Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für miss-marple > Rezensionen

Beiträge von miss-marple

miss-marple

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kalligraphiefeder / Zeichenfeder Set mit 5 Federn
Kalligraphiefeder / Zeichenfeder Set mit 5 Federn
Wird angeboten von ZI-SHOP

1.0 von 5 Sternen Nicht geeignet!, 30. Dezember 2016
Hm. Einmal eintunken, einen Strich setzen, Feder leer. So kann man nicht arbeiten. Ich muss vom Kauf abraten. Der Federhalter ist in Ordnung. Wegen Geringfügigkeit verzichte ich auf eine Rücksendung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2017 4:53 PM CET

Caravan Haarkamm Nr. 2087/2
Caravan Haarkamm Nr. 2087/2

3.0 von 5 Sternen Nix zu meckern für das Geld, 30. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Caravan Haarkamm Nr. 2087/2 (Badartikel)
Billiges Material, leider. die Form ist genauso wie ich sie haben will. Interessanterweise bekommt man wirklich zwei Kämme wie abgebildet. Ein nur unweit preiswerteres Produkt gleicher Bauart kommt als Einzelstück. Dann also lieber diese zwei Kämme. Und dann sind sie eben auch preiswert. Für 5 Sterne reicht es aber eben auch nicht.

Semler Julia, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Beige (513-düne-beige), 44 EU (9.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen irgendwie komischer schnitt bei den zehen, 28. Dezember 2016
musste die schuhe leider entsorgen, nachdem ich mir im sommerurlaub die zehennägel blau gelaufen hatte. dabei passten die schuhe eigentlich. aber jeweils die zehen neben den kleinen zehen fühlten sich gequetscht, leider.

5starwarehouse Wiederverwendbare Kunststoff-Eiskugeln, mehrfarbig, 30 Stück
5starwarehouse Wiederverwendbare Kunststoff-Eiskugeln, mehrfarbig, 30 Stück
Wird angeboten von 5starwarehouse (UK Seller)

5.0 von 5 Sternen gute Wahl, 28. Dezember 2016
Sehr lustige Dauereiswürfel, die ihren Zweck erfüllen und auch in Wasserkaraffen ganz hübsch aussehen. Es sind genügend in der Lieferung vorhanden, sodass man schnell an Nachschub kommt. Die Handhabung ist denkbar einfach und bequem.

Semler Birgit Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (001 - schwarz), 44 EU
Semler Birgit Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (001 - schwarz), 44 EU

4.0 von 5 Sternen Schön warm, 28. Dezember 2016
Diese Schuhe sind sehr bequem (allerdings dabei auch etwas haltlos), aber das wirklich Schöne und Besondere: Sie sind warm ohne schwitzig zu sein! Ich trage sie deshalb sehr gerne und bin zufrieden. Achtung nur bei selbst kleinsten Pfützen: Ich hatte bereits ein paar mal einen nassen Zeh.

Caravan Haarkamm Nr. 2086
Caravan Haarkamm Nr. 2086

1.0 von 5 Sternen Materialsusführung eher bescheiden..., 28. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Caravan Haarkamm Nr. 2086 (Badartikel)
Die Form ist genauso wie ich sie mir vorgestellt und gewünscht habe, jedoch ist die Materialausführung eher bescheiden: billigstes Plastik und unschön schratige Kanten, was besonders stört, wenn man mit den Zinken an der Kopfhaut entlang fährt. Die Hälfte des Preises wäre auch noch viel. Zustellung schnell und problemlos, Verpackung sehr gut.

Tür- Fenster- Klemmstange Gardinenstange ohne Bohren für Scheibengardinen oder Türvorhänge #1166 (silber chrom, 40 bis 60 cm)
Wird angeboten von Sonnenschutz-HH

5.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 24. September 2016
Wow! Endlich ein Produkt, auf das die Welt gewartet hat, weil es so simpel und einleuchtend ist! Wer schon mit Klebestangen und sonstigem Geraffel zu tun hatte, wird sich freuen: Diese Gardinenstangen sind einfach in der Handhabung und halten die Gardinen auf ihrem Platz ohne in irgendeiner Weise die Fensterrahmen zu beschädigen oder zu verunstalten. Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Naturprodukte Schwarz - Fußspray - Bei Fußpilz, Fußschweiß und Fußgeruch, 100ml
Naturprodukte Schwarz - Fußspray - Bei Fußpilz, Fußschweiß und Fußgeruch, 100ml
Wird angeboten von Juvenilis

1.0 von 5 Sternen Hilft nix, 11. März 2016
Überflüssig, da es nicht hilft! Erst nach Behandlung mit Essig sind meine Füße wieder geruchsneutral geworden, das ist preiswerter und verfügbarer und eben auch wirksam. Also Füße weg von diesem Produkt....

Rösle 12782 Knoblauchpresse
Rösle 12782 Knoblauchpresse

5.0 von 5 Sternen Tolles Ding, 11. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Rösle 12782 Knoblauchpresse (Haushaltswaren)
Das ist wirklich die einzige Knoblauch Presse die etwas taugt - und ich hatte schon viele in meinem Leben. Leicht zu reinigen und der Knoblauch wird wirklich extrem gequetscht...

2er Set Schlaufenschal Vorhang Gardine Rideau - blickdicht - 140x260 cm - orange
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

1.0 von 5 Sternen Eigentlich Mist, 11. März 2016
Hm. Die Vorhänge befinden sich schon nicht mehr in meinem Besitz, man konnte nämlich hindurchsehen und ich wollte es blickdicht. Die Farbe ist sehr kräftig und wirkt ein bisschen billig, kann aber auch am Material liegen. Dies ist zudem extrem anfällig für Knitter! Also eigentlich Mist...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9