Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Michael Müller > Rezensionen

Beiträge von Michael Müller

Michael Müller

LS BBQ Grillwender Grillbesteck Grill Korb Grillrost 4 Hamburger Burger
LS BBQ Grillwender Grillbesteck Grill Korb Grillrost 4 Hamburger Burger
Wird angeboten von LS-LebenStil

1.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt., 2. August 2015
Die Antihaftbeschichtung hat schon beim ersten Grillversuch versagt, das Fleisch blieb im Rost hängen. Da die Metallstäbe am Griff seitlich herausragen, nutzt der lange Holzgriff nichts, man verbrennt sich leicht die Hand. Nach der ersten Reinigung blätterte der Lack ab, so dass ich Angst habe, bei nächsten mal Lackreste im Fleisch zu finden. Ich werde das Ding wohl kein zweites mal benutzen.

Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Samsung Li-Ion Standard Akku Batterie für Samsung Galaxy S5 - Schwarz
Wird angeboten von RS Traders

1.0 von 5 Sternen Ein echter Samsung Akku? Bei dieser Qualität kommen mir Zweifel., 19. April 2015
Diesen Akku habe ich zunächst am 12.12.14 gekauft und musste ihn Anfang Januar 2015 zurückgeben, weil er sich nicht mehr laden ließ. Ich erhielt sofort Ersatz. Der zweite Akku hat dann immerhin bis April 2015 gehalten, bevor er massiv an Kapazität verloren hat. Einfaches Zurücksenden ging nun nicht mehr. Ich kann kaum glauben, dass dieser Akku dem werkseitig eigebauten entspricht und bin massiv enttäuscht. Mittlerweile habe ich einen Nachbau gekauft, der dritte innerhalb von 4 Monaten. Als dann am 17.4.15 ein Artikel über 12 getestete Samsung Akkus in der Spiegel-Online-Ausgabe erschien, kam mir allerdings ein fürchterlicher Verdacht...:

Amazon Video
Amazon Video

5.0 von 5 Sternen Prima, 10. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Amazon Video (App)
Ein tolles Angebot, mit dem zur Zeit besten, mir bekannten, Preis / Leistungsverhältnis. Fernsehen, wann man will und in bester Qualität.

Muddy Waters & The Rolling Stones - Live at the Checkerboard Lounge (+ Audio-CD) [2 DVDs]
DVD ~ Muddy Waters

5.0 von 5 Sternen Götterdämmerung, 12. Oktober 2012
Schon kurz nach dem Konzert kursierte Mannish Boy als VHS-Video unter den Fans. Muddy Waters, Buddy Guy und die Stones. Ein Knaller. Jeder Blues Fan lechzte alsbald nach dem Hörgenuss des kompletten Konzerts. Nun ist es da, 30 Jahre zu spät, aber immer noch fazinierned und hervorragend abgemischt. Ein lockerer Abend, an dem längst zur Legende gewordene geniale Musiker mit ihren musikalischen Ziehsöhnen auf einer kleinen Bühne vereint wurden. Ronnie Wood sagte später mal, er und Keith (Richards) seien an diesem Abend im Himmel gewesen. Mick Jagger und Ian Stewart sicher auch und das hört und sieht man auch. Das ganze Konzert ist eine reine Freude. Vielen Dank für die Veröffentlichung dieses Ton- & Bildmaterials.