.

Die Reinigung ist sehr sehr einfach, weshalb ich mich auch für dieses Gerät entschieden habe. Tasse gleich nach der Entnahme des Milchschaumes unter fließendem Wasser ausspülen, Einsatz herausnehmen und fertig.

Es muss immer ein Minimum an Milch eingefüllt werden. Dieses reicht für einen Cappuccino+ einen Espresso Macchiato.
Das max. Einfüllvolumen habe ich bislang nicht benötigt, sollte aber für mehrere Tassen ausreichen.

Absolute Kaufempfehlung.

Angerer Klemmmarkise PE-Gewebe Blockstreifen, Gelb, 400 cm
Angerer Klemmmarkise PE-Gewebe Blockstreifen, Gelb, 400 cm

1.0 von 5 Sternen Stoffqualität sehr schlecht, 2. September 2015
In einer anderen Rezession habe ich das bereits beschrieben.
Diese Markise wurde von UPS geliefert. Die Annahme wurde aufgrund von Beschädigungen des Kartons und der Markise verweigert.
Als Neukauf haben wir uns dann für ein anderes Modell aus Dralon Stoff entschieden.

Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 2800, Grau, 400 cm
Angerer Klemmmarkise Dralon Nr. 2800, Grau, 400 cm

4.0 von 5 Sternen Schöne Klemm-Markise, 2. September 2015
Vorab muss ich erwähnen, dass wir in unserer Erstbestellung eine Markise in gelb/weiss bestellt haben.
Der Karton war bei Lieferung jedoch so stark beschädigt und ausgerissen, dass sogar die Stangen beschädigt wurden.
Daher haben wir die Annahme verweigert. Da hat sich UPS nicht mit Ruhm bekleckert... Absolut inakzeptabel war die Aussage des Zustellers, dass dies bei den Markisen schon öfters vorkomme, da diese mal gerne durch den Transporter rutschen....

Also kurz bei Amazon die Rückabwicklung angestossen und per Anruf mit einer sehr netten Dame der Servicehotline alle Alternative durchgespielt. Da uns die Farbe und der Stoff eh nicht zugesagt hatte, haben wir keine Nachlieferung sondern eine Stornierung der Bestellung veranlasst und diese neue Markise in 4 Meter bestellt.

Diesmal war der Karton auch einigermaßen unbeschädigt, sodass einer Abnahme nicht im Wege stand.

Der Aufbau war unkompliziert aber schon langwierig. Das Zusammenstecken der einzelnen Stagen (bei der 4 Meter Variante sind es 3 Stangen die verbunden werden müssen) erfordert viel Kraft oder einen Hammer :-).
Echt lange hat das Fixieren des Tuches auf der Stange gedauert. Das Tuch wird mit zig Schrauben auf der Stange fixiert.
Zu guter Letzt die ganze Markise an Ort und Stelle zu zweit fixiert und ausgerichtet. In Summe hat der Aufbau bei uns etwa 4 Stunden gedauert.
Die Markise spendet guten Schatten und das Tuch aus Dralon ist in sehr guter Qualität.
Die Markise hängt in der Breite bei der 4 Meter Variante leider etwas durch, daher nur 4 Sterne. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung!

Saeco Cappuccino-Milchschaumdüse PANNARELLO, schwarz
Saeco Cappuccino-Milchschaumdüse PANNARELLO, schwarz
Wird angeboten von Stangl24

5.0 von 5 Sternen Perfekte Ersatzteil, 2. September 2015
Diese Milchschaumdüse ist das perfekte Ersatzteil für meine Gaggia Classic Siebträger Maschine aus dem Jahre 2006. Diese Milchschaumdüse unterscheidet sich zwar von der Originalen in der Länge der Düse, was aber nicht von Nachteil ist. Der Milchschaum wird genauso gut.
Klare kaufempfehlung.

Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Wird angeboten von Villa Schäfchen

5.0 von 5 Sternen Schöne Lampe, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Pumpkin Eule Deckenleuchte scandictoys 300601
Klasse Lampe fürs Kinderzimmer. Sehr schöner Druck.Gute Aufhängemöglichkeit. Alles dabei was man zur Montage benötigt.
Eine klare Kaufempfehlung. Mit Abstand die schönste Lampe die wir gefunden haben.

Engive Samsung Galaxy S4 i9500 Ledertasche Leder Tasche Hülle Etui leather Case Schutzhülle Cover Schale Handytasche Schutztasche Oberschale Gehäuse Geldbeutel Flip Wallet (Blau / Grün)
Wird angeboten von engivewayde

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 20. Juli 2015
Die Handytasche ist besser als für den Preis erwartet.Sehr gute fast zu enge Passform. Guter Magnetverschluss.
Automatisches Displayabschalten beim schließen funktioniert nicht.

Lässig Trolley Kindertrolley stabil Reisegepäck Kinder Reisekoffer Koffer mit Packriemen, 2-stufig höhenverstellbarem Griff, Reißverschlussfach, vorne separater Schuh-/Wäschebeutel, Shark ocean

5.0 von 5 Sternen Klasse Koffer, 20. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Lässig Kindertrolley Trolley (Babyartikel)
Sehr gute Verarbeitung und Funktionen. Unsere Kinder lieben Ihren Koffer. er lässt sich einfach ziehen und es geht genug Wäsche für ein Wochenende rein. Absolut 5 Sterne tauglich.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4